onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

All Inclusive im Hollywood Music Club im WBMW

Autor Nachricht Aktionen
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 10:16
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hallo Freunde,

ihr sicherlich auch "damals" das Angebot der MW mitbekommen: für 9,50€ bekommt man im Hollywood Music Club so viel zu essen und trinken wie man für eine Stunde vertragen kann.

Frecher weise, haben sich die Schmutzpuckels Gedacht, jo, das rentiert sich nicht, machen wa 11,50€ drauss. - schweinerei - Dabei wollte ich das All-Inclusive-Angebot gerne mal ausprobieren.

Hat das denn schonmal jemand von euch gemacht? Was gibts dort so zu essen und...lohnt es sich nun noch für 11,50€

Für ESP-Inhaber durchaus ein nettes angebot, um gegen Abend einfach NUR mal essen zu gehen *g*

Freundliche Grüße,
Heiland
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 12:44
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
die verarsche ist nur, in diesen dingen gibt es kein klo ... wenn man muss, muss man raus ... aber dann ist das angebot vorbei ... also=
sobald man raus geht, hat mein keinen anspruch mehr alles zu essen ...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 12:55
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sybexdie verarsche ist nur, in diesen dingen gibt es kein klo ... wenn man muss, muss man raus ... aber dann ist das angebot vorbei ... also=

Das ist doch nach deutschem Gesetz gar nicht erlaubt, oder gibt es da nur Stehtische S ??
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 12:57
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Sybexdie verarsche ist nur, in diesen dingen gibt es kein klo ... wenn man muss, muss man raus ... aber dann ist das angebot vorbei ... also=

Wäre ich mir nicht so sicher.

Du bekommst ja ein farbiges Band dass für eine Zeit von einer Stunde gültig ist.

Also solltest Du IMHO mit dem gültigen Farbband auch wieder zur entsprechenden gültigen Zeit reinkommen!

Was das essen angeht, es war okay, vielleicht ein wenig zu "Einheitsmässig".
Aber genug Auswahl, vielleicht könnte es etwas mehr für Vegetarier sein, Salatbar und Nachtisch.

Alleine für das Trinken lohnt es sich, da Du dir wirklich Literweise Cola oder auch Kaffe reinkippen kannst. S

Ist auf jedenfall eine gute Alternative zum sonstigen Parkessen.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:09
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
NaLogo Alleine für das Trinken lohnt es sich, da Du dir wirklich Literweise Cola oder auch Kaffe reinkippen kannst. S

Hmm.. Hat denn die Cola wenigstens auch nach Cola geschmeckt? Als jemand von unsrer Truppe das am Saisonbeginn austestete, war das nämlich keine Cola, sondern nur der reine Sirup.. Nix mit Kohlensäure oder so *schüttel*

Danach hat sie Wasser getrunken S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 14:00
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Apropos Cola-Sirup:

Letztens bei McDondald´s kam aus dem Automaten auch nur Sirup raus, die Frau, die uns bediente, hat das nicht gemerkt, jedoch haben wir uns nachher gewundert, wieso der Becher nur halb voll war.... S !

CU
Fishbone
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 15:20
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun,
ich weiss ja nicht weshalb Andere in einen Freizeitpark gehen. Ich auf jeden Fall nur um Achterbahnen oder Anderes zu fahren.

Dann schon lieber Zuhause richtig Frühstücken, dann ab in den Park und Spaß haben. Und am Abend dann lieber in einem richtigen Restaurant essen und den Tag revue passieren lassen. Und wenn ich halt 8 Stunden nicht ohne Essen und Trinken auskomme nehm ich mir halt etwas von Zuhause mit. Immer noch besser als der "Plastikfrass" der einem meist geboten wird.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 15:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SirDinnNun,
ich weiss ja nicht weshalb Andere in einen Freizeitpark gehen. Ich auf jeden Fall nur um Achterbahnen oder Anderes zu fahren.

Es gibt nichts schöneres, als auch mal eine richtig schöne Pause zu machen, um gemütlich was zu essen und lecker was zu trinken. Pause muß sein, egal in welchem Park.

SirDinnUnd wenn ich halt 8 Stunden nicht ohne Essen und Trinken auskomme nehm ich mir halt etwas von Zuhause mit. Immer noch besser als der "Plastikfrass" der einem meist geboten wird.

Hmm... ich weiss ja nicht, wo Du immer Essen gehst, aber in nahezu jedem Park findest Du Gastronomie Betriebe, wo das Essen absolut lecker ist. Und das muß noch nicht mal unbedingt teuer sein. Man muß halt nur ein bisschen suchen.

Ein paar Tipps ?

Rasti Land : Die Dönerbude im historischen Bereich, extrem lecker und billig.
Schloß Beck : Der Schloß Burger am Imbissbüdchen, lecker lecker bei 1,80 Euro
Hansa Park : Sensationelles Preis/Leistungsverhältniss bei allen Gastronomiebetrieben
Heide Park : Mist, den Namen gerade vergessen S direkt gegenüber vom Lifthill des Big Loop
Holiday Park : Pfalzgraf

Und so weiter, und so weiter, wer suchet, der findet .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 15:32
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Biene
NaLogo Alleine für das Trinken lohnt es sich, da Du dir wirklich Literweise Cola oder auch Kaffe reinkippen kannst. S

Hmm.. Hat denn die Cola wenigstens auch nach Cola geschmeckt? Als jemand von unsrer Truppe das am Saisonbeginn austestete, war das nämlich keine Cola, sondern nur der reine Sirup.. Nix mit Kohlensäure oder so *schüttel*

Danach hat sie Wasser getrunken S

Bis dann,
Biene

Jau, sah aus wie Cola, hat geschmeckt wie Cola, muss Cola gewesen sein! S

Das mit dem "nur Sirup" kommt schon mal öfters vor, auch bei McDoof!
Oder halt "nur Wasser", jedem das seine...S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 16:30
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
SirDinnNun,

Es gibt nichts schöneres, als auch mal eine richtig schöne Pause zu machen, um gemütlich was zu essen und lecker was zu trinken. Pause muß sein, egal in welchem Park.

SirDinnUnd wenn ich halt 8 Stunden nicht ohne Essen und Trinken auskomme nehm ich mir halt etwas von Zuhause mit. Immer noch besser als der "Plastikfrass" der einem meist geboten wird.

Hmm... ich weiss ja nicht, wo Du immer Essen gehst, aber in nahezu jedem Park findest Du Gastronomie Betriebe, wo das Essen absolut lecker ist. Und das muß noch nicht mal unbedingt teuer sein. Man muß halt nur ein bisschen suchen.

Gegen eine Pause im Park ist ja auch nichts zu sagen. Da ja nun Essen wohl eine reine Geschmacksache ist mag der eine halt Fastfood sehr gerne und der Andere halt nicht. Und wenn man von "richtigen Essen" spricht hab ich bisher in keinem Park (ich habe bisher über 60 verschiedene Parks besucht) das bekommen was mir in "normalen Restaurants" geboten wird. In Beachtung des Preis-Leistungsverhältniss natürlich. Ich glaube das steht wohl ausser Frage.

Und lecker mag das Essen wohl sehr oft sein, das möchte ich nicht bestreiten. Die Frage ist nur was ich für mein Geld dafür bekomme ?
Immer sind die Portionen doch eher klein gehalten, wohl auch aus gutem Grund. Schließlich möchten die Kinder ja noch nen Eis, Zuckerwatte haben und so weiter.........
Bei Familien mit mehreren Kindern spielt das wohl eine sehr große Rolle meiner Meinung nach. Gottseidank dem der keine Kinder hat in dem Fall S

Wie auch immer kann man mir nicht erzählen das das Essen im Park genauso Teuer bzw. Billig ist wie wo anders.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 22:51
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
...ich glaube ich komm um eine Kostprobe nicht herum. Ich muss es einfach mal ausprobieren *lol*

Aber, danke Jungs und Mädel S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 09:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war dort schon 2x und man konnte die beiden male das Essen genießen. Die Cola habe ich nicht ausprobiert aber die Apfelschorle und den Kaffee konnte man trinken S

MfG
Euer K-E-P S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 09:13
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Wir waren letzten Sonntag in dem Restaurant.

Die Auswahl war zwar nicht so groß, aber der Koch hat reichlich draufgeschaufelt.
Jedenfalls war ich so voll das ich doch schon etwas Magenschmerzen hatte. S
Die Cola war aber gut, wie sie eben sein sollte.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen