onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Anaconda steht zum Verkauf!

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 19:22
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo,

Walibi Lorraine verkauft seinen Woddy, -> Anaconda.
barbieri-rides.com 3.htm

ganz nach unten runter scrollen, dort steht sie dann.

Ich hätte ja für die kommende Saison mit viel gerechnet, aber damit nicht.

Grüße

Eric
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 19:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ruhig Blut, Saarländer Freund,

du kannst bei den verschiedenen Ride-Brokern so ziemlich alles kaufen, was in Europa steht oder reist. Der Euro Star steht seit über 5 Jahren in diversen Broker-Listen, und erfreut sich auf deutschen Kirmesplätzen nach wie vor großer Beliebtheit. Dass das Ding bei Barbieri in der Liste steht bedeutet nur, dass irgendwer bei Star Parks endlich mal den Arsch hochgekriegt hat, das Teil dort eintragen zu lassen. Ich prophezeihe, dass du die Bahn noch viele Jahre in der Nähe von Metz fahren können wirst - wenn du das denn tatsächlich willst ...

Noch lange nicht verkaufte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 20:07
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo Tim, welchen Sinn macht es denn so ein großes Fahrgeschäft dort eintragen zu lassen. Will man es unbedingt verkaufen oder Marktwert testen. Ich habe da keine Ahnung von.
Ich dachte immer so eine Achterbahn wäre für einen Park quasi eine Anschaffung "für´s Leben".

Grüße
Markus
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 21:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

das heißt nur, dass man grundsätzlich zum Verkauf bereit wäre - wenn der Preis stimmt. Wenn da draußen jetzt jemand ist, der die Anaconda tatsächlich haben will (was ich nicht glaube), dann kann die Bahn natürlich weg gehen - da es für 2006 schon zu spät ist aber frühestens zur Winterpause 06/07. Aber wer will sich diese Gurke schon freiwillig ans Bein binden?

Noch viele Jahre dort findende Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen