onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:29 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
Wer Bilder haben will schick mir einfach ne mail an laberfach@web.de | |||
Bubu Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hat das einen Grund, warum du diese hier nicht veröffentlichen möchtest? Im Tagesschau Forum gibt es einen Thread zum Thema Movie Park Umbau. onride.de viewtopic.php PS: Spruch der Signatur falsch oder ist das Absicht? |
|||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:40 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
bin neu wusste es nicht!
Aber was sagt das Schwein den sonst am Schluss? |
|||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:41 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
habe die bilder gesehen aber ich habe besser aus dem park vom ice age adventure | |||
Bubu Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:41 | ||||
Bubu
Kein Problem und Herzlich Willkommen auf On-ride.de Das Schwein sagt: Da-da-das war's Leute! |
|||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:42 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
willst du die bilder vom neuem ice age adventure | |||
Bubu Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:44 | ||||
Bubu
Bist du dir sicher, dass du diese veröffentlichen willst? Ich gehe mal davon aus, dass diese nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Dem Datenschutz zu Liebe würde ich das lieber nicht tun. Es könnte evtl. Ärger mit dem Park geben! |
|||
Andi Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:44 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Hipi neue Bilder kommen
Trillefit: Auch von mir ein Herzlich Willkommen Ich glaub BuBu hat recht. |
|||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:45 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
es sind Privat Fotos hatte mir nen helm auf gesetzt und hab los gelegt aber ich glaub nicht das jemand vom park das forum checkt | |||
Bubu Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:46 | ||||
Bubu
Der Park ist an den Foren Onride sowie FZPW sehr interessiert, also ich würde es mir überlegen | |||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:47 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
achso das wusste ich nicht danke | |||
Andi Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:48 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Oder vorher den Park fragen ob du die Bilder veröffentlichen darfs. | |||
ostchien Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:48 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
sei dir da mal nicht sooo sischer |
|||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:48 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
wer ist par | |||
Bubu Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:49 | ||||
Bubu
Par = Park!
Entweder du schreibst dem Park eine EMail und fragst um Erlaubnis oder du lässt die Fotos besser auf deiner Platte und wir lassen das Thema hier erstmal wieder verschwinden. |
|||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:50 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
lassen wir es mal besser verschwinden | |||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:51 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
habe auch noch andere interessante fotos von außen | |||
Andi Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:51 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Und hier schon mal die E-Mail Adresse :
info-mpg@starparkscorp.com |
|||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:53 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
danke aber ich glaub ich veröffentliche nur Fotos die ich von außen gemacht habe wen du willst schicke ich sie vorbei | |||
Bubu Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:54 | ||||
Bubu
Von außen ist denke ich mal in Ordnung. Da dürfte es keinerlei Konflikte geben. |
|||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:54 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
wen ich staragen würde wäre das ja fast mord dan würde ich ja sagen ach ich bin bei euch letzte woche eingestiegen und ich wollte fragen ob ich die bilder veröffentlichen darf | |||
SiN Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:55 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Und nun schlaten wir das weiche zwischen den Ohren mal wieder an oder gehen schlafen. Wozu gibt es hier eine Uploadfunktion? Um Bilder, die nicht gegen die Regeln verstoßen, hochzuladen. Erste von dir gehören hier sicherlich nicht rein, letztere schon (es sei denn, diese stammen aus dem Park, das wäre auch nicht im Sinne des Parks).... | |||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:56 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
wo kann man die den hochladen aber doch nur mit ner url oder? | |||
Timo9q Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:58 | ||||
Timo9q
Essen Deutschland . NW |
einfach bei Bilder Hinzufügen auf Durchsuchen klicken | |||
Trillefit Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 22:00 | ||||
Trillefit
Sven Deutschland |
danke | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |