onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster_maniac Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 14:04 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Beim Kauf meiner Normalen Jahreskarte am 27.3 wurde mir mitgeteilt, dass sie auf jedenfall in den englischen Parks gültig ist. Allerdings steht es nicht auf der Karte vermerkt wie im Jahr davor! Wie ja schon gesagt! Wir können wohl nur abwarten. Ansonsten muss ich wohl für England in die Tasche greifen.
Gruß Andre |
|||
Coaster-Fan Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 20:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So, ich habe eben auch nochmals Informiert und habe folgendes Ergeniss:
Die Heide-Park Jahreskarte kann in England noch angenommen werden, muss aber nicht. Das obliegt dem Park. Eine genaue Einigung hat es nicht gegeben. Kann gut passieren das ihr z.B im Thorpe Park einlass bekommt, aber ihr könnt auch nichts machen wenn euch der Zugang mit dieser Karte verwährt bleibt. Allerdings kamen mit der Übernahme von Merlin, welcher jetzt noch dieverse Parks im asiatischen Bereich aufgekauft hat, eiige neue Parks hinzu, damit gewinnt die Jahreskarte wieder deutlich an Attraktivität. Das grösste neue Zugpferd ist der Japan Monkey Park, ( japan-monkeypark.jp ) ein schöner Familien Park der wie man dem Namen schon entnehmen kann in Japan liegt. Auf Zugaben wie die 20% Rabatt Aktion auf Merchandise wurde verzichtet, allerdings erhält jeder Besitzer mit der HP Jahreskarte am Park Eingang eine kleine Staude Bananen zum verfüttern an die Affen.Klingt nicht besonders, aber das Füttern eines Affen wird da als Kulturell sehr wichtig angeshen, und auch sehr teuer, da das mitbringen von Bananen in diesen Park verboten ist. Sicher eine durchaus sehr kuriose Aktion, aber naja andere Länder andere Sitten. Das jetzt nicht jeder Freudensprünge darüber macht ist wohl klar, und falls ihr mit dem gedanken spielen solltet den Park doch mal besuchen zu wollen, rechnet etwas mehr ein wie 24 Std, denn Japan wird nicht mal eben von P&O per Fähre angefahren, schon gar nicht von Calais. Viel Spass bei eurem Kurztrip wünschende Grüsse Oliver |
|||
Coaster-Fan Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 18:57 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Glaube zwar kaum das es jemand für voll genommen hat, aber das mit dem Affen Park war natürlich ein April scherz.
Die Verhandlungen ob die Karte noch in England gilt laufen noch, in 2 Wochen sollten wir mehr wissen. |
|||
Balmera Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 19:13 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Nein, besaß noch keine. Ich hätte dann die nächste Zeit eine erworben, aber unter den derzeitigen Umständen ist das ja schon wieder Quatsch. Mal sehen... |
|||
flori89 Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 19:19 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Also Quatsch ist für 69€ was anderes! Da kannste echt größere Fehler machen als für 69€ eine Jahreskarte anzuschaffen! | |||
Snoop Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 19:49 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es besucht nicht jeder den Heide Park öfters als 2 mal in einem Jahr. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mit die Karte zu kaufen, aber ohne die englischen Parks lohnt es sich einfach nicht. Mehr als 2x komme ich sowieso nicht in den Park und da kann ich genauso gut 2x den Eintritt zahlen und eventuell mit Gutscheinen sogar etwas sparen. | |||
Balmera Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 19:49 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Hast du mein Ausgangsposting nicht richtig gelesen? Ausserdem lass mich das mal schön meine Sorge sein, wieviel Geld ich für welche Leistung warum Quatsch finde.
edit: Genau so siehts aus, Stefan. |
|||
Camelback Neu 07.04.2008 Montag, 07. April 2008 19:44 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Ich weiß nicht inwiefern das jetzt die Ergebnisse der Verhandlungen sind, aber mir wurde nun nochmal per E-mail folgendes mitgeteilt: Also versteh ich das nun richtig, dass die erwähnten Parks nun weder für die Heide Park Jahreskarte, noch für die Premium Jahreskarte Eintritt gewähren? Ehrlich gesagt find ich es dann unverschämt, dass man diese dann noch in Verbindung mit der Premium-Karte auf der Parkseite anpreist. Hat nun schon jemand Erfahrung mit der neuen Jahreskarte in England gemacht, ob diese Information auch nun schon bis dorthin durchgedrungen ist oder sieht man das ganze ort eher locker? |
|||
NickShp Neu 07.04.2008 Montag, 07. April 2008 21:36 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Die Pressestelle vom Heide-Park hat mir eben Mitgeteilt das die Heide-Park Jahreskarte NICHT mehr in den drei Englischen Parks gilt.
@Camelback: Bei der Premium-Jahreskarte handelt es sich um eine Jahreskarte für Merlin-Attraktionen in Deutschland. Mit dieser Karte konnte man noch nie die anderen Attraktionen im Ausland der Gruppe besuchen. |
|||
Too-Mass Neu 07.04.2008 Montag, 07. April 2008 21:49 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn man die von dir genannte Homepage als Quelle nimmt: Ja! (wie es in Wirklichkeit aussieht müssen dir andere sagen). Was ist daran unverschämt? diese Internetseite macht mehrfach deutlich: Einen Absatz später erklären sie genau, wer zu den Partnern zählt: Und wenn die etwas weiter unten auf ihre anderen (internationalen) Parks hinweisen, so sind diese durch oben genannten Text von der Jahreskarte ausgeschlossen. Nur weil du vielleicht Probleme hast, den Text zu verstehen, ist der Park noch lange nicht "unverschämt", nur weil er weiter Werbung für seine nicht-deutschen-Parks und Attraktionen macht! Edit: es gibt das ganze auch in der UK-Version für 110 Pfund |
|||
DJSonic Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 13:51 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und für alle, die meinen "hey, ich hab ja noch ne Karte aus 2007 wo die englischen Parks draufstehen, da fahr ich nochmal schnell rüber", denen sei folgendes Posting aus dem Heide-Park-Forum an Herz gelegt (natürlich ohne Anspruch auf Gültigkeit):
Quelle: heide-park-forum.de index.php Damit werde ich mir diese Karte wohl nicht mehr holen. Ich schätze, dass wird den HePa so einige Jahreskarten kosten. Gruß DJSonic |
|||
Balmera Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 13:54 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Definitiv Sonic! Kenne mich inbegriffen allein schon drei Personen, die sich nun keine mehr kaufen werden. | |||
NOS Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 19:49 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich bin ab nächsten Sonntag in England, um unter anderem genau diese drei Parks zu besuchen, die auf der Heidepark-Jahreskarte aufgeführt sind.
Genaugenommen habe ich mir letztes Jahr die Heidepark-Jahreskarte nur gekauft, um damit diese Parks in England zu besuchen. Und jetzt kommt ihr mir hier mit sowas. Auf jeden Fall kann ich danach Erfahrungen aus erster Hand beisteuern. Ich hoffe wirklich inständig, dass es kein Palaver an den Kassen geben wird. Zweifelnde Grüsse Norbert |
|||
the turbine Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 08:04 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Anita, Oli und ich haben mit der Heideparkjahreskarte am 29.03. im Thorpe Park und am 30.03. in Chessington World of Adventures keine Probleme mit dem Eintritt gehabt. Bruno, drückt Norbert die Daumen |
|||
DasM Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 08:04 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Doofe Frage, aber wenn die Karten nicht mehr gültig sein sollten, obwohl sie das zum Verkauf noch waren, dann muss doch der Heide Park eigentlich Schadenersatz zahlen oder?
Mit den Verkauf der halben StarParks Gruppe an Grevin waren ja auch noch die ursprünglichen Parks mit in der Karte enthalten, solange die Karte noch gültig war... |
|||
Coaster-Fan Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 10:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das ist natürlich echt mist, aber ich bin froh das es mal die Möglichkeit gab, denn die Karte hat wirklich was gebracht.
Fazit: 2x Heidepark 3x Thorpe Park "Thrill Chill" 2x Thorpe Park 2x Chessington World of Adventures 1x Alton Towers (wären 2 oder 3 mal gewesen wenn mein Urlaub letzte Woche nicht gecancelt worden wäre) |
|||
flori89 Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 16:10 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
folgende Information habe ich heute aus der Abteilung Presse/Öffentlichkeitsarbeit vom Heide Park erhalten: Hallo Herr Langer, nachfolgend die gewünschte Information: Änderung der Heide-Park Jahreskarte Ab sofort gilt die Heide-Park Jahreskarte nicht mehr in den englischen Parks Alton Towers, Chessington World oder Thorpe Park. Inhaber einer Heide-Park Jahreskarte aus 2008 haben damit nur noch Zutritt in den Heide-Park. Inhaber einer Heide-Park-Jahreskarte aus 2007 können neben dem Heide-Park noch bis zum Ablauf der aktuellen Karte die englischen Parks besuchen. Mit freundlichen Grüßen Carina Pape Presse / Öffentlichkeitsarbeit Auf meine Nachfrage, ob die englischen Parks über diese Regelung informiert sind, kam die Antwort: Sie sollten keine Probleme in England bekommen, wenn Sie mit Ihrer 2007er Jahreskarte dort hinfahren. Somit also Entwarnung für die Besitzer einer 2007 Jahreskarte. Viele Grüße Stefan Dies hat GLIEP im Heipa Forum herausgefunden![/quote] |
|||
NOS Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:03 | ||||
NOS
Da mich das ganze mächtig nervös gemacht hat, habe ich heute im Heide-Park angerufen.
So konnte der Park: 1.) durch die gebührenpflichtige Rufnummer noch etwas Geld an mir verdienen 2.) mir die Auskunft geben, dass die 2007er Jahreskarte mit den hinten aufgelisteten Parks während ihrer Gültigkeitsdauer zum kostenlosen Eintritt in diese Parks berechtigt. Mal gespannt seiende Grüsse Norbert @Bruno: |
|||
NickShp Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 09:34 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Heute erreichte mich nochmal eine eMail vom Park:
Änderung der Heide-Park Jahreskarte Ab sofort gilt die Heide-Park Jahreskarte nicht mehr in den englischen Parks Alton Towers, Chessington World oder Thorpe Park. Inhaber einer Heide-Park Jahreskarte aus 2008 haben damit nur noch Zutritt in den Heide-Park. Inhaber einer Heide-Park-Jahreskarte aus 2007 können neben dem Heide-Park noch bis zum Ablauf der aktuellen Karte die englischen Parks besuchen. |
|||
tweek1303 Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 10:56 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Sehr Verwierend! | |||
Bends Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was ist bitte daran verwirrend?
Wenn du deine Karte 2007 gekauft ist, ist die noch bis zum Ablaufdatum auch in britischen Parks gültig. Die anderen nicht. Punkt! |
|||
Too-Mass Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Sicher,dass nicht verwiehrend gemeint ist? (Tweek, Nicht böse gemeint ) Naja, Eine an sich recht einfache Regel, die doch scheinbar größere Probleme macht...aber keine Angst, auch Moderatoren haben mit vermeindlich einfachen und eindeutigen Formulierungen ihre Probleme... |
|||
Küppi Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 16:17 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
||||
NOS Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 23:43 | ||||
NOS
ENTWARNUNG!
Mit der 2007er Heidepark-Jahreskarte sind wir problemlos in alle drei englischen Parks reingekommen. Und es hat sich definitiv gelohnt! Noch mehr englische Parks besuchen wollende Grüsse Norbert |
|||
skydiver Neu 30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 12:51 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Bei Aldi gibt es jetzt die Merlin-Jahreskarte für 59,- Euro , somit günstiger als die normale Heidepark Jahreskarte.
berge-meer.de N27FJEP9250NRONDE |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |