onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lovis Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:41 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Wie lange steht man bei den Attraktionen im Movie Park wenn es voll ist? Z.b. 31.Oktober | |||
egffreak Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:52 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich denke das beim Halloween- Finale am 31. Oktober nochmal richtig viel los sein wird. Als ich im Mp war am ersten Samstag diesen Monats war es richtig voll und am House of Horror stand ich mal 1,5- 2 Stunden, Terror Train 30 Minuten, Dr Lemortes Laboratory 20 Minuten und City of Damned circa 1 Stunde. Das schwankt immer je nach Tageszeit, aber am House of Horror ist immer am meisten los. Die anderen Attraktionen nutze ich kaum am Halloween Horror Fest und deshalb kann ich dir darüber keine Auskünfte geben.
Mfg EgfFreak |
|||
Loops&Tings Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:26 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
so voll war es letztes Jahr...
|
|||
Lovis Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:43 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Und wie lange muss man bei den Fahrgeschäften anstehen??? | |||
Loops&Tings Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:47 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Ich erinnere mich noch das wir bei Bandit fast eine Stunde gestanden haben, MP Express hingegen nur ein paar Minuten.
House of Horror waren mindestens 2 Stunden. Beim Terror Train knapp ne halbe Stunde..den Rest weiß ich nicht mehr Aber anstehen ist doch garnicht so schlimm...Wenn man früh genug kommt hat man auch genug Zeit! |
|||
fabi Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:49 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Was sit den Terror Train?
Gruß Fabian |
|||
Lovis Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:51 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Habt ihr noch mehr Bilder von Movie Park? | |||
razibo Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 12:53 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Der "Terror Train" befindet sich Gebäude der "Gremlins Invasion". Es handelt sich dabei um einen Darkride, der für das "Halloween Horror Fest" ein wenig umdekoriert und mit einigen Live-Erschreckern ergänzt wurde. Ja, haben wir. |
|||
fabi Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:01 | ||||
fabi
Sry ich war schon 2 mal ikm Movie park !Ich habe echt noch nicht von einer Gremlins Invasion gehört! Gruß Fabian |
|||
razibo Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:07 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das liegt daran, dass es die Attraktion "Gremlins Invasion" im Prinzip gar nicht mehr gibt. Der Dark-Ride wurde in der Saison nicht mehr geöffnet, seit der Park in "Movie Park Germany" umbenannt wurde. Die Halle, in der der sich die "Gremlins Invasion" befindet, ist nur zu Halloween geöffnet wird. |
|||
fabi Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:54 | ||||
fabi
und um was ginges in der attraktion so?War die Cooool?
Gruß Fabian |
|||
Frigga Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:44 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Es gab eine Preshow bei der eine Szene aus dem Dreh von "Alf" gezeigt wurde, der angeblich in den Studios dahinter stattfinde. Dann tauchten im Film überall Gremlins auf und eine Mitarbeiterin kam in den Saal und brüllte irgendwas von Gremlins haben Halle besetzt man müsse raus und solle ihr folgen. Dann ging es in die Wagen und der eigentliche Darkride begann. War in der Kombination sehr nett, später, meiner Meinung nach, nur noch ein Abklatsch. |
|||
Sascha_2909 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:01 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Ein Problem war meiner Meinung nach auch, dass die meisten Kinder/Jugendlichen die Gremlins-Filme garnicht mehr kennen. | |||
Tiamoh Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:11 | ||||
Tiamoh
Deutschland . NW |
Also ich war gestern beim HHF und es war auch sehr voll, bei Dr, Lemorte stand man ca. 35 Minuten ( hinzu kam noch ein Stromausfall ), es war ganz okay aber nicht super gruselig ... ausser die Szene im Baum ...
Beim House of Horror stand man ca. 45 Minuten aber das lohnt sich echt !!! Total gut gemacht, sehr lange Wege und viele Erschrecker von allen Seiten. Leider waren wir nicht mehr im Terror Train ... Was ich absolut schlecht finde ich das man bei der kleinen Geisterbahn " Van Helsing " noch Eintritt zahlen muss. Es reicht ja wohl, 26,50 Euro zu zahlen, nein da muss man nochmal 1,50 € für so eine NO NAME Geisterbahn, die total öde ist, bezahlen. Ansonsten ist das HHF super gut gemacht, die Erschrecker sind motiviert und geben sich richtig Mühe, echt gut !!! |
|||
horror Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:12 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
hi,
Ich war letztes Jahrm am 31.10 da! Da war es nicht so voll! Am TT standen wir 15 Minuten an! Außerdem macht das Anstehen spaß, da dort auch Monster herlaufen! Fahr Morgen hin *Freu* Mfg horror |
|||
Lovis Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:14 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Und wie lang waren die Anstehzeiten bei den anderen Fahrgeschäften? | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |