onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Verlosung] Ab zur Interschau 2008. onride verlost 5x2 Eintrittskarten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 12:35
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Weil ich mir irgendwann ein Feld kaufen will, um dort einen kleinen Park zu errichten und mich auf der Messe über die neusten Attraktionen informieren möchte. Zudem habe ich in diesem Zeitraum Urlaub. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 08:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mittwoch 12 Uhr ist Einsendeschluß!

Bitte überprüft nochmal ob ihr schon mitgemacht habt und wenn ja, ob ihr auch wirklich wollt und könnt. In diesem Thema sollten nur noch Beiträge stehen von Mitgliedern, die auch wirklich zur Messe wollen.

Falls nicht bitte kurze PN an mich.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 12:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen. Die Verlosung erfolgt in Kürze! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 14:38
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Für die Verlosung benutzen wir das unabhängige Zufallszahlenprogramm Random Number Generator 2 welches man sich auf doanload.com kostenlos herunterladen kann. Man findet es ebenfalls in der Suche, wenn man nach "random number" sucht.

In diesem Fall gibt es 26 Beiträge, den ersten ausgenommen benötigen wir also eine Zufallszahl zwischen 2 und 26 und werden dann die entsprechenden Beiträge abzählen um die Gewinner zu ermitteln.

Die Verlosung könnt ihr zur Kontrolle herunterladen.

Die Gewinner

BeitragNameStatus
3SpeedbumpFährt zur Interschau!
6drive8Bekommt leider keinen Urlaub
8BenjiehFährt zur Interschau!
24Der Der DongtKeine Reaktion auf Gewinnbenachrichtigung
25KevenFährt zur Interschau!
Ersatz
14
samy.funFährt zur Interschau!
Ersatz
9
K-LoopBekommt leider keinen Urlaub
Ersatz
18
DragsterFährt zur Interschau!

Herzlichen Glückwunsch.

Die Gewinner wurden soeben per PN benachrichtigt. Falls jemand den Gewinn nicht annehmen will oder kann werden die Karten erneut verlost.

Alle anderen sind herzlich eingeladen, die Interschau auf eigene Faus zu besuchen!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 22:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte das geht nach einer kreativen Begründung! S 0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 00:09
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Nun freu ich mich aber! S
Und sehe das jetzt mal als Anlass, hier wieder ausführlicher zu schreiben in nächster Zeit (und mich auch um ein Profilfoto kümmern, usw.) S Also hier meine Reaktion zur Gewinnbenachrichtigung. Natürlich werde ich fahren... (@Admin: Verifikation läuft auch schon S)

lg, Benjieh
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 11:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
BendsIch dachte das geht nach einer kreativen Begründung! S

Dann hättest Du auch nicht gewonnen!
Also hör auf zu meckern und zahl Deine Karte selber. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 00:28
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hey,

hab mich auch Tierisch über die Karten gefreut (vor allem als sie heute im Briefkasten lagen).
Ich bin nur eine Person und es wäre total schade wenn ich jemand mitnehmen würde nur das die Karte nicht
verfällt, hier also die Frage ob eventuell am Mittwochmittag (ab 14.00 Uhr) oder am Freitag (ab 10.00 Uhr) nach Absprache
jemand Lust hätte mit mir auf die Interschau-Technofolies in Stuttgart zu gehen.

Antwort an mich per PN.
Wer als erstes schickt, zieht S

Ansonsten Wünsche ich allen einen Guten Start in die neue Woche.

Samuel S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen