onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
4-ever-Shorty Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 15:43 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
MOVIEWORLD WILL UNS VERARSCHEN
Sooo hab ich das gefühl nach einem Zitat von 3looping.de wird es zum zweiten mal nur neue aktraktionen geben *Kotz* also ich weiß net was das soll das KOTZT mich an ewig diese Lügerrei erst heist es ja aber dann kurz vor der eröffnung NEIN und vor allen dingen schon die zweite seasson ohne Aktraktion der Park geht pleite!!! na dann wenn ich falsch liegen sollte bitte sofort melden bin auch nur ein mensch und glaube eben was im i-net steht!!! mfg. Shorty |
|||
s.kko Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 15:50 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hat der Park nicht einen Neuen besitzer?
Und hat dieser besitzer nicht auch Geld? Und was will er mit dem Park machen? Und braucht man da nicht eine neue Attraktion? Und was macht eine neue Attraktion? Und was bringen die besucher? Also ich glaub nicht das die uns verarschen, und es ist sehr gut möglich das es eine neues Highlight oder Attraktiönchen geben wird!! Gruß Tim |
|||
Herr Rossi Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 15:54 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Shorty, wenn Du glaubst was im i-net steht, dann glaub' mir bitte mal das Deine Ausdrucksweise stark zu wünschen übrig lässt! Der "Vorschau" hilft da übrigends perfekt die Art und Weise eines neuen Posts/Threads vorher nochmal zu überdenken! Danke! Eric |
|||
Tejay Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 15:55 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Shorty, den Satz verstehe ich nicht. Damit "aktraktionen" meinst du wohl dieses Wort: "Attraktionen", oder? Schlimm ein Park wo es zum wiederholten Male nur neue Attraktionen geben wird. Des Weiteren meine Bitte: auch in den Überschriften GROßE und kleine Buchstaben benutzen. (Habe ich mal wieder für dich geändert) Gemäß Louis Sullivan "Less is more" empfehle ich auch dir den reduzierten EInsatz von Emoticons. Liebe Grüße Tejay. |
|||
4-ever-Shorty Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:02 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
SORRY
Nur ihr müst wissen das ich mit einem Pen-Stick schreibe und das ist sau schwehr morgen kommt meine neues Keyboard und dann leuft es besser!!! SORRY gez. Shorty |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 13:18 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
4-ever-shorty....
Die WBMW ist mein (homie) Park zu dem ich voll oft gehe. Doch wenn du es nun wirklich auf Thrills und neue Attraktionen auslegst informiere dich per "suchen" Knopf über Six Flags Holland. -Legen wir uns doch erstmal 2006 Als ziel für "grosse" Atraktionen. |
|||
Desaster Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 14:01 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hach Free Fall Tower Freak, wie habe ich Dich doch vermisst Schade, das wir schon 2004 haben, sonst würde der erste Satz dieses Postings mit Sicherheit noch in die 2003 Chronik wandern Früher bin ich auch voll oft in meinen voll krassen Homie Park mit den voll geilen Coastern gegangen. Nichts für ungut Freak, aber den Satz fand ich echt geil. Und wenn Du mir jetzt noch Deine Signatur erklärst, bin ich auch wieder friedlich . Gruß Desaster |
|||
SirDinn Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 14:15 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
@ Shorty
Nichts für ungut, aber ein Pen-Stick kann glaube ich nichts dafür das Deine Sätze doch sehr schwer zu lesen sind. Achte bitte auf Deine Wortstellung im Satz. Und als kleiner Tip: Posting schreiben, dann auf den linken Button "Vorschau" klicken, alles nochmal selber in Ruhe durchlesen, evt. Verbesserungen vornehmen und dann erst abschicken. Ich hoffe nur Du verstehst hier unsere Kritik nicht falsch. Es soll keine Maßregelung sein, sondern nur eine kleine Hilfe damit auch andere User hier Dein Anliegen gut verstehen können. Schließlich ist es auch in Deinem Interesse das möglichst viele User auf Deinen Thread antworten. Aber nun wieder Ontopic. Nunja, wie schon gesagt sollte man nicht alles Glauben was man im Net liest. Alle möglichen Gerüchte haben hier und woanders schon die Runde gemacht was die MW angeht. Sogar von einem Premier Rides LIM-Coaster mit dem Namen "Matrix" hab ich gelesen. Man muß halt erstmal abwarten was die Parkübernahme ergibt. Meiner Meinung nach sollte man zu Anfangs zusehen das man den Zustand des Parks verbessert bevor man an neue Attraktionen denkt. Hiermit gemeint ist besonders der Zustand der Attraktionen, der teilweise doch sehr zu Wünschen übrig lässt. Und mit neuen Attraktionen ist das eh so eine Sache, abgesehen vom Platzproblem spielen da die Anwohner auch noch eine große Rolle. Das PHL kann da auch "ein Lied von Singen". mfg SirDinn LG Olli |
|||
Specialzeed Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 15:09 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Kann mich nur anschließen. Kennste Eraser ? Trauste dich darauf ? Voll krass ! Die Loopings sind voll am abgehen " Alle die A.i.d.s. schei**e finden sind Toy!! "=> translation => Alle die "Alles ist die Sekte" scheiße finden sind Spielzeuge/Spa#tis/Wi$*ser... will jetzt nich noch mehr aufführen Also bist du ein Toy, Desaster |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |