onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Allerheiligen im Moviepark

Autor Nachricht Aktionen
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2019 Dienstag, 29. Oktober 2019 21:42
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe noch Tickets für diese Saison für den Moviepark, die ich aus diversen Gründen bisher nicht einlösen konnte.
Derzeit überlegen wir, diese vielleicht am Freitag (Allerheiligen) einzulösen.

Die Frage die sich mir stellt ist, wie der Betrieb des Parks an diesem stillen Feiertag, für den ja gewisse gesetzliche Vorgaben gelten, aussieht.

Ist da „Business as usual“ oder ist da vieles eingeschränkt?

Das einzige, was ich bisher gefunden habe ist eine Mitteilung aus dem letzten Jahr, in der auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften hingewiesen wird.

Kann irgendwer etwas genaueres sagen oder ist sogar im letzten Jahr da gewesen?

Vielen Dank!

mfg P.W.K
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2019 Mittwoch, 30. Oktober 2019 08:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß nur, dass abends wie gewohnt das Halloween Horror Festival stattfindet.

Und für gewöhnlich werden an diesem Tag keine Shows gespielt.

Ansonsten müsste eigentlich alles wie immer sein.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2019 Mittwoch, 30. Oktober 2019 09:27
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut, auf die Shows könnte ich verzichten.
Wäre nur doof, wenn ein Großteil der Fahrgeschäfte nicht laufen würde.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2019 Mittwoch, 30. Oktober 2019 13:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bandit fährt ab und an mal eingeschränkt (im Sinne von nur mit einem Zug), ich weiß aber nicht sicher, ob das auch auf diesem Feiertag zutrifft.
Fahren sollte aber (zumindest was den Feiertag betrifft) eigentlich alles.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2019 Mittwoch, 30. Oktober 2019 14:40

Deutschland . NW
Vielen Dank!

mfg P.W.K
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen