onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Abstimmung über eine neue Attraktion im Parque Warner

Autor Nachricht Aktionen
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2017 Freitag, 07. Juli 2017 22:37
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Wie der Parque Warner auf seiner Facebookseite vor einer Woche bekannt gab, dürfen die Gäste über eine neue Attraktion abstimmen.

Neben einer interaktiven Themenfahrt und einen großen Kinderbereich stehen auch zwei Achterbahnen zur Auswahl: Ein Flying Coaster (wobei ein Bild von einem Vekomamodell abgebildet wird) oder ein Spike Coaster von Maurer. Für wann die Neuheit geplant ist wird aber offen gelassen.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2017 Freitag, 07. Juli 2017 23:08
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Und am Ende wirds dann ne Volare. S 0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2017 Samstag, 08. Juli 2017 10:56
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Naja, mit größter Wahrscheinlichkeit wird es der weitere Kinderbereich. Was man sich jedoch beim Spike Coaster dachte weiß ich nicht, in dem Fall wäre eine Volare sogar die kapazitätstechnische bessere Wahl S, wobei ohne getrennten Ein- und Ausstiegsbereich auch ein Alptraum sondergleichen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2017 Samstag, 08. Juli 2017 12:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So sehr ich solche "Abstimmungen" ja schätze, aber irgendwie passt das ganze nicht so recht. Ich mein, ein Kinderbereich braucht eine ganze andere Fläche und Investitionsvolumen als ein Flying Coaster, der wiederum anders als ein Spike etc. Und die Frage ist ja letztlich auch, wie viel Investition die Gruppe dem Park zur Verfügung stellt.

Ich persönlich fände den Kinderbereich für den Park die beste Erweiterung, zumal man ja mit einigen Großbahnen "gesegnet" ist.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2017 Sonntag, 09. Juli 2017 23:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der Kinderbereich wiederum ist aber auch schon recht groß und auch vor nicht all zu langer Zeit erst erweitert worden. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2017 Sonntag, 09. Juli 2017 23:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast recht, abgesehen von TWD waren es wohl auch die letzten Neuheiten. Liegen aber, bis auf die Monorail, auch schon sechs Jahre zurück. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2017 Montag, 10. Juli 2017 06:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gibt's da jetzt auch TWD oder verwechselst du mit dem Nachbarpark? 🤔 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2017 Montag, 10. Juli 2017 09:17

Deutschland . NW
Ich verwechsle die ständig. Mein Fehler, kein TWD. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen