onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 31.01.2012 Dienstag, 31. Januar 2012 16:03 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Auf Facebook ist man inzwischen der Meinnug, das das PHL die Boote versteigern will. Wenn ich mir allerdings dieses Bild anschaue:
Frage ich mich, in welchen Zustand die Boote sind. Aber evtl. geht es ja nur um diese beiden hier (oder man ist komplett auf dem Holzweg): Aber eines ist sicher: Einen Hinweis, was hier entstehen wird, war dieses ganze Rätsel nicht. Hätte mich beim PHL auch gewundert. Tschau Kai |
|||
rackmatz Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 17:55 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Gerade gelesen.
Es werden Erinnerungsstücke versteigert. Versteigerung war das korrekte Wort bei dem Rätsel facebook.com bester.freizeitpark Für alle die genug Platz in IHrem Garten haben |
|||
kevin Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 18:09 | ||||
kevin
Deutschland . HE |
Also Hexe...ATTACKE!!! | |||
Alron Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 18:17 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
So als nicht Facebook Nutzer mal die Frage: Was wird versteigert? | |||
PhiWie Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 18:23 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Die Versteigerungen haben nocht nicht begonnen aber insgesamt wird es 3 Stück geben und im Hintergrund kann man die Boote der Wildwasserbahnen sehen. Schätzungsweise werden wohl 3 Boote der Wildwasserbahn für einen guten Zweck versteigert. | |||
freshdax Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 21:09 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Der ganze Erlös wird an hilfsbedürftige Kinder gespendet laut Phantasialand. | |||
Maliboy Neu 03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 17:13 | ||||
Maliboy
Noch mal kurz OT: Für alle die kein FB haben (wollen). Laut der FB Seite vom PHL geht in 4 Stunden (also gegen 21 Uhr) die Versteigerung des ersten Bootes los. Direktlink: facebook.com bester.freizeitpark (Bei Facebook, wo sonst).
Tschau Kai |
|||
sodapop Neu 03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 17:58 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Dann hoffen wir mal, dass es nicht so ein Flop wird wie mit dem BigLoop Zug. | |||
Maliboy Neu 03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 18:22 | ||||
Maliboy
So ein Zug wiegt ja mehr. So ein Boot kann man theoretisch wirklich als Blumenkasten nehmen. Aktuell kommt ja die Frage auf, was so ein Boot wiegt. Ich muss sagen, ich habe keine Vorstellung.
Tschau Kai |
|||
condor13 Neu 03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 20:38 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Grade auf der FB Seite gelesen:
,,Hallo liebe Phantasialand-Fans, vielen Dank für die vielen Tipps zum Gewicht eines der Baumkanus. Mit einer Länge von 3 m, einer Breite von 1,25 m und einem Leergewicht von knapp 350 kg und vom „Nostalgie-Wert“ her kommt in einer Stunde ein richtiges Schwergewicht unter den Hammer.,, |
|||
Mushoba Neu 03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 20:53 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Macht doch bitte ein neues Thema auf für die Auktion Diskussion. | |||
AndiH Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 00:10 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
So, die erste Auktion ist gestartet und es kann jeder mitbieten - auch Nicht-Facebook-User! Die Auktion läuft über ebay und es sind schon einige Gebote zusammengekommen. Hier kann man mitbieten: Klick! | |||
Balmera Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 09:05 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
|
|||
Maliboy Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 16:02 | ||||
Maliboy
So nennt er sich bei Facebook ja auch. Ein gesundes Selbstvertrauen ist doch nicht verkehrt. Und was erwartest Du bei Ebay? Das PHL hat ja noch nicht soviel verkauft...
Tschau Kai |
|||
scholavo Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 16:36 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Mal abgesehen davon das Eigenlob stinkt, macht ein solcher Name keinen seriösen oder professionellen Eindruck. | |||
Maliboy Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 17:34 | ||||
Maliboy
OT: Sorry, aber das ist zum einen Werbung/Marketing (und da wird Immer übertrieben). Und zweitens hat er diese Auszeichnung ja auch bekommen (z.B. hier).
Tschau Kai |
|||
DerWo Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 19:46 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Junge Junge, soll das Phantasialand nen Zwinker-Smiley in den Namen tun damits keinen stört?
Ich find's sympathisch. |
|||
Küppi Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 01:07 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ganz ehrlich: Mir ist doch total schnuppe, wie der Verkäufer auf eBay heißt. Und wenn er Kackbratze01 heißt ist mir das auch egal, so lange er liefert, was ich haben möchte. | |||
Maliboy Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 14:16 | ||||
Maliboy
Was hier bei der Diskussion um den Namen untergegangen ist: Inzwischen läuft auch schon eine zweite Auktion mit dem Boot Nummer 13.
Tschau Kai |
|||
Maliboy Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 06:19 | ||||
Maliboy
Also das wundert mich nun aber :
Quelle: Phantasialand / Facebook Sorry, aber so wie der 'Rückbau' abgelaufen ist, wundert es mich ja nicht, das da etwas beschädigt wurde. Aber OK, das wissen wir ja, das bei einen Abriss nicht gerade zimperlich vorgegangen wird. Tschau Kai |
|||
Maicus Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 17:46 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
So langsam bereut man in Brühl wohl, dass man die restlichen Boote "fachgerecht" entsorgt hat. Ich nehme an beim nächsten Abriss einer Attraktion gibts wohl alles bei ebay | |||
scholavo Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 17:55 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Na, da hat man wohl noch mal gründlich den letzten Schutthaufen durchsucht:
|
|||
Maliboy Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 18:37 | ||||
Maliboy
Na ja, die Boote sind ja irgendwie cool aber Rollen?
Tschau Kai |
|||
Speedbump Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 22:22 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Was bei Achterbahnen gut funktioniert ... (siehe Tripsdrill). Ist schon lustig, aber da es für einen guten Zweck ist freuts mich! | |||
ChrisCross Neu 08.02.2012 Mittwoch, 08. Februar 2012 08:21 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Von der Cop Car gabs zum Abriss doch auch Räder zu ersteigern.
Was mich mal interessieren würde wäre, ob man von der Gondelbahn noch irgendwas gerettet hat, oder ob man sogar die ganzen Figuren mit auf den Müll geschmissen hat. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |