onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Acapulco Springer

Autor Nachricht Aktionen
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:51
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Es gab doch mal im Holiday Park eine Show mit den Acapulco Springern, weiß jemand was aus denen geworden ist oder warum es diese Show nicht mehr gibt? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Diese Show im Holiday Park ist eine von vielen weltweit.
Wann diese im Holiday Park eingestellt wurde ist mir nicht näher bekannt.

Es gibt auch heute in Europa noch einige Parks, die diese Show anbieten.
Hab sowas mal im alten Walibi Schtroumpf gesehen.
Ebenso im Movie Studios Park in Italien.
Hiess 2005 dort jedoch ...?
EDIT:Stuntmen Academy

Gab es auch im Traumlandpark. Diese kam aus den USA.
Heutzutage wahrscheinlich eher osteuropäische Akrobaten.

Zudem sogar als Reiseunternehmen auf deutschen Kirmesplätzen.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es aktuell in aufgepeppter moderner Ausgabe auch im Abenteurland Fort Fun.

Das Freizeitland Geiselwind hat glaube ich auch noch eine.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 15:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier ein paar Fotos aus dem Movie Studios Park (Caneva World) in Italien.

upic164664

upic164665

upic164666

upic164667

upic164668

upic164669
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 15:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Waaas, die sind also gar nicht alle aus Acapulco S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 16:36
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Phl gab es sie übrigens auch, deswegen sagte mir der Name auch direkt was als alter Phl-Hase: bilder.achterblog.de bild05.jpg.jpg 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 16:48
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Und wir hatten natürlich noch Batman Thrills Spectacular. In der Movie World Germany.

MFG
Andre
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 16:56
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Hallo,

das Freizeitland Geiselwind hat in der Tat eine Show mit dem Namen "Acapulco Springer" mit osteuropäischen Artisten im Programm. Ich finde die Show relativ kurzweilig und unterhaltsam.

Ciao Moritz
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 19:00
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Hansapark gab es Mitte der 90er auch eine Acapulco Todesspringer Show. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 19:21
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wieso nannte noch keiner den Europapark (1988-1993)? Aber wen interessiert scho der alte Käse S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 20:26
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Stimmt, die habe ich damals sogar mal gesehen als ich mit meinen Eltern im Urlaub dort war.
Da steht doch heute die Eisshow, oder nicht?
Ist das schon so lange her? Bin ich schon so alt? ... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 23:09
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchWaaas, die sind also gar nicht alle aus Acapulco S .

Richtig, Dirk. Und btw es sind auch keine Todesspringer, zumal die meisten von ihnen gegen Ende der Show noch quicklebendig sind.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 00:22
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Nur so der Vollständigkeit halber: in Elspe gab's das vor so rund 15 Jahren auch; ich glaube auch mehrere Jahre hintereinaner, auf dem Platz der jetzigen "Aktions-Arena".

So im allerweitesten Sinne mag das Elspe Festival ja auch als eine Art Freizeitpark durchgehen; auch wenn's nur einen Themenbereich und nur Shows gibt...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 09:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tejay
stilbruchWaaas, die sind also gar nicht alle aus Acapulco S .

Richtig, Dirk. Und btw es sind auch keine Todesspringer, zumal die meisten von ihnen gegen Ende der Show noch quicklebendig sind.

Ahh danke, dass habe ich auch schon bemerkt. Ich habe mich schon gewundert, da würde ja auch viel Nachwuchs benötigt, bzw. ich als Parkchef würde die Gage dann erst später bezahlen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 20:18
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
egffreakIm Phl gab es sie übrigens auch, deswegen sagte mir der Name auch direkt was als alter Phl-Hase: (...)

Ja, der komplette Name im PHL war: "Die Acapulco-Todesspringer - The great international High Diving Team" Da erinnere ich mich gerne dran zurück... Die gute alte Zeit.... (Aber die neue Zeit ist auch gut.) S
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:33
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich habe Acapulco Springer am 08.08.07 im Serengeti Park Hodenhagen gesehen.

Die Show war ganz toll. Am Anfang begann sie mit Klamauk.
Später wurde es dann ernster und ein Feuersprung und ein Sprung aus großer Höhe
wurden gezeigt. Die Show war ähnlich der die es früher im Hansa Park gab, aber
sie gefiel mir.
Hat die Show im Serengeti Park Hodenhagen jemand außer mir gesehen?

Gruß
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dorothea
Hat die Show im Serengeti Park Hodenhagen jemand außer mir gesehen?

Spätestens Ende September ne ganze Menge Leute S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen