onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Anderes Forum (FZPW)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 18:25
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo zusammen, da ich nicht wusste wohin damit schreibe ich es einfach hier hinein.
Sind hier auch ein paar User in dem Freizeitparkweb Forum aktiv? Und wenn ja, warum wird man dort nicht freigeschaltet? Selbst auf Emails antwortet keiner der Forenbetreiber. Eigentlich wollte ich mich nicht darüber aufregen aber nervig ist es schon. Schildert mir doch mal bitte Euere Erfahrungen. Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde. Ich lese gerne hier und die meisten Videos sind der Hammer, bastel nur gerne auch Modelle und da hat dieses Forum nicht so viel zu bieten (zumindest habe ich nicht dazu gefunden.

Also viel Spass noch in den verbleibenden fast 5 Wochen FZP Saison.
Gruss
Markus
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 18:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich bin dort auch aktiv...

Der Unterschied bei der Anmeldung liegt daran dass man sich ausweisen muss um freigeschalten zu werden. Ein Scan von nem Bildausweiss reicht da...

Das FZPW ist ein Forum welches etwas "professioneler" betrieben wird. Das heisst man erwartet schon eine gewisse Ahnung von den Mitgliedern, sonst kann es unfreundlich werden. Dafuer gibt es sehr viele interessante Diskussionen...
Zum Glueck gibt es jetzt auch das neulingsforum. So sind neue Mitglieder nicht ganz abgeschreckt S
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 18:43
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo Björn, danke für die schnelle Antwort. Das mit der authentifizierung weiss ich. Ich bin den Weg über eine Domain gegangen. Mein Bruder übrigens auch. Ich warte nun schon seit über 6 Wochen auf eine Antwort und mein Bruder seit knapp 2-3 Wochen. Ganz geil finde ich die vielen Tagesberichte die es in der Hochsaison gab und das Modellbauforum.
Gruss
Markus
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hab meinen Fahrausweiss gescannt und alles ging doch ziemlich flott. wie das auf deine Moeglichkeit geht weiss ich nicht... 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:09
Markus

Deutschland . NW
Eigentlich läuft es so. Du gibst ja Deinen Namen bei der normalen Anmeldung an, genauso wie Deinen Wohnort. Diese Daten sind natürlich auch bei Denic.de gespeichert da diese ja die .de Doamins verwalten. Man kann bei FZPW anstelle seine Persos auch seine Domain angeben. Anhand dieser kann man kontrollieren ob es auch Du bist als der Du Dich ausgibst. Hoffe es ist nicht zu umständlich.
Gruss
Markus (dessen erste richtige Achterbahnfahrt 1995 übrigens Dragon Khan war S )
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 22:05
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache *gen Elbmündung schiel*:

Schreib's ab, du verpasst nichts. Das FZPW ist gut als Informationsquelle lesender Art, aber wie mein Vorredner schon sagte, wird eine gewisse Erfahrenheit im Bereich Parks erwartet, bevor man nicht als Honk abgestempelt wird. Außerdem: Immer "linientreu" bleiben, sonst biste ganz schnell bei denen unten durch. Türlich kann ich das keinem verbieten, aber diese Dinge sollte man bedenken, bevor man da mitmacht.

Mach es so wie ich: Lies drüben, schreib hier, das ist das angenehmste, was du tun kannst.

Was ich von der Identifizierung halte, dürfte ja jedem bekannt sein. Auch wenn es ein Fachforum hohen Niveaus ist, kriegen fähige Moderatoren etwaige Probleme auch ohne derartige Maßnahmen in Griff. Alles andere ist nur Abschreckung. Kann aber auch so gewollt sein - in bestimmten Clubs wird man ja auch schon vom Türsteher abgewiesen, wenn dem deine Fresse nicht passt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 22:15

Niederlande
Es ist mehr eine Art Abschreckung. Eigentlich das Gegenteil von onride. Hier probiert man soviele Mitglieder haben und muss sich deshalb fuer die Videos anmelden. Viele schreiben dann nix, aber es finden auch einige den Weg ins Forum...
Bei FZPW ist es das Gegenteil. Durch die aufwenidige Anmeldung werden viele abgeschreck die es net 100% Ernst meinen...

Was besser ist bleibt jedem selber ueberlassen...
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 22:18
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Captain Harlock...wird eine gewisse Erfahrenheit im Bereich Parks erwartet, bevor man nicht als Honk abgestempelt wird. Außerdem: Immer "linientreu" bleiben, sonst biste ganz schnell bei denen unten durch...

Also, bleibt ihr mal schön hier...

Gruß
Rambo(w)
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 22:23
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
Captain HarlockAuch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache *gen Elbmündung schiel*:

Schreib's ab, du verpasst nichts. Das FZPW ist gut als Informationsquelle lesender Art, aber wie mein Vorredner schon sagte, wird eine gewisse Erfahrenheit im Bereich Parks erwartet, bevor man nicht als Honk abgestempelt wird. Außerdem: Immer "linientreu" bleiben, sonst biste ganz schnell bei denen unten durch. Türlich kann ich das keinem verbieten, aber diese Dinge sollte man bedenken, bevor man da mitmacht.

Mach es so wie ich: Lies drüben, schreib hier, das ist das angenehmste, was du tun kannst.

Was ich von der Identifizierung halte, dürfte ja jedem bekannt sein. Auch wenn es ein Fachforum hohen Niveaus ist, kriegen fähige Moderatoren etwaige Probleme auch ohne derartige Maßnahmen in Griff. Alles andere ist nur Abschreckung. Kann aber auch so gewollt sein - in bestimmten Clubs wird man ja auch schon vom Türsteher abgewiesen, wenn dem deine Fresse nicht passt.

Ich kannte mich auch nicht sooo besonders mit Freizeitparks aus als ich mich dort angemeldet habe, trotzdem ist es eine wunderbare Community!
Und wenn man sich ordentlich verhält, keinen Mist labert und halbwegs der deutschen Sprache fähig ist wird man bei gerechtfertigten Fragen auch nicht als Honk abgestempelt!

Viele Grüße,
Maggi!
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 22:51
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Maggi
Und wenn man sich ordentlich verhält, keinen Mist labert und halbwegs der deutschen Sprache fähig ist wird man bei gerechtfertigten Fragen auch nicht als Honk abgestempelt!

Du hast vergessen, dass man sich auch schnell unbeliebt machen kann wenn man eine andere Meinung vertritt als die hohen Tiere dort.
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 23:03
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
chris_obDu hast vergessen, dass man sich auch schnell unbeliebt machen kann wenn man eine andere Meinung vertritt als die hohen Tiere dort.

Das ist totaler Schwachsinn! Aber klar...bloß weil du immer auf deine Meinung "Der Feng Ju Palace ist so schlecht" bestehst, und du scheinbar keine andere Meinung akzeptieren kannst, musste das ja kommen. Ach ja, jetzt sag nicht du würdest dort blöd angemacht deswegen...aber alle paar Wochen in irgendeinem Thread wieder auf das Thema "Der Feng Ju Palace ist so schlecht" zu kommen, kann nunmal nerven.

Gruß
Rambo(w)
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 23:06
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
...aber nicht so sehr wie deine Postings, in denen du nur sinnlos und destruktiv herumtippst S .

(Offtopic, ich weiß... S )

Gruß

Christian
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 23:16

Deutschland . NW
Christian...aber nicht so sehr wie deine Postings, in denen du nur sinnlos und destruktiv herumtippst

Sinnlos, das musst du grad sagen S

Aber noch mal, was ich damit sagen möchte: Jeder kann sehr wohl anderer Meinung sein, auch vollkommen egal ob Admin, Mod, oder Neuling! Nur: Wer ständig das Forum mit seiner Meinung voll kleistert, teils blöde Argumente bringt ("hätte der und der das gemacht wäre besser"; ja hätte, wer weiß was wäre wenn man hätte!), braucht sich nicht wundern, wenn man dann mal einen aufn Deckel bekommt.

Offtopic, sorry, aber wir sind ja hier und nicht wo anders, dann werde ich mit das wohl erlauben können...

PS: Muss jetzt nicht jeder alles verstehen, betreffende Person/en werden schon bescheid wissen!
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 23:17
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Rambow
Das ist totaler Schwachsinn! Aber klar...bloß weil du immer auf deine Meinung "Der Feng Ju Palace ist so schlecht" bestehst, und du scheinbar keine andere Meinung akzeptieren kannst, musste das ja kommen. Ach ja, jetzt sag nicht du würdest dort blöd angemacht deswegen...aber alle paar Wochen in irgendeinem Thread wieder auf das Thema "Der Feng Ju Palace ist so schlecht" zu kommen, kann nunmal nerven.

Ich bin schon so lange da, dass ich schon einige solche Fälle gesehen hab. Außerdem: Wenn es dich nicht interessiert musst du es ja nicht lesen.

Aber um mal wieder on-topic zu kommen: Ich würde sagen, dass es für Leute, die nicht so das Fachwissen besitzen sehr schwer ist sich dort einzugewöhnen. Und wenn es mal kein Gelächter bei einer Einsteigerfrage gibt wird meistens nur auf die Suchfunktion verwiesen wo man mehrere Monate alte Themen suchen soll.
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 23:23

Deutschland . NW
chris_obUnd wenn es mal kein Gelächter bei einer Einsteigerfrage gibt wird meistens nur auf die Suchfunktion verwiesen wo man mehrere Monate alte Themen suchen soll.

Nee, is klar! Hier gibt es ja nie ne Antwort, in der jemand aufgefordert wird die onride Suchfunktion zu nutzen...

Und: Wenn man Einsteiger Fragen ins "Neulingsforum" setzt, hat da niemand was dagegen oder lacht oder meckert oder....
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 23:32
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
[quote="Rambow"]
chris_obUnd: Wenn man Einsteiger Fragen ins "Neulingsforum" setzt, hat da niemand was dagegen oder lacht oder meckert oder....

Ja aber ich glaube nicht, dass man Lust hat mehrere Monate nur ins Neulingsforum zu schreiben. Aber da diese Diskussion eh keinen Sinn hat würde ich vorschlagen wieder zurück zum Thema zu kommen.
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 23:40

Deutschland . NW
chris_obJa aber ich glaube nicht, dass man Lust hat mehrere Monate nur ins Neulingsforum zu schreiben. Aber da diese Diskussion eh keinen Sinn hat würde ich vorschlagen wieder zurück zum Thema zu kommen.

Hallo?! Einsteiger Fragen gehören da aber ganz sicher hin, wenn man halt viele davon hat schreibt man halt viel in diesem Forum. Was ist denn, wenn ich jetzt einfach mal ein Freizeitpark Thema hier auf Onride ins Kirmes Forum schreibe, bloß weil ich kein Bock hab immer nur im Freizeitparkforum zu schreiben... S
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 01:05
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
ich weiß nicht, warum die das mit den domain machen. wenn sie schon autorisieren wollen, dann sollten sie nich mit sowas kommen.
heut zu tage kann man domains auf was weiss ich wen registrieren. da prüft keiner nach und bei der denic kann donald duck stehen und keinen interessierts...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 06:51
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Rambow
<...>

Gruß
Rambo(w)

Bleiben wir. Ich mach mir nur sorgen um dich weil Du die ganze Zeit hier postest, nicht dass Du noch von deinen Idolen "drüben" als Honk angesehn wirst weil du hier mitmischst!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 08:17
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
NaLogo

Bleiben wir. Ich mach mir nur sorgen um dich weil Du die ganze Zeit hier postest, nicht dass Du noch von deinen Idolen "drüben" als Honk angesehn wirst weil du hier mitmischst!
l

1. Wir haben "drüben" keine Idole!
2. Wieso sollte er hier als Honk angesehen werden wenn er Freizeitparkweb ein wenig verteidigt?

MFG,
Maggi!
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 09:51

Deutschland . NW
NaLogo
Rambow
<...>

Gruß
Rambo(w)

Gruss,

Michael

Ach wie geil, ich wusste doch dass sowas von dir kommt. Schonmal was von Rhetorik gehört? Da gibts so dolle Sachen wie Ironie oder Sarkasmus. Groschen gefallen? Na Logo! Oder auch nicht...? Vielleicht hätte ich das hier dahinter klatschen sollen:
S S S S S S S S S S S

oder:
S S S S S S S S S S S

oder:
S S S S S S S S S S S

...aber ich dachte zumindest du könntest da von allein drauf kommen...schon allein durch meine Sig, spielt schon a wenig darauf an...

Gruß
Rambo(w)

Edit: Du bist auch son Idol....
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 10:35
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Oh ihr 8 Millionen Kami! Was habe ich da wieder angezettelt! S

Naja war ja klar, dass da eine Art Flamewar draus wird S (dieser Smiley ist für Corny) Trotzdem war ich nicht dran interessiert, dass hier wieder ein F(Z?)PW-vs-onride-Krieg angefangen wird, da das echt Kindergarten hoch 999 ist (*bääääääh* dähr haaat ein beesäääres Fööörmchääään als iiiiich, will aaauuuuch!). Jede Community hat ihre Zielgruppe, außerdem basiert was ich schrieb auf eigenen Erfahrungen mit einigen(!) Mitgliedern (die allerdings dort Admin/Mod sind). Wie die Leute persönlich sind, weiß ich nicht, kann ja sein, dass das nette Kumpels sind, aber ihre Art, wie sie teilweise im Netz auftreten, sagt mir halt nicht zu.

Ich zitiere nochmal einen anderen F(Z?)PW-Ex-User, der zwar nie runtergemacht wurde, aber wegen einiger Leute nach einer Zeit freiwillig gegangen ist, weil ihm das Klima nicht gefiel (das Zitat stammt aus der Zeit, wo onride noch direkt als Honkforum No. 1 drüben bezeichnet wurde):

Shindou"Naja, die Freizeitpark-Fanszene ist halt eine 3-Klassen-Gesellschaft. Klasse 1 sind die jenigen, die genug Schotter und Zeit haben, um sehr viele Parks rund um den Globus zu besuchen, dann eventuell noch an Magazinen etc. mitarbeiten und auch Kontakt zu wichtigen Personen aus dem Parkbereich haben. Klasse 2 sind diejenigen, die ihre Parkbesuche mehr auf Deutschland und angrenzendes Ausland beschränken und vielleicht einen Park vor der Haustür haben, den sie öfters besuchen. Klasse 3 sind diejenigen, die sich zwar dafür interessieren, aber nicht die Möglichkeit haben, oft in Parks zu gehen, gleich ob es Geld-, Zeit- oder Logistikgründe sind. Im F(Z?)PW will Klasse 1 unter sich sein und duldet (noch) Klasse 2, während onride hauptsächlich für Klasse 2 und Klasse 3 gemacht ist. Deshalb sind sich die beiden Communities auch nicht ganz grün, da Klasse 3 für Klasse 1 meist keinen Wert hat."
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 10:41

Deutschland . NW
Captain Harlock(das Zitat stammt aus der Zeit, wo onride noch direkt als Honkforum No. 1 drüben bezeichnet wurde):

Ich glaube ihr arbeitet wunderbar daran, dass dies wieder der Fall ist (wenn es nicht noch so ist...)!

Gruß von dem für den dieses Forum wohl langsam aber sicher disqualifiziert ist

los, NaLogo, gibs mir, mach mich fertig, lösch mich doch!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 10:55
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
/me verteilt mal den Kindergartenaward an einige User hier. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 10:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic

Lieber Rambow ich will jetzt keine Diskussion anfagen, aber wenn du gehen willst dann geh doch.
Es hält dich hier keiner fest!

Ontopic
Also ich bin bei FZPW noch angemeldet, aber aktiv gar nimmer dabei.
Der Grund war einfach, wenn man (meistens bei mir neuling) ein Thread geöffnet hat wurden erstmal 5 Beiträge zu den Rechtsschreibfehlern geschrieben, 8 Fragen was dieser Thread soll und warum ich mich dort überhaupt angemeldet habe und dazwischen eine Antwort zu meiner Frage.

Dank Biene bin ich jetzt hier und fühle mich puddelwohl hier.

LG
Martin
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen