onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Miramar in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 neue Rutschen im Miramar Weinheim 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2021 Donnerstag, 18. November 2021 13:40
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf der Looping Rutsche ist schon wieder ein Gast in einen anderen steckengebliebenen Gast gerutscht:

rnz.de bergstrasse_artikel,-unfall-im-miramar-weinheim-und-dann-ging-die-klappe-auf-_arid,772822.h tml

Also ganz ehrlich, diesem Bad sollte die Genehmigung zum Betrieb dieses Rutschentyps entzogen werden. Wie kann es sein, dass ein steckengebliebenen Gast, der sich nicht selbst helfen kann, 80 Minuten in der Rutsche verbleibt, ohne dass es jemand bemerkt? Vor allem mit dieser Vorgeschichte.
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2021 Donnerstag, 18. November 2021 15:57 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Finde ich auch echt hart. Ich würde vom Gewicht wohl eher nicht stecken bleiben, aber die Vorstellung für diesen Zeitraum in dem Turborutschen-Durchmesser stecken zu bleiben, für über ne Stunden und dann rutscht noch jemand auf mich auf? Ich war nie in dem Bad aber hier sollte man die Frau wirklich anständig entschädigen. Das auf einen schlampigen Mitarbeiter zu schieben ist zu wenig. 1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2021 Donnerstag, 18. November 2021 16:03 3 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das auf einen schlampigen Mitarbeiter zu schieben kann auch nur die halbe Wahrheit sein. Meines Wissens haben die Looping rutschen doch sowohl eine positionsüberwachung das Rogers als auch am Ende ein Drehkreuz überwachen dass ihr Rutsche verlassen wurde. Dann müssen ja beide technischen Sicherungen plus die videoüberwachung durch den Bediener fehlerhaft gewesen sein... 3 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2021 Donnerstag, 18. November 2021 20:33
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Man hat ganz offensichtlich nicht aus dem schlimmen Unfall von 2012 gelernt, wo genau dasselbe passiert ist rutscherlebnis.de miramar-weinheim-schwerverletzt-aus-der-rutsche

Ich bin die HurricaneLoop bereits dutzende Male gerutscht, Weinheim liegt ja in der Nähe. Bislang habe ich mich immer darauf verlassen, dass das Bad aus dieser schlimmen Erfahrung gelernt hat. Offensichtlich nicht. Ich war definitiv das letzte mal dort. Was für eine gruselige Vorstellung!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen