onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 23:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Leider kommt auf dem Liveticker ncihts mehr! | |||
Bends Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 01:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
WAS erlauben Niepel? Er ist Coaster gefahren wie eine Flasche leer! | |||
Paige Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 06:52 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Tobias ist ausgestiegen? | |||
pumafreak Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 07:41 | ||||
pumafreak
Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Gibts denn irgenwo eine Liste wer raus ist?
Also als wir um halb 8 gefahren sind war erst einer draußen. |
|||
Bends Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 07:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Im Live Ticker kann verfolgt werden, wer noch drin und wer ausgestiegen ist. Aber bisher haben sich fast alle sehr Tapfer geschlagen! Durchhalten Jungs und Mädels! | |||
Küppi Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 10:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Erstaunlich war heute Nacht anzusehen, wie fertig doch alle Teilnehmer schon aussahen. Nur Bruno und Anita sah man das alles nicht an. Sie sahen äußerlich aus, wie bei der ersten Fahrt und hatten immer noch jede Menge Spaß. Anita hat um 1 Uhr erst einmal angefangen richtig Party zu machen!
Nachdem ich mich eine Stunde im zweiten (leeren) Zug warm gefahren habe, bin ich nachts noch eine Stunde neben Bruno gefahren. Die zwei Stunden haben mir persönlich aber auch gereicht. Viel mehr muss es nicht sein ... Daher großen Respekt an alle Teilnehmer! Beachtlich war auch der Unterschied der beiden Züge. Als ich von dem zweiten Zug (meist mit einer Hand voll Leuten besetzt) in den fast vollen Challenge Zug gestiegen bin, ist einem schnell aufgefallen, was das Gewicht eines Zuges doch für Unterschiede macht. Das war um einiges schneller. Bruno erzählte, die Rideops hätten mal die Zeiten gemessen und der Challenge Zug war gute 5 Sekunden pro Runde schneller als der andere. Nach 0 Uhr wurde der zweite Zug von der Strecke genommen, so dass es noch anstrengender wurde. Die Pausen in der Station beliefen sich nur noch auf ein paar Sekunden. Bügel auf, direkt wieder zu und weiter. So hat man nicht mehr 12-13 Runden sondern 19 Runden pro Stunde fahren können! Alles in allem eine super Aktion, die sehr viel Spaß gemacht hat! Einzig die Organisation vor Ort war nicht sonderlich gut. Als unwissender Teilnehmer wurde man von den Holländern nicht wirklich informiert, wie das nun alles ablaufen wird. Die Hauptsache war, man sollte ein dreiseitiges Formular unterschreiben, von dem man nur die dritte Seite zu Gesicht bekam ... Wann man sich wo einzufinden hatte, musste man sich bei anderen Teilnehmern erfragen, die schon gefahren waren ... Auch nach einem Ausweis wurde ich nicht gefragt. Es hätte sich also jeder für mich da hinstellen und behaupten können, er sei ich. Speziell das und diese kurzfristige Zahlungsaufforderung vor ein paar Tagen fand ich doch arg daneben. Es gab wohl vorher auch schon ein paar Ungereimtheiten zum Thema Einlass in den Park und Parkplätze ... Sonst gibt es aber nichts auszusetzen. Selbst die Parkchefin (und ihre Tochter - die Nachtschicht) und die Rideops hatten jede Menge Spaß, was vermutlich auch an der Partymusik lag. |
|||
Mushoba Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 10:54 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das formular hab ich auch gesehn ber nicht ausgefüllt. *g*. | |||
Küppi Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 10:57 | ||||
Küppi
Naja, das war halb so wild. Da stand im Prinzip alles drin, was vorher schon an Bedingungen auf der Website stand. Nur frech, dass man es sich eigentlich nicht durchlesen sollte ... | |||
Paige Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:17 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Gebe ich Küppi vollkommen Recht!
Die restlichen 8 Teilnehmer haben es geschafft lt. Themepark.nl, trotz REGEN! |
|||
Warwas Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:21 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:23 | ||||
Küppi
Hammer! | |||
Bends Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
So wie ich Bruno und Anita einschätze, bleiben die noch bis heute Abend im Park und fahren noch ´ne Runde Troy! | |||
coasterfreak Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 12:53 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Es ist vollbracht! Wie ich eben bei themepark.nl gelesen habe, sind
5645 € gespendet worden! Einfach absolut wow, was da auf die Beine gestellt wurde. Leute, ihr seid die Besten! Hut ab! |
|||
Warwas Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 12:58 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Von dem was man so hört und gesehen hat, wäre bestimmt noch mehr bei rum gekommen, aber hätte wäre wenn is nicht. Trotzdem Top!!! Aktionen fürn guten Zweck sind immer was feines. Gruß Daniel |
|||
scholavo Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 13:17 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Es war ein wirklich schönes Event. Abgesehen von Fans und Teilnehmern schien es auch für die Does een Wens Foundation ein erfolgreicher Tag gewesen zu sein.
Die T-shirts finde ich übrigens knorke Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Organisatoren. lg |
|||
BabySpice Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 14:34 | ||||
BabySpice
Christina Deutschland . NW |
Das war echt ein super Tag gestern. Bin froh das ich doch noch einen Platz ersteigert hatte.
Großen Respekt auch von mir, dass ihr durchgehalten habt. |
|||
rautenkranzer Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 14:41 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Zurück aus dem Toverland. Alle übrig geblieben Teilnehmer sind ausgestiegen und befinden sich auf dem Weg nach Hause. VOrallem die Sehnsucht nach einer heißen Dusche und einem Bett trieb die Teilnehmer nach Hause. Ab 10 Uhr fing es dann auch noch ordentlich an zu regnen, so dass bis 12 Uhr im REgen gefahren wurde. Letztendes wurden in 24 Stunden auf 351 Runden 5645€ erfahren.
Respekt!!! Bilder und ein kleiner Bericht der letzten Stunden werden folgen |
|||
Olivia Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 14:56 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
So meine lieben, von 6:45 bis Ende dort gewesen... 3 x 1 Stunde gefahren (viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu wenig), aber K.L.A.S.S.E.
Die Onrider haben gut durchgehalten. Respekt für das Durchhaltevermögen von Anita und Bruno!!! In der Früh noch anwesend Ariman und Sonic, später kam Heini und Axt noch dazu... war genial, trotz 1-2 Stunden Regen, dafür fuhr die Bahn etwas gschwinder Hat sich echt gelohnt mitzubieten, um kurz vor 5 aufzustehen und da hin zu fahren, vor allem für "the last ride". PS. wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. PS2: die Niederländer haben super Stimmung verbreitet, so macht Achterbahn fahren richtig Spaß!! |
|||
Olivia Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 15:35 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
Ach so, hier ein schickes (na ja geht so) Foto:
|
|||
Ahriman Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 15:36 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ja, war in der Tat sehr geil. War ab 19.00 Uhr samstags da bis Schluss heute am Sonntag. Gefahren bin ich insgesamt ca. 7 1/2 Stunden, fünf gekauft und ersteigert und der Rest im anderen Zug.
Super Stimmung gewesen, sogar von 04.-06.00 Uhr, und grade zu der Uhrzeit hatte ich damit gerechnet dass alle einen extremen Hänger haben. NAja ich bin totmüde und werde glaub ich schon um 21.00 Uhr ins Bett gehen. Respekt an alle 24h-Kandidaten! |
|||
naehlen Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 16:27 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
Das war wirklich ein tolles Ereignis.
Ich konnte zwar nur eine Stunde mitfahren, aber es hat trotz des Regens super viel Spass gemacht. Hier ein paar Eindrücke von den letzten beiden Stunden (Die Bildqualität ist leider aufgrund des Regens nicht so toll). Der Himmel über Troy wird dunkel Und dann kam der Regen Verschiedene Vorbereitungstechniken für die nächste Wasserfahrt Aber eine Fahrt auf Troy macht immer Spass! Anita ist auch durch so'n Bischen Regen nicht zu erschüttern ... ... und Bruno erst recht nicht Markus bietet zuverlässigen Support an der Seitenlinie Die Presse kommt - schnell noch mal das Trikot wechseln Super Stimmung auf den letzen Runden Vorbereitung zur Ehrenrunde Wie man sieht, haben Anita und Bruno auch auf der Ehrenrunde noch Spass Es ist geschafft - Wir sind stolz auf euch! Anita hält die onride Fahne hoch ... ... und Bruno darf sie schwenken! Das war eine tolle Leistung aller 24h-Fahrer. |
|||
Sieghexe Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:00 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Für Anita und Bruno und alle anderen.
Nach den tollen Bilder und Berichten von Euch allen *schnüffe* ich noch mehr das ich nicht dabei sein konnte. |
|||
Frigga Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:15 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Mir hat der Tag gestern im Toverland auch gut gefallen und die Teilnahme an der Challenge war toll. Eine Stunde war viel zu schnell rum... | |||
heinecken Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:36 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich hatte heut morgen bzw. gestern Nacht noch spontan entschlossen, hinzufahren.
Der Security am Nebeneingang lies mich um 9 Uhr einfach rein, so dass ich die letzten beiden Stunden noch vor Ort buchen konnte. Zwar hat es die beiden letzten Stunden fast durchgehend geregnet, der Stimmung in Zug und Station tat das aber keinen abbruch. Besonders die letzten Fahrten mit Publikum in der Schlussbremse waren genial. Trotzdem freuten sich schlussendlich alle drüber, es geschafft zu haben. Ich hab jedenfalls höchsten Respekt vor denjenigen, die die 24 Stunden durchgehalten haben. Hat eig. jemand mitbekommen, welche TV- Sender das in der letzten Stunde gewesen sind? BTW., die Fahne war genial. Machte sich während der Challenge in der Station hängend sehr gut. |
|||
Cloud Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:59 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ich glaub es existiert kein einziges Foto in den 24 Stunden wo die beiden nicht mit einem Dauerlächeln drauf sind... unglaublich . | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |