onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

24h Costerchallenge Infos zur Ersteigerung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 23:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider kommt auf dem Liveticker ncihts mehr! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 01:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WAS erlauben Niepel? Er ist Coaster gefahren wie eine Flasche leer! Smilie :282: - soundmachine - 503899 Zugriffe 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 06:52
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tobias ist ausgestiegen? 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 07:41
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Gibts denn irgenwo eine Liste wer raus ist?

Also als wir um halb 8 gefahren sind war erst einer draußen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 07:59

Deutschland . NW
Im Live Ticker kann verfolgt werden, wer noch drin und wer ausgestiegen ist. Aber bisher haben sich fast alle sehr Tapfer geschlagen! Durchhalten Jungs und Mädels! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 10:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Erstaunlich war heute Nacht anzusehen, wie fertig doch alle Teilnehmer schon aussahen. Nur Bruno und Anita sah man das alles nicht an. Sie sahen äußerlich aus, wie bei der ersten Fahrt und hatten immer noch jede Menge Spaß. Anita hat um 1 Uhr erst einmal angefangen richtig Party zu machen!

Nachdem ich mich eine Stunde im zweiten (leeren) Zug warm gefahren habe, bin ich nachts noch eine Stunde neben Bruno gefahren. Die zwei Stunden haben mir persönlich aber auch gereicht. Viel mehr muss es nicht sein ... Daher großen Respekt an alle Teilnehmer! S

Beachtlich war auch der Unterschied der beiden Züge. Als ich von dem zweiten Zug (meist mit einer Hand voll Leuten besetzt) in den fast vollen Challenge Zug gestiegen bin, ist einem schnell aufgefallen, was das Gewicht eines Zuges doch für Unterschiede macht. Das war um einiges schneller. Bruno erzählte, die Rideops hätten mal die Zeiten gemessen und der Challenge Zug war gute 5 Sekunden pro Runde schneller als der andere.
Nach 0 Uhr wurde der zweite Zug von der Strecke genommen, so dass es noch anstrengender wurde. Die Pausen in der Station beliefen sich nur noch auf ein paar Sekunden. Bügel auf, direkt wieder zu und weiter. So hat man nicht mehr 12-13 Runden sondern 19 Runden pro Stunde fahren können! S

Alles in allem eine super Aktion, die sehr viel Spaß gemacht hat! S

Einzig die Organisation vor Ort war nicht sonderlich gut. Als unwissender Teilnehmer wurde man von den Holländern nicht wirklich informiert, wie das nun alles ablaufen wird. Die Hauptsache war, man sollte ein dreiseitiges Formular unterschreiben, von dem man nur die dritte Seite zu Gesicht bekam ... Wann man sich wo einzufinden hatte, musste man sich bei anderen Teilnehmern erfragen, die schon gefahren waren ... Auch nach einem Ausweis wurde ich nicht gefragt. Es hätte sich also jeder für mich da hinstellen und behaupten können, er sei ich. Speziell das und diese kurzfristige Zahlungsaufforderung vor ein paar Tagen fand ich doch arg daneben. Es gab wohl vorher auch schon ein paar Ungereimtheiten zum Thema Einlass in den Park und Parkplätze ...

Sonst gibt es aber nichts auszusetzen. Selbst die Parkchefin (und ihre Tochter - die Nachtschicht) und die Rideops hatten jede Menge Spaß, was vermutlich auch an der Partymusik lag.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 10:54
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das formular hab ich auch gesehn ber nicht ausgefüllt. *g*. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 10:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja, das war halb so wild. Da stand im Prinzip alles drin, was vorher schon an Bedingungen auf der Website stand. Nur frech, dass man es sich eigentlich nicht durchlesen sollte ... 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:17
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gebe ich Küppi vollkommen Recht!

Die restlichen 8 Teilnehmer haben es geschafft lt. Themepark.nl, trotz REGEN!

Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256061 Zugriffe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256061 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:23
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hammer! S S S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:50

Deutschland . NW
So wie ich Bruno und Anita einschätze, bleiben die noch bis heute Abend im Park und fahren noch ´ne Runde Troy! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 12:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Es ist vollbracht! Wie ich eben bei themepark.nl gelesen habe, sind

5645 €

gespendet worden!
Einfach absolut wow, was da auf die Beine gestellt wurde.

Leute, ihr seid die Besten!
Hut ab!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 12:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
coasterfreakEinfach absolut wow, was da auf die Beine gestellt wurde.

Von dem was man so hört und gesehen hat, wäre bestimmt noch mehr bei rum gekommen, aber hätte wäre wenn is nicht. Trotzdem Top!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe Aktionen fürn guten Zweck sind immer was feines.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 13:17
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es war ein wirklich schönes Event. Abgesehen von Fans und Teilnehmern schien es auch für die Does een Wens Foundation ein erfolgreicher Tag gewesen zu sein.

Die T-shirts finde ich übrigens knorke S

Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Organisatoren.

lg
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 14:34
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Das war echt ein super Tag gestern. Bin froh das ich doch noch einen Platz ersteigert hatte.

Großen Respekt auch von mir, dass ihr durchgehalten habt.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 14:41
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Zurück aus dem Toverland. Alle übrig geblieben Teilnehmer sind ausgestiegen und befinden sich auf dem Weg nach Hause. VOrallem die Sehnsucht nach einer heißen Dusche und einem Bett trieb die Teilnehmer nach Hause. Ab 10 Uhr fing es dann auch noch ordentlich an zu regnen, so dass bis 12 Uhr im REgen gefahren wurde. Letztendes wurden in 24 Stunden auf 351 Runden 5645€ erfahren.
Respekt!!! Bilder und ein kleiner Bericht der letzten Stunden werden folgen S
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 14:56
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
So meine lieben, von 6:45 bis Ende dort gewesen... 3 x 1 Stunde gefahren (viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu wenig), aber K.L.A.S.S.E.

Die Onrider haben gut durchgehalten. Respekt für das Durchhaltevermögen von Anita und Bruno!!! S

In der Früh noch anwesend Ariman und Sonic, später kam Heini und Axt noch dazu... war genial, trotz 1-2 Stunden Regen, dafür fuhr die Bahn etwas gschwinder S

Hat sich echt gelohnt mitzubieten, um kurz vor 5 aufzustehen und da hin zu fahren, vor allem für "the last ride".

S

PS. wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.
PS2: die Niederländer haben super Stimmung verbreitet, so macht Achterbahn fahren richtig Spaß!!
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 15:35
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
Ach so, hier ein schickes (na ja geht so) Foto:

upic378290
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 15:36
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ja, war in der Tat sehr geil. War ab 19.00 Uhr samstags da bis Schluss heute am Sonntag. Gefahren bin ich insgesamt ca. 7 1/2 Stunden, fünf gekauft und ersteigert und der Rest im anderen Zug.

Super Stimmung gewesen, sogar von 04.-06.00 Uhr, und grade zu der Uhrzeit hatte ich damit gerechnet dass alle einen extremen Hänger haben.

NAja ich bin totmüde und werde glaub ich schon um 21.00 Uhr ins Bett gehen.

Respekt an alle 24h-Kandidaten!
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 16:27
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Das war wirklich ein tolles Ereignis.
Ich konnte zwar nur eine Stunde mitfahren, aber es hat trotz des Regens super viel Spass gemacht.
Hier ein paar Eindrücke von den letzten beiden Stunden (Die Bildqualität ist leider aufgrund des Regens nicht so toll).

upic378291

Der Himmel über Troy wird dunkel

upic378292

Und dann kam der Regen

upic378293

Verschiedene Vorbereitungstechniken für die nächste Wasserfahrt

upic378294

Aber eine Fahrt auf Troy macht immer Spass!

upic378295

Anita ist auch durch so'n Bischen Regen nicht zu erschüttern ...

upic378296

... und Bruno erst recht nicht

upic378297

Markus bietet zuverlässigen Support an der Seitenlinie

upic378298

Die Presse kommt - schnell noch mal das Trikot wechseln

upic378299

Super Stimmung auf den letzen Runden

upic378300

Vorbereitung zur Ehrenrunde

upic378301

Wie man sieht, haben Anita und Bruno auch auf der Ehrenrunde noch Spass

upic378302

Es ist geschafft - Wir sind stolz auf euch!

upic378303

Anita hält die onride Fahne hoch ...

upic378304

... und Bruno darf sie schwenken!

Das war eine tolle Leistung aller 24h-Fahrer.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:00
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
S S S Für Anita und Bruno und alle anderen.
Nach den tollen Bilder und Berichten von Euch allen *schnüffe* ich noch mehr das ich nicht dabei sein konnte.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:15
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir hat der Tag gestern im Toverland auch gut gefallen und die Teilnahme an der Challenge war toll. Eine Stunde war viel zu schnell rum... 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich hatte heut morgen bzw. gestern Nacht noch spontan entschlossen, hinzufahren.
Der Security am Nebeneingang lies mich um 9 Uhr einfach rein, so dass ich die letzten beiden Stunden noch vor Ort buchen konnte.
Zwar hat es die beiden letzten Stunden fast durchgehend geregnet, der Stimmung in Zug und Station tat das aber keinen abbruch. Besonders die letzten Fahrten mit Publikum in der Schlussbremse waren genial.
Trotzdem freuten sich schlussendlich alle drüber, es geschafft zu haben. Ich hab jedenfalls höchsten Respekt vor denjenigen, die die 24 Stunden durchgehalten haben.

Hat eig. jemand mitbekommen, welche TV- Sender das in der letzten Stunde gewesen sind?

BTW., die Fahne war genial. Machte sich während der Challenge in der Station hängend sehr gut.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:59
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich glaub es existiert kein einziges Foto in den 24 Stunden wo die beiden nicht mit einem Dauerlächeln drauf sind... unglaublich S. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen