onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

48-jähriger stirbt auf Black Mamba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 08:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Warum muss es eigentlich immer einen chuldigen geben? Aktzeptiert doch einfach, dass es Dinge gibt, die außerhalb der menschlichen Macht liegen und an denen daher auch niemand Schuld hat! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 10:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Weil Menschen nunmal leider so sind...
Es MUSS immer einen Schuldigen geben, ganz einfach!. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 15:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Währen man bei onride noch diskutiert, haben das die meisten BILD Leser schon vergessen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 16:54
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Bild ist ja auch nicht die nahrhafteste Wissenszeitung. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 16:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Immerhin hat sich Bild diesmal an den Pressekodex gehalten und den Nachnamen nur mit dem ersten Buchstaben genannt. Die lokalen Zeitungen haben die halbe Lebensgeschichte von dem Herrn abgedruckt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 17:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TiDraBild ist ja auch nicht die nahrhafteste Wissenszeitung. S

Stimmt - ist ja auch nicht Coasters and More!
0 gefällt das
Minoupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 22:08
Minoupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir mein Beileid für die Familie des Verstorbenen. Ist sicher nicht leicht jemanden in einen schönen Tag in einem Freizeitpark zu verabschieden und dann so eine Nachricht zu erhalten. Ich selber habe schon einen Autounfall mit Fahrerflucht auf dem Rückweg vom Phantasialnd gehabt. Aber auf der Straße rechnet man ja doch noch eher mit so etwas.
Was mich aber auch noch interessieren würde ist, was man nach dem Unfall mit der Achterbahn gemacht hat. Ich meine, der Mann ist schließlich im Sitz gestorben, da lässt man die Bahn doch danach nicht nach kurzer Zeit wieder fahren, oder? Ich finde immer schon die Vorstellung schlimm im Krankenhaus ein Bett zu bekommen in dem schon jemand (oder auch ein Paar mehr) gestorben sind. Ich glaube der Gedanke wird mich jetzt auch auf den Sitzen der Mamba nicht loslassen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 22:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
scholavo
General-AnzeigerDas Phantasialand entschied sich nach dem Unfall, die „Black Mamba“ am Samstag nicht wieder in Betrieb zu nehmen. „Die Kriminalpolizei hat die Bahn zwar freigegeben, aber wir wollten unsere Mitarbeiter an der Attraktion nicht weiter belasten“, erklärte Marketing-Direktorin Birgit Reckersdrees auf Anfrage. Die entsprechenden Kollegen würden zudem besonders betreut.

Quelle: General-Anzeiger

@ TiDra : Smilie :155: - AngelRides - 86458 Zugriffe
0 gefällt das

Freizeitparks

48-jähriger stirbt auf Black Mamba

Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 19:00
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Die hier bis vorhin vorhandene Streiterei habe ich mal in unseren hübschen, tollen, bequemen Papierkorb ausgelagert. Wenn man persönliche Meinungsverschiedenheiten hat, so kann man diese auch persönlich per PN klären ohne das ganze Forum damit zu belästigen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen