onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Redaktion] Alton Towers Waterpark 2010

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 18:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der Wasserpark des englischen Freizeitparks Alton Towers wird wohl im Lego Stil umthematisiert. Lego gehört ja zur Merlin Gruppe.
Ob ich das ganze begrüssen soll weiss ich noch nicht so recht. Muss ich mir dann mal ansehen.

ZitatAlton Towers Resort's Water Park may eventually be rebranded with a LEGO theme, a Merlin water park designer has said.

Bill Volbrecht is the LEGO water park designer for Merlin, and is involved in the LEGO water park set to open at LEGOLAND California in summer 2010. With a similar project expected in Malaysia for 2012, LEGO 'hopes to turn the concept into a global brand'.

The expansion of the California Carlsbad kiddie park - said to be costing $15 million - includes twin water-slide towers, a lazy river, toddler water play areas, as well as 20 squirting & spraying Lego characters.

Volbrecht has hinted that the water park may appear in Merlin Entertainment's (LEGO's parent company) other parks if proven successful; also referring specifically to the existing water parks at the Alton Towers Resort, and Gardaland, which 'might be rebranded with a LEGO theme'.

(c) ba Kaycee

Quelle: travel.latimes.com
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2010 Montag, 11. Januar 2010 09:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre doch praktisch - damit wäre der ganze letztjährige Wirbel um die Badehosen umsonst gewesen.

Besucher können dann einfach ihre unpassenden Beine samt Badehose an der Umkleide abgeben und bekommen zwei neue Beine samt angemessener Hose - nur doof das man dann die Kniegelenke nicht mehr bewegen kann! S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen