onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 14:13 | ||||
onride.de
Deutschland . NW |
Welche Achterbahn, Kirmes und Freizeitparksfan träumt nicht davon, einmal die Interschau zu besuchen.
Wir machen es nun möglich, denn wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten zu dem technischen Event, bei dem sich Hersteller, Händler und Verbände die Klinke in die Hand geben. Quelle: onride.de interschau.gif Was gibt es alles zu sehen auf der Interschau
Doch was ist die Interschau Die Traditionsmesse Interschau und die ebenfalls bereits sehr erfolgreiche Technofolies haben sich zusammengeschlossen. Die neue Interschau-Technofolies wird dadurch als europäische Leitmesse den Anforderungen sowohl der Schausteller als auch der Freizeitparkindustrie gerecht. Die Veranstaltung wird durch die Unterstützung der europäischen Verbände zur Plattform für Hersteller, Zulieferer und Betreiber der Branche. Damit ist die kombinierte Messe, die jährlich wechselnd in Stuttgart und Genua stattfinden wird, auf dauerhaftem Erfolgskurs. Durch den Zusammenschluss baut die Veranstaltung ihre Internationalität konsequent aus und erhält verstärkten Zuwachs bei Ausstellern und Besuchern. Wo und wann findet die Interschau 2008 statt Mit über 100.000 m² multifunktionaler Hallenfläche, dem internationalen Kongresszentrum sowie mehr als 40.000 m² Freigelände bietet die Neue Messe Stuttgart beste Voraussetzungen für Aussteller und Besucher der Interschau-Technofolies 2008. Die Messe findet von Mittwoch, dem 29. Oktober bis Freitag, dem 31. Oktober 2008 statt. Große Verlosung onride verlost zusammen mit der Interschau 5 x 2 Eintrittskarten. Du wolltest schon immer auf die Interschau? Du willst informiert sein, das Neuste vom Neuen entdecken und uns als erster berichten? Schreibe einen Beitrag in diesem Thema und verate uns warum gerade du zur Interschau musst und wen du mitnehmen würdest Wir verlosen 5 x 2 Karten unter allen Bewerbern. Teilnahmebedingungen:
Viel Spaß! |
|||
Bends Neu 06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 20:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ganz einfach:
Damit aus Dekadenz-Bends ein Interschau-Präsenz-Bends werden kann. Und das ist ja wohl Grund genug! |
|||
Speedbump Neu 06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 23:24 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Da ich warscheinlich derjenige bin, der den kürzesten Weg zur Messe hat, bin ich dann auch der, der am schnellsten dannach von der Messe berichten kann ... | |||
Frossi Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 11:31 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Weil ich für die ganzen Franzosen-Mobbing-Witze auch mal Freude in meinem Leben verdient habe! | |||
Coaster-Fan Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 11:38 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Damit der Franzose nicht dahinkommt. | |||
drive8 Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 11:43 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Weil es da Wasserspiele hat und weil ich selber Freizeitpark Besitzer bin*
* Crazy Swiss Park - Öffnungszeiten sind sehr begrenzt |
|||
arpi Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 12:26 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Weil ich "Fischkopf" aus dem hohen Norden auch mal die Welt südlich der Elbe kennenlernen möchte! | |||
Benjieh Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 12:37 | ||||
Benjieh
Benjamin Schulz Igersheim Deutschland . BW |
weil ich meine freundin, welche ich mitnehmen würde (oder dazu zwingen müsste), endlich mal davon überzeugen muss, dass die ganze thematik DOCH ganz interessant sein kann (edit: und weil wir leider aus krankheits und wettergründen sowohl den wasen also auch die wiesn verpasst haben dieses jahr ) | |||
K-Loop Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 13:04 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Weil ich dieses Jahr sowieso noch ein Wochenende mit meiner Freundin in Stuttgart verbringen wollte und dort unter anderem Wicked und das Sensapolis besuchen wollte.
Die Interschau würde sich da wunderbar in unsere Wochenendplanung einfügen. gruss Patrick |
|||
FdA2000 Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 13:17 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Weil ich grade mal das Geld für die Bahnfahrt auftreiben könnte und total froh wäre dann auch noch zur interschau zu gehen, weil ich dieses Jahr viel zu wenig in Parks war und mich viel zu selten mit onridern getroffen habe, was mir total fehlt. Außerdem konnte ich schon nicht zur EAS nach München und ich wäre überglücklich zur Interschau zu kommen, auch damit ich dieses Jahr überhaupt was erlebt habe.
Bitte Bitte Bitte... Gruß Robin |
|||
kniggl Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 13:48 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
...weil ich auch wirklich hingehe und einen Tagesbericht schreibe, nicht so wie die anderen hier im Thread :O.
Btw würde meine herzallerliebste Freundin mitnehmen. MfG |
|||
Silvereye Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 14:47 | ||||
Silvereye
Sven Deutschland . SN |
Weil ich mich vor allem für die Freizeitparkindustrie interessiere und die Messe für mich auf jeden Fall eine Erfahrung wert ist, vor allem für meinen angestrebten Berufswunsch. | |||
Mushoba Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 15:40 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Weil ich mir gerne mal die Hersteller und ihre Stände angucken möchte, was es so von allen firmen gebe und einen ausführlichen Bericht mit bildern machen würde. | |||
samy.fun Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 18:24 | ||||
samy.fun
Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Gründe wieso ich Karten gewinnen sollte zur Interschau 2008.
Weil... ... mein Zuhause nur 8km Luftlinie von der Messe entfernt ist, ... ich mir das nie leisten könnte auch wenn ich wollte. ... ich im moment noch niemand wüsste den ich mitnehmen könnte, also könnte noch ein Onrider mitgehen, ... ich versuchen werde einen Informativen und Lustigen Bericht über meinen Besuch auf der Interschau zu schreiben, ... ich es wird ein unvergessliches Erlebnis für mich und es mich sehr interessiert was dort so neues und altes Ausgestellt wird, ... ihr es nicht bereuen werdet. ... ich gern Wünsch allen noch viel Glück und eine Gute Woche Samuel |
|||
The Knowledge Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 19:16 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Weil ich mal wieder Tumbleweed durch menschenleere Messehallen wehen sehen will. | |||
OnTheRun Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 19:40 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich möchte gerne hin, weil ich mich dafür interessiere und es nach der Belgientour auch verdient habe
Ja und auf der Interschau würde ich nicht so löchern, versprochen! |
|||
Mr. Shake Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 21:35 | ||||
Mr. Shake
Deutschland . BW |
...weil ich an Halloween kein Geld für einen Parkbesuch habe, aber trotzdem was parkbezogenes unternehmen möchte. | |||
Dragster Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 22:06 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
...weil ich an Halloween Geburtstag hab! Noch Fragen?! | |||
EPFan Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 17:58 | ||||
EPFan
Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
- weil ich alle bisherigen kurzen Anfahrwege noch unterbieten kann und in 15 min. mit Bus und Bahnort bin
- weil ich sowiso vorhatte dort hinzugehen, aber befürchte, es könnte viel zu teuer werden. ..und weil meine Region durch das neue Messegelände vielen guten Ackerboden verloren hat. |
|||
Ann-D Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 18:52 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
...weil ich gegen die Regel verstoßen möchte einen Beitrag darüber schreiben zu müssen
Mitnehmen? Die bessere Hälfte |
|||
Bär82 Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 21:06 | ||||
Bär82
Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Weil ich und mein Mann Markus (Phanti81) wir hier beide onrider sind.
Und ich dieses Jahr noch nicht rumgereist bin weil ich im August ein kleinen Sohnemann auf die Welt gebracht habe und er am 08.08.08 das Licht der Welt erblickte und dieses Datum ist ja wohl Gewinn verdächtig! |
|||
Maadla Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 20:44 | ||||
Maadla
Nürnberg Deutschland . BY |
Auch ein blindes Huhn sollte mal ein Korn finden, denn den Weg nach Stuttgart findet das Huhn und mit Eintrittskarten wäre das doch gleich viel schöner. Nachdem ich gerade ein Dauer-Spezial von Orschweier nach Nürnberg und zurück in den Sand gesetzt habe (das gerade bei ebay auf einen neuen Besitzer wartet....), könnte ich einen Lichtblick vertragen.
Mein Bruder würde mich nur zu gern begleiten! |
|||
ACC Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 11:53 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Weil auch eine Schmerztablette mal die Interschau erleben möchten. | |||
Der Der Dongt Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 19:40 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich schreib mich dann auch mal ein.
Grund? Weil ich noch nie an Halloween auf einer Messe war. |
|||
Keven Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 22:49 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Weil ich in der letzten Zeit nicht mehr die Zeit gefunden habe, durch Umbau und Umzug meinem Hobby nachzugehen.
LG Keven |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |