onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
animatronics Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:05 | ||||
animatronics
Animatronic-J Deutschland |
Moin zusammen,
ich bin ein neuer und habe auch gleich neues zu WBMW zu berichten. Es tut sich was im Park! In den vergangenen Tagen wurde Pinsel und Farbe ausgepackt und angefangen, schon mal ein bisschen zu renovieren. Tore zum Backstage-Bereich wurden frisch gestrichen und auch die Fassade zu Gremlins Invasion bekommt seit heute einen neuen Anstrich. Die Entertainment-Crew wurde bereits mit neuen Uniformen versehen (natürlich ohne WBMW-Logo!) und ständig rennen die neuen Betreiber von STAR PARKS mit Kameras und Notizblock durch den Park. Vielleicht tut sich ja jetzt langsam was im Park! Sobald es weitere News gibt, melde ich mich... |
|||
Küppi Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:12 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Du müsstest dafür nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen .. es gibt zwar noch keinen richtigen unter diesem Namen, aber trotzdem wurde schon oft z.b. hier darüber geredet ...
Wir sind aber trotzdem dankbar für jede Neuigkeit und Info ... danke ... mfg Küppi |
|||
stefanf Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:16 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hallo,
willkommen bei Onride! Gestrichen und renoviert wird schon seitdem die Saison angefangen hat das ist im grunde nichts neues. Wenn man genau hinschaut kann man einiges entdecken was in letzter Zeit gemacht wurde. |
|||
animatronics Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:21 | ||||
animatronics
Hi,
entschuldigt bitte 1000000 Mal dass ich Euch nichts Neues berichtet habe... werde in Zukunft natürlich vorsichtiger sein, News zu posten... |
|||
kmonster Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:26 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mir sind bisher keine Starparks Mitarbeiter aufgefallen, tragen denn die ein Schild oder woran hast du sie erkannt? | |||
stefanf Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:26 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Macht ja nichts. War auch ein wenig schwer zu finden, weil es in einem größeren Thread untergegangen ist!
Quelle: funspirit.de bank.jpg Quelle: funspirit.de gremlins.jpg |
|||
Küppi Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:26 | ||||
Küppi
Passt schon ... ist jetzt nicht so tragisch ... außerdem waren ja schon einige neuigkeiten dabei .... das mit gremlins hab ich z.b. noch nirgendwo gelesen |
|||
Mantax Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 20:32 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Jetzt seit doch zu den Neuen nicht immer gleich so besserwisserisch
Die wissen es halt noch nicht mit den suchen usw....tztz...macht ihr denn alles richtig??? WELCOME!! |
|||
Sebastian Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 22:44 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
@all
Rücksicht auf User und Freundlichkeit untereinander sollte bei jedem der in diesem Forum schreibt ganz oben stehen. Beachtet das bitte in Zukunft. @ animatronics Willkommen bei Onride. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum. Gruß Sebastian |
|||
Küppi Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 22:49 | ||||
Küppi
Wer war denn unfreundlich ?? Wir haben ihn ja nur freundlich darauf hingewiesen ... und so ... war nix böse gemeint und so ... mfg Küppi |
|||
NaLogo Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 07:28 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Es ist Fakt dass Ihr "Oldies", und die die meinen welche zu sein, in letzter Zeit den neueren Usern gegenüber des öfteren immer mehr mit dem "gehobenen Zeigefinger" auftretet. Meistens in einem Ton, der IMHO von "Newbees", als zu streng empfunden wird! Das war mal anders! Wie Sebastian schon geschrieben hat sollte die Freundlichkleit und der Umgangston hier im Forum ganz oben stehen. Manche scheinen das hier allzu schnell zu vergessen! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Küppi Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 08:57 | ||||
Küppi
Rücksicht auf User und Freundlichkeit untereinander sollte bei jedem der in diesem Forum schreibt ganz oben stehen. Beachtet das bitte in Zukunft. Wer war denn unfreundlich ?? Wir haben ihn ja nur freundlich darauf hingewiesen ... und so ... war nix böse gemeint und so ... mfg Küppi Es ist Fakt dass Ihr "Oldies", und die die meinen welche zu sein, in letzter Zeit den neueren Usern gegenüber des öfteren immer mehr mit dem "gehobenen Zeigefinger" auftretet. Meistens in einem Ton, der IMHO von "Newbees", als zu streng empfunden wird! Das war mal anders! Wie Sebastian schon geschrieben hat sollte die Freundlichkleit und der Umgangston hier im Forum ganz oben stehen. Manche scheinen das hier allzu schnell zu vergessen! Gruss, Michael OK ... Dann brauche ich mich ja nicht angesprochen zu fühlen ... Ich war ja freundlich ... und wenns trotzdem zu "streng" war tut es mir leid ... mfg Küppi |
|||
animatronics Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 10:24 | ||||
animatronics
Ist ja schon gut... bin ja net böse auf euch ) | |||
Leo Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 15:32 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Das wird ja immer besser in WB.
Vieleicht kriegen wir zur Neueröffnung(Nächstes Jahr) einen neuen Ride zu sehen. |
|||
GeFaller Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 15:48 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Es tut mir leid, dass ich jetzt ein bisschen Offtopic werde, aber könnt Ihr mir sagen, wo denn das "Bank"-Gebäude auf dem ersten Bild in der Movie World zu finden ist ?
Übrigens: Mit dem neuen Anstrich gefällt mir die Gremlins` Invasion rein äußerlich um einiges besser ! |
|||
stefanf Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:07 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Die Bonnie und Clyde Bank findest Du am Ende des Hollywood Boulevard auf der linken Seite. Gegenüber ist der Subway Sandwichladen. |
|||
Kingfuzzi Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:11 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Das Bankegebäude müsste schräg gegenüber von der Stunt Show sein ! Auf diesem kleinen Platz mit den Springbrunnen !?!?
Also ich finde das ja immer komisch - war es nicht letztes Jahr auch schon so das kurz vor anfang der Hauptsaison schonmal was gemacht wurde !? Und nicht gleich am Anfang des jahren *kopfschüttel* Aber wenigsten tut sich jetzt wohl was ! |
|||
Küppi Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:53 | ||||
Küppi
Also ich habe noch nie großartige Veränderungen (zum Positiven) wahrgenommen ... erst diese Saison ...
früher war eher so tote Hose mfg Küppi |
|||
Kingfuzzi Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:56 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Ja stimmt schon ! nur ich meinte z.B. LWP die Lief erst immer so spät und andere Sachen teilweise auch ! Und irgentwie ist auch wesentlich mehr bewegung im Park zu sehen gewesen ! Naja mal gucken ich fahr nächste Woche wohl nochmal hin ! *gg* | |||
Bubu Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 21:05 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
LWP hatte auch viele Pannen gehabt im letzten Jahr, daher auch diese obskuren Öffnungszeiten. Momentan läuft aber doch alles recht gut, schon von anfang an.
Und das jetzt erst was getan wird liegt wohl eher an den verbesserten Witterungsverhältnissen. Vor der Saison wäre es schlichtweg unmöglich gewesen etwas im Park zu machen, weil dann hätte man ja während der Saison das noch einmal neu machen können. Ich bin der Meinung: Besser spät als nie! Und das, was da grade passiert, fällt für mich sehr Positiv auf! |
|||
Küppi Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 21:07 | ||||
Küppi
Hast schon recht ... nur das was da gerade so passiert hätte schon vor jahren und nicht einfach nur anfang der saison passieren müssen
Der Park ist einfach total verkommen ... mfg Küppi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |