onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

25.03 Wiedereröffnung Spassbad Fildorado bei Stuttgart

Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:44
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Nach langen umbauarbeiten wird das Fildorado Bad am kommenden WE wieder eröffnet.
Eines der Higlights dürften die drei neuen Rutschen werden. Zwei geschlossen Röhrenrutschen und eine
Schanzenrutsche:
Fremdbild
Quelle: fildorado.de 060314-Fildorado-032.jpg

Quelle: fildorado.de

Muss schauen das ich da bald hinkomm S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:57
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hm sieht ja nett aus, aber ist die Gefahr völlig ausgeschlossen, dass man von der Flugbahn abkommt und die Landerampe verfehlt? Die sieht nicht sehr breit aus und Rückhaltevorrichtugen gibt es auch keine. 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 23:20
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
weathermanHm sieht ja nett aus, aber ist die Gefahr völlig ausgeschlossen, dass man von der Flugbahn abkommt und die Landerampe verfehlt? Die sieht nicht sehr breit aus und Rückhaltevorrichtugen gibt es auch keine.

S die werden sich ja mit Sicherheit was dabei gedacht haben.

Ich find das Teil sieht sehr geil aus. Könnte man glatt mal hingehen...

Gruß Uli
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 23:33
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Also ich denke auch, dass diese Anlage sicher ist.

Ich glaube auch nicht, dass man sehr weit springen wird. Da der absprung sehr flach gehalten ist.
Aber ist auf jeden Fall ne witzige Idee.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 00:10
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich spreche nur aus Erfahrung. bei der Schanzenrutsche in Canevaworld bin ich auf dem Mittelteil gelandet. 0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 00:26
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
weathermanIch spreche nur aus Erfahrung. bei der Schanzenrutsche in Canevaworld bin ich auf dem Mittelteil gelandet.

Aber diese beiden Rutschen, kann man nicht vergleichen. In Canevaworld gibt es ja einen angehobenen Absprung. Aber du hast schon recht in Canevaworld sind die Rutschen nicht besonders sicher...
Aber in Deutschland sind die Sicherheitsvorkehrungen bedeutend höher.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 00:27
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
weathermanIch spreche nur aus Erfahrung. bei der Schanzenrutsche in Canevaworld bin ich auf dem Mittelteil gelandet.

Wie weit kann man bei diesen Teilen eigentlich fliegen? Genügt dieser kurze Anlauf für ein ordentliches Tempo?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 00:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das ist sicher ein Besuch wert, kann man gut mit nem Tripsdrill-besuch kombinieren S S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:34
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW

Du meinst die Twin Peaks Rutsche? Mit den Zwei- Personen-Booten? Auf welchem Mittelteil bist du denn gelandet? Meinst du den Sprunghügel?

Ist für mich schwer vorstellbar, denn entweder ist man zu langsam um es über den Hügel zu schaffen oder man fliegt bei entsprechender Geschwindigkeit darüber!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen