onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Alte Warner Bros. Movie World Brass Band

Autor Nachricht Aktionen
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 15:45
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leute guckt mal. WAs man noch so alles bei youtube.com finden kann. ich hab ein Video gefunden wo die alte Band spielt.
youtube.com watch

Ich find die Band von frührer aber irgendwie schlechter. Die jetztige Band ist 100% besser.
Die von heute:
youtube.com watch
youtube.com watch
youtube.com watch

Welche Band findet ihr besser? Die aus den WB Zeiten oder die jetzt spielen?

Gruß Dennis
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 15:53
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die alte war auch nicht schlecht, aber die neue Band ist meiner Meinung nach doch etwas besser.
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 19:20
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Also die neue Band gefällt mir auch besser....

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 20:24
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Smith
Ich find die Band von frührer aber irgendwie schlechter. Die jetztige Band ist 100% besser.

Vielleicht könntest du auch mal erklären, warum du die alte Band, die du vermutlich nur von dem knapp 6-minütigem Video kennst, schlechter findest?

Da es sich bei beiden um Marching- Bands handelt, unterscheiden diese sich meiner Meinung nach nicht grundlegend genug, um eine der beiden besser finden zu können.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir die alte Kombination aus Hose, Hosenträger, Hemd, Hut und Sonnenbrille besser gefällt, als das heutige Kostüm S

mfg
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 11:22
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm ich find die Band die es jetzt gibt einfach besser. Die spielen halt irgendwie besser als die alte band. Die Alte Band habe ich auch live gesehen, nicht nur in dem 6min Film. Die frührer waren zwar auch net schlecht aber, die jetzt sind halt besser.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 11:45
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Mir gefällt die neue Band auch definitiv besser. Die sind einfach... fetziger, spritziger, lustiger.

LG,

Biene
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen