onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 19:57 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
||||
mülla Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:16 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Aha, aha, da bin ich ja mal gespannt....
Bei Coastersandmore.de fangen sie ja schon heute abend mit den ersten Infos an... |
|||
kmonster Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:42 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Siehe auch hier:
onride.de viewtopic.php |
|||
5dave Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:42 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Hallo!
Eine Frage aus welchen 7 Ländern sind denn Fans dabei? (sorry falls ich das vielleicht irgendwo überlesen habe!) mfg |
|||
razibo Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:45 | ||||
razibo
Es sind fünf Niederländer, zwei Spanier, fünf Deutsche, drei Belgier, zwei Franzosen, zwei Briten und ein Schweizer. (Quelle: Ofizielle Teilnehmerliste) *grübel* Irgendwie komme ich da nur auf zwanzig Teilnehmer... |
|||
Coastersandmore Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 09:18 | ||||
Coastersandmore
Deutschland |
Es sind 22 Teilnehmer von Clubs und Fanvereinigungen, dazu kommen noch 9 Teilnehmer diverser Gewinnspiele Die ersten Bilder sind schon unter coastersandmore.de live.php zu sehen, aktuelle Berichte und weitere Bildeindrücke werden folgen. |
|||
Boris Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 09:33 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
da stehen alle 22: sixflagseurope.com participants.pdf |
|||
McKane Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 11:18 | ||||
McKane
Björn Baumann Bochum Deutschland . NW |
Auf dieser Seite von Six Flags bekommt man einen aktuellen Stand, wo die Teilnehmer sich grad befinden.
Auch einige aktuelle Fotos von heute morgen sind dabei. |
|||
VanishingPoint Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 11:32 | ||||
VanishingPoint
Deutschland |
So ganz aktuell sind auf der o.a. Seite auch nicht. Die Gruppe ist schon bald wieder aus der WBMW weg. | |||
Coastersandmore Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 14:29 | ||||
Coastersandmore
Deutschland |
Mit fast einer Stunde Verspätung! Wieso, weshalb, warum - hier: coastersandmore.de live.php Reichlich Fotos inklusive... |
|||
VanishingPoint Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 14:52 | ||||
VanishingPoint
Deutschland |
Ich meinte auch die Seite von Sixflags. Nach deren Stand sind sie noch immer nicht in der WB angekommen ....
Coastersandmore ist da um einiges aktueller und die Informationen sind umfangreicher. Wann kann man sich die Sendungen denn im Fernsehen ansehen? Es waren nämlich Kamerateams von RTL und VIVA im Park. |
|||
SiN Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 15:02 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wie kann sich der Busfahrer verfahren? Ist schon ein Armutszeugnis....... wenn das dazu zählt, ist die Zeitvorgabe nicht mehr zu schaffen... | |||
euro mir Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 15:47 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Na die fahren aber sehr nah an Luxemburg vorbei. | |||
Walibifan Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 17:09 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
@ euro mir Kommst du heute nach Nacht auch nach WL? Wollte ja eigentlich heute Nacht so um halb 12 am Park sein, aber nicht das ich plötzlich alleine da stehe und ewig warten muss bis da jemand kommt. Grüße Eric |
|||
euro mir Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 19:10 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Sorry, bin 14 und hab Schule. Grüß doch bitte die Gruppe von mir. | |||
razibo Neu 15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 08:47 | ||||
razibo
Einige Bilder vom Aufenthalt der Gruppe in der Movie World Bottrop findet ihr auf Freizeitparkweb... | |||
Walibifan Neu 15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 10:38 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Morgen,
ich habe die Truppe letzte Nacht in Walibi Lorraine besucht. Geplante Ankunft war ja 23:50, sie waren aber erst so kurz vor 1 am Park. Aber es war auch schon ohne den Bus ne Menge Stimmung mit den Mitarbeitern und der Parkdirektion. Jo, also der Bus dann endlich angerollt ist, alle raus, zur Anaconda gelaufen, dort eine Runde gedreht, weiter zur Comet, dort eine Runde gedreht, ihr Geschenk abgeholt und dann wieder ab in den Bus. Ich war ziemlich überrascht das Walibi sehr viele Mitarbeiter im Park hatte, die Magic Basketball Show war komplett vertreten, 3 Walibi Kängurs und noch ein paar Leute mit Kostümen aus der ehemaligen Tresor du pharaon Show. Im Park selbst gab es nur etwas zu trinken für die Teilnehmer, aber jeder bekam, bevor er in den Bus eingestiegen nochmal eine Tüte mit Essen, Trinken und anderen Souvenirs von dem Park. So gegen kurz vor 2 hat der Bus hat der Bus mit einem neuen Fahrerteam dann den Park verlassen. Es hätte übrigends jeder, der Lust hatte, zum Park kommen können und ne Runde mitfahren. Aber ich war wohl der einzige der gekommen ist. Die Stimmung der Teilnehmer ist übrigends weiterhin super, die Verspätung von fast 2 Stunden scheint ihnen nichts ausgemacht zu haben. Ich hoffe mal das sie die Nacht wenigstens ein bisschen schlafen konnten und das es zeitlich noch hinhaut. Grüße Eric |
|||
euro mir Neu 15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 13:58 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Schade dass ich nicht dabei war! | |||
Coastersandmore Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 08:13 | ||||
Coastersandmore
Deutschland |
Die Coaster Challenge hat ihr Ziel erreicht, leider exakt eine Stunde zu spät: Um 9:00 Uhr beendete eine Fahrt auf dem Stuntfall in der Movie World Madrid die Coastertour, bei der 31 Achterbahnen in den europäischen Six Flags Parks von rund 30 Teilnehmern gefahren wurden.
Unser Service für euch in Form von Bildern und weiteren Infos zu dieser letzten Etappe in Kürze in unserem "Live"-Report: coastersandmore.de live.php |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |