onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelles zu WBMW Germany

Autor Nachricht Aktionen
animatronics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:05
animatronics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Animatronic-J

Deutschland
Moin zusammen,
ich bin ein neuer und habe auch gleich neues zu WBMW zu berichten. Es tut sich was im Park! In den vergangenen Tagen wurde Pinsel und Farbe ausgepackt und angefangen, schon mal ein bisschen zu renovieren. Tore zum Backstage-Bereich wurden frisch gestrichen und auch die Fassade zu Gremlins Invasion bekommt seit heute einen neuen Anstrich. Die Entertainment-Crew wurde bereits mit neuen Uniformen versehen (natürlich ohne WBMW-Logo!) und ständig rennen die neuen Betreiber von STAR PARKS mit Kameras und Notizblock durch den Park. Vielleicht tut sich ja jetzt langsam was im Park!
Sobald es weitere News gibt, melde ich mich...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Du müsstest dafür nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen .. es gibt zwar noch keinen richtigen unter diesem Namen, aber trotzdem wurde schon oft z.b. hier darüber geredet ...

Wir sind aber trotzdem dankbar für jede Neuigkeit und Info ... danke ...

mfg Küppi
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:16
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

willkommen bei Onride!

Gestrichen und renoviert wird schon seitdem die Saison angefangen hat das ist im grunde nichts neues. Wenn man genau hinschaut kann man einiges entdecken was in letzter Zeit gemacht wurde.
0 gefällt das
animatronics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:21
animatronics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Animatronic-J

Deutschland
Hi,
entschuldigt bitte 1000000 Mal dass ich Euch nichts Neues berichtet habe... werde in Zukunft natürlich vorsichtiger sein, News zu posten...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mir sind bisher keine Starparks Mitarbeiter aufgefallen, tragen denn die ein Schild oder woran hast du sie erkannt? 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:26
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Macht ja nichts. War auch ein wenig schwer zu finden, weil es in einem größeren Thread untergegangen ist!

Fremdbild
Quelle: funspirit.de bank.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de gremlins.jpg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
animatronicsHi,
entschuldigt bitte 1000000 Mal dass ich Euch nichts Neues berichtet habe... werde in Zukunft natürlich vorsichtiger sein, News zu posten...

Passt schon ... ist jetzt nicht so tragisch ... außerdem waren ja schon einige neuigkeiten dabei .... das mit gremlins hab ich z.b. noch nirgendwo gelesen
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:32
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Jetzt seit doch zu den Neuen nicht immer gleich so besserwisserisch S

Die wissen es halt noch nicht mit den suchen usw....tztz...macht ihr denn alles richtig???

WELCOME!!
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 22:44
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@all
Rücksicht auf User und Freundlichkeit untereinander sollte bei jedem der in diesem Forum schreibt ganz oben stehen. Beachtet das bitte in Zukunft.

@ animatronics
Willkommen bei Onride. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 22:49
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sebastian@all
Rücksicht auf User und Freundlichkeit untereinander sollte bei jedem der in diesem Forum schreibt ganz oben stehen. Beachtet das bitte in Zukunft.

Wer war denn unfreundlich ?? Wir haben ihn ja nur freundlich darauf hingewiesen ... und so ... war nix böse gemeint und so ... S

mfg Küppi
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 07:28
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ckueppi
Sebastian@all

Wer war denn unfreundlich ?? Wir haben ihn ja nur freundlich darauf hingewiesen ... und so ... war nix böse gemeint und so ... S

mfg Küppi

Es ist Fakt dass Ihr "Oldies", und die die meinen welche zu sein, in letzter Zeit den neueren Usern gegenüber des öfteren immer mehr mit dem "gehobenen Zeigefinger" auftretet.

Meistens in einem Ton, der IMHO von "Newbees", als zu streng empfunden wird!

Das war mal anders!

Wie Sebastian schon geschrieben hat sollte die Freundlichkleit und der Umgangston hier im Forum ganz oben stehen.

Manche scheinen das hier allzu schnell zu vergessen! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 08:57
Christian Küppers

Deutschland . NW
NaLogo
ckueppi
Sebastian@all

mfg Küppi

Es ist Fakt dass Ihr "Oldies", und die die meinen welche zu sein, in letzter Zeit den neueren Usern gegenüber des öfteren immer mehr mit dem "gehobenen Zeigefinger" auftretet.

Meistens in einem Ton, der IMHO von "Newbees", als zu streng empfunden wird!

Das war mal anders!

Wie Sebastian schon geschrieben hat sollte die Freundlichkleit und der Umgangston hier im Forum ganz oben stehen.

Manche scheinen das hier allzu schnell zu vergessen! S

Gruss,

Michael

OK ... Dann brauche ich mich ja nicht angesprochen zu fühlen ...
Ich war ja freundlich ... und wenns trotzdem zu "streng" war tut es mir leid ...

mfg Küppi
0 gefällt das
animatronics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 10:24
Animatronic-J

Deutschland
Ist ja schon gut... bin ja net böse auf euch S) 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 15:32
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Das wird ja immer besser in WB.
Vieleicht kriegen wir zur Neueröffnung(Nächstes Jahr) einen neuen Ride zu sehen.
S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 15:48
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es tut mir leid, dass ich jetzt ein bisschen Offtopic werde, aber könnt Ihr mir sagen, wo denn das "Bank"-Gebäude auf dem ersten Bild in der Movie World zu finden ist ?

Übrigens: Mit dem neuen Anstrich gefällt mir die Gremlins` Invasion rein äußerlich um einiges besser !
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:07

Deutschland . NW
gefallerEs tut mir leid, dass ich jetzt ein bisschen Offtopic werde, aber könnt Ihr mir sagen, wo denn das "Bank"-Gebäude auf dem ersten Bild in der Movie World zu finden ist ?

Die Bonnie und Clyde Bank findest Du am Ende des Hollywood Boulevard auf der linken Seite. Gegenüber ist der Subway Sandwichladen.
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:11
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Das Bankegebäude müsste schräg gegenüber von der Stunt Show sein ! Auf diesem kleinen Platz mit den Springbrunnen !?!?

Also ich finde das ja immer komisch - war es nicht letztes Jahr auch schon so das kurz vor anfang der Hauptsaison schonmal was gemacht wurde !? Und nicht gleich am Anfang des jahren *kopfschüttel*
Aber wenigsten tut sich jetzt wohl was ! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:53
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich habe noch nie großartige Veränderungen (zum Positiven) wahrgenommen ... erst diese Saison ...
früher war eher so tote Hose

mfg Küppi
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:56
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Ja stimmt schon ! nur ich meinte z.B. LWP die Lief erst immer so spät und andere Sachen teilweise auch ! Und irgentwie ist auch wesentlich mehr bewegung im Park zu sehen gewesen ! Naja mal gucken ich fahr nächste Woche wohl nochmal hin ! S *gg* 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 21:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
LWP hatte auch viele Pannen gehabt im letzten Jahr, daher auch diese obskuren Öffnungszeiten. Momentan läuft aber doch alles recht gut, schon von anfang an.

Und das jetzt erst was getan wird liegt wohl eher an den verbesserten Witterungsverhältnissen. Vor der Saison wäre es schlichtweg unmöglich gewesen etwas im Park zu machen, weil dann hätte man ja während der Saison das noch einmal neu machen können. Ich bin der Meinung: Besser spät als nie!
Und das, was da grade passiert, fällt für mich sehr Positiv auf!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 21:07
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hast schon recht ... nur das was da gerade so passiert hätte schon vor jahren und nicht einfach nur anfang der saison passieren müssen S
Der Park ist einfach total verkommen ...

mfg Küppi
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen