onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Alton Towers als Referatsthema: Wer kann helfen?

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallo!
Da ich jetzt bald im Englisch Unterricht ein Referat über die Alton Towers halten muss, wollte ich euch fragen, ob ihr:

Informationen
Bilder
Beschreibungen

vom Park habt und mir die zur Verfügung stellen würdet. Daswäre echt klasse!

-MAXI
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:57
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hi Maxi !
Auf alton-towers.co.uk findest du Infos.
Bei rcdb.com findest du Bilder von den einzelnen Coastern.
Wenn du damit leben kannst, schreib ich dir den Text über Alton T. von dem Buch "Freizeitparks in Europa" ab und schick ihn dir per PN.

Wieso musst du eigentlich ein Referat drüber halten ?
Hast du rein zufällig das Englischbuch English G 2000 A2 ?
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 20:02
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Ich kann dir mit nen paar Stichwörtern helfen, sicher kennst du die schon.

-Die Atraktionen im Park dürfen nicht über Baumwipfelhöhe sein
-Der Park gehört zu den besten in England ( Meiner meinung nach)
-Da es leider ein Höhenlimit gibt werden achterbahnen in der nähe des Bodens gebaut siehe der Achterbahn : Air

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Aber interessant das ihr sowas in der Schuhle macht.

offtopic:
Leider wird nie ein FreeFallTower in Alton Towers gebaut. *heul*
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 20:05
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
rcmaniaHi Maxi !

Jajajajajaja!!!!
Sita war ja dort S

Aber dieses Buch habe ich nicht...

-MAXI
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 20:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich wusste es :

Miss Hunt (oder so ähnlich) : "Alton Towers is big ! Did you stay there all day ?"
[...]
Nick "But you didn't go on the roller-coaster, right ?
Too scary for you..."
S. : "Yes, it was great. But, Sanjay didn't like it.
It was too fast for him."

Das weiß ich noch mehr oder weniger auswendig S !
Was für Zeiten.. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 20:09
Maximilian

GB
Ja, genau...
Das ist cool!

Nur die neue Lehrerin war doch Mrs McCann S

-MAXI
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 20:52
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Maxi,

vielleicht ist hier ja das eine oder andere Bild
für Dich dabei, wer weiß?

onride.de viewtopic.php

Grüße und viel Erfolg bei Deinem Referat! S

Eric
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 21:06
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Genau das Buch hatten wir auch. Ich bin jetzt allerdings in der 7. Klasse, da gibt es die ganzen Personen nicht mehr sondern nur so dumme, wie Megan Owen zum Beispiel. Des Ko... voll an. Sita und Sanjay Gupta, Debbie and Nick Baker and Jenny and Sally Snow. Ich kann mich noch gut erinnern (so brav wie ich bin hab ich ja auch immer gut aufgepasst S )

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 07:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Maxi,

gerade die englischen Parks bemühen sich sehr um eine Thematisierung ihres Angebotes unter Schulklassen. Deswegen findest du bei vielen Webseiten der Parks Hintergrundinformationen und Ansprechpartner zur schulischen Aufbereitung des Themen- oder Freizeitparkes.

Bei Alton Towers ist das sehr gut ausgeprägt mit Schulungsmaterialien.
Wann musst/möchtest du das Referat denn halten? Ich könnte dir am Sonntag in Soest Unterlagen aus dem Jahre 2000 mitbringen, die ich noch besitze.
Ansonsten gehe auf die Webseite
alton-towers.co.uk
dann "Info"
dann "Education"
dann "Resources"
dort findest du einige Downloads für die Schulthematisierung.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 11:43

Deutschland . BB
@maxi : Ich tipps dir ab, sobald mein PC aufhört, sich immer von alleine auszuschlten, ok ?

OFFTOPIC :
English G 2000 :

A2 :Unfall, Umweltschutz, Die neue Lehrerin durch die Stadt führen,
new Horizons, Nach den Ferien

A3 : Megan, Erfinder, London, der Typ mit der indischen Freundin

A4 :
Florida
Alaska
Der komische Staat mit den Freiheitskämpfern
New York
Nebraska
California

A5 :
English, English everywhere
The best years of our lives ?
Yorkshire
Irland
Australien

A6 :
Live to learn and learn to live
media
righting the wrongs
und was über die Zukunft

A4-A6 sind vollständig; zu den übrigen Büchern kann ich niemanden fragen, da ich (an unserer Schule) zum 1.Jahrgang gehöre, der dieses Englischbuch benutzt.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 14:51
Maximilian

GB
@ Tejay: Ja, das müsste klappen. Ich muss nur noch in dieser Woche unserer Lehrerin ein paar Bilder geben, damit sie diese auf Folie ziehen kann.

@ Herr Rossi: Cool! Danke!

-MAXI
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 18:37
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hab das Buch auch S ... 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 19:33
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
hi maxi in unserem alten englichbuch is nur schleichwerbng von alton towers drinn aber das bringt dir sicherlich nichts. sorry 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 20:18
Maximilian

GB
Darum gehts ja!
Ich habe meiner Lehrerin die Seite gezeigt und ihr gesagt:

"Ich könnte ein paar Infos zu dem Park besorgen!" Schwupps hatt ich ein Referat am Hals hängen. Aber ein schönes!

-MAXI
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 20:43
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
rcmaniaHi Maxi !
Auf alton-towers.co.uk findest du Infos.
Bei rcdb.com findest du Bilder von den einzelnen Coastern.
Wenn du damit leben kannst, schreib ich dir den Text über Alton T. von dem Buch "Freizeitparks in Europa" ab und schick ihn dir per PN.

Ich habe auch dieses English Buch von der siebten Klasse von welcher Klasse ist deins @ MAXI?
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 22:01
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Mensch Maxi,
warum kann ich nicht mit dir tauschen?
Ich muss in Englisch ein Referat über die Diskriminierung der Aborigines scheiben und du kannst Alton Towers als dein Referatsthema bezeichnen! S
Na ja, habe vor 3 Jahren wohl die Chance verpasst so was als Referat vorzutragen!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 22:39
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Wir haben in unserem buch gerade london gehabt, da war ein teil über die konstruktion des london eye. man soll dort sogar drin essen können wie in einem restaurant, und es wurde von 3 firman aus 3 ländern gebaut: schweiz (intamin, oder?) italien (könnte giovanola sein) und niederlande (???) leider standen keine namen der firmen dabei, deshalb rate ich jetzt mal. 0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 22:55
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
rcmania@maxi : Ich tipps dir ab, sobald mein PC aufhört, sich immer von alleine auszuschlten, ok ?

Hast du auch immer schön lieb und brav die M$ Updates und Sicherheitspatches installiert? S S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 22:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
offtopic:

Hallo Force Master:
Giovanola klingt zwar Italienisch ist aber eine Schweizer Firma (gewesen). Die Firma war im Örtchen Monthey angesiedelt. Dort soll es ja so einige Schweizer Firmen geben. S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 23:10
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Danke für die Info, tejay! aber wer ist die niederländische firma? vekoma? aber nicht bei riesenrädern, doer? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 12:01
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Vielleicht KMG... oder Mondial S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 17:16
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Keine Ahnung,
da gibt es die klassischen Riesenradhersteller:

Vekoma (ja, die bauen auch Riesenräder: z.B. SFB, SFH), Nauta Bussink, Mondial.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 19:54
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hey, seit wann kennt hier niemand mehr coastersandmore.de ? Da gibts ellenlange und gute Texte über die Achterbahnen Air und Nemesis. Und jede Menge Bilder. War leider noch nich selbst da, werd das vielleicht nächstes Jahr nachholen, gell ostchien S ? wenn dann wieder einer ein Referat schreibt, bescheid sagen S

BEITRAG NUMMER 100!!! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 20:30
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ZitatDarum gehts ja!
Ich habe meiner Lehrerin die Seite gezeigt und ihr gesagt:

"Ich könnte ein paar Infos zu dem Park besorgen!" Schwupps hatt ich ein Referat am Hals hängen. Aber ein schönes!

-MAXI

tja maxi da sieht man mal wie ein bisschien schleichwerbung einem zum verhängnis kommen kann. zum glück weis meine englichlehrerin nicht das ich mich ein bischien mit prks und so auskenne S

gruß ostchien

p.s. du machst das doch besimmt gerne S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen