onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

All you can Eat - Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 13:51
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich werde im Movie Park All you can Eat nehmen. 14,50 EURO geht für mich inclusive Getränken durch.

Im Rastiland zahlte ich am 31.3. für ein Zigeunerschnitzel mit Pommes und kleiner Salatschüssel 7,90 EURO. Tolle Essensqualität. Das Wasser in der Flasche = 0,25 l kostete dort 1,60 EURO.

Aber bei All You Can Eat kann ich mehr essen und brauche später nicht mehr so viel zu essen.

Bieten andere Parks All you can Eat 2007 auch an? Im Heide Park im Restaurant Panorama gibt es das leider 2007 nicht mehr. Ich fand es gut dort. Für 10 EURO konnte man sich den Teller vollmachen lassen. Getränke gingen dann extra.

Gruß
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 12:52
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Bekommt man im Music Club eigentlich auch die 10% wie in den anderen Restaurants?

KüppiAllerdings hat Marco ja am Anfang ein paar Fragen gestellt, die noch keiner so richtig beantwortet hat. Vielleicht kommen wir weg vom Supermarkt, zurück zum eigentlichen Thema / zu den gestellten Fragen.

Desaster
Wer hat das "All you can Eat" Angebot auch schon getestet? Wie sind eure Erfahrungen? War es für euch ok oder habt ihr höhere Ansprüche beim Essen?

Gruß Küppi

Am Mittwoch/Donnerstag kann ich mehr dazu sagen, da gehen wir nähmlich schick essen S
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 12:59
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Achja an alle die da die Tage mal hingehn Guten Hunger
S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 22:14
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
toller beitrag S aber danke werde ich haben S

Davon ab, wurde der "All you can eat" Schriftzug wieder aussen an den Ringen angebracht? Oder isses noch immer futsch?
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 00:13
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
upic133303

Ach du heiliger Bimbamm. Ein derart von anglizismen durchflutetes Plakat ist mir noch nicht untergekommn. Grauenhaft S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 00:44
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist halt ein Movie Park, und man soll sich wie im Film fühlen. Aber stimmt. Es könnte manchen torfköppen schwerfallen etwas darauf zu verstehen. S

Ist mir beim ersten lesen ehrlichgesagt garnicht aufgefallen S

Aber wirklich. Manche werden wohl ihre schwierigkeiten haben lol

gut beobachtet
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 14:24
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Achso, meine Oma ist also ein Torfkopp. Vielen Dank!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:49
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Also heute haben Nisi, Kevin und ich auch mal das AYCE-Angebot getestet.
Also ich von meiner Seite bin positv überrascht sehr leckes Essen, nettes Personal(naja wenn man bedankt, das die uns verbrennen lassen wollten Smilie :191: - AngelRides - 227628 Zugriffe
Ich würd mal behaupten, das Geld haben wir sehr gut rausgeholt, somal wir auch 10% bekommen haben, und ich mit Mous beschmissen worden bin S

steve
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:51
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Joa dann sag ich auch mal was dazu,

Essen war Top, Service war Top (naja bis auf die Sache mit dem Feueralarm)
Und Nisi muss nur noch Treffen lernen... naja beim nächsten mal, woll S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 14:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stevedas Geld haben wir sehr gut rausgeholt, somal wir auch 10% bekommen haben

Verstehe ich das also richtig, dass es dann auf die 14,90 € nochmal 10% Rabatt für Jahreskarteninhaber gibt? Also dann quasi nur noch 13,41 €... Das wäre mal schick! S

Gruß Küppi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 19:57
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Jap es gibt 10% Rabatt

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 08:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na das ist ja toll.....

die 1,49 Euro hinterlassen jetzt zwar kein Loch in meiner Geldbörse, aber es wäre dann doch toll, wenn alle Mitarbeiter darüber informiert würden, denn der Rabatt wurde mir trotz Nachfrage nicht gewährt.

Oder hat man das jetzt erst neu eingeführt?

Leicht angezickte Grüße

Desaster
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 08:24
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr wart ja am 31.3. im Park, da gab es damit ja noch Probleme. Einige haben den Rabatt von Hand abgezogen, andere gar nicht gewährt. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 16:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich kann mir vorstellen, dass es erst jetzt überall wieder eingeführt wurde. Letzte Woche gab es z.B. nirgendwo das bekannte Schild "10% Ermäßigung mit Jahreskarte". Gestern habe ich dieses jedoch wieder öfter gesehen... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen