onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 12:39 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Nennt mich konservativ, aber ich finde die neue Attraktion etwas doof. Man geht in einen Freizeitpark und muss bei jeder Bahn und jeder Show sich erstmal als gültiger Besucher erkenntlich zeigen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt, für solche Stunts.
|
|||
stilbruch Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 13:45 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das ist in zig anderen Ländern und Vergnügungsparks normal.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Alpaca Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 14:50 | ||||
Alpaca
Alex Deutschland . RP |
Aber in anderen Vergnügungsparks ist das besser gelöst als mit Stempeln. | |||
qwertyx Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 20:16 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Mit den Stempeln das find ich aber ok. Meiner ging jedenfalls selbst zu Hause nach gründlichem Händewaschen noch nicht ganz ab. | |||
darkon Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 20:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dann haben sie endlich ne neue Stempelfarbe... bei der Saisoneröffnung konnte ich dreimal zur Kasse dackeln weil mein Stempel nicht mehr zu sehen war. | |||
Keven Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 21:27 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Tipp: Wer den Stempel nicht auf der Haut vertraegt oder immer noch der Meinung ist, dass der Stempel zu leicht weg geht, kann sich an der Kasse ein Armband besorgen. | |||
Morphinus21 Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 22:25 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Guten Abend!
So war ja heute auch mal im Park. Das mit dem Stempeln hat eigentlich super funktioniert, sie wurden immer am Eingang der Attraktion bzw kurz vor Einsteigen in das Geschäft kontrolliert. Die Stempel halten auch einiges an Wasser aus und verwischen eigentlich so gut wie gar nicht. Zu längeren Wartezeiten hat dieses System auch nicht geführt. Ging alles reibungslos von statten. Irgendwie hab ich aber keine einzige Person gesehen, die keinen Stempel hatte, also mit Tickets angestanden ist. MFG Dominik |
|||
Flexrider Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 23:17 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
In den anderen Ländern herrscht aber auch eine andere Mentalität, die Parks sind anderst aufgebaut ect. da funktioniert sowas noch... |
|||
stilbruch Neu 06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 13:07 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Jo, in anderen Ländern wird ggf. nicht so viel Diskutiert und andere Ideen zu Tode gelabert.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Matze Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 16:15 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Seit dem Ende der "Sommerpause" des Schnupperpreises gibt es nun statt der Stempel verschiedenfarbige Armbändchen, die man an der Kasse nach dem Kauf der Karten bekommt und sich dann selbst anlegen darf.
Leider war am Wochenende wohl noch nicht allen Angestellten bekannt, dass es jetzt Bändchen gibt und keine Stempel mehr, was zu leichter Verwirrung geführt hat. Ansonsten aber viel bequemer und einfacher das neue System! Es geht doch! |
|||
BME Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 16:42 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Bei uns hats gestern bestens geklappt mit den Baendchen. | |||
ForceMaster Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 20:21 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Die Armbänder halte ich für die viel bessere Lösung als den Stempel. Wurde ja schon diskutiert, eventueller Sammelreiz, etc.... Auch wenn ich da an meinen Bruder denke, der auf so ziemlich alles was in die richtung Stempel oder Farbe auf der Haut geht, allergisch reagiert.
Sind diese Bändchen aus Papier, Gummi oder Stoff? |
|||
Blumenmaria Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 20:29 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Die Bändchen waren aus Papier. Aber so aus nem speziellen Reißfesten, wie halt solche Wristbänder meistens sind. | |||
Olv Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 17:04 | ||||
Olv
Oliver Lang Deutschland . RP |
Die Bändchen gibt es schon länger, immer wieder zu sehen wenn die Leute bei uns essen kommen | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |