onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Anstehzeiten Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:41
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lange steht man bei den Attraktionen im Movie Park wenn es voll ist? Z.b. 31.Oktober 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:52
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das beim Halloween- Finale am 31. Oktober nochmal richtig viel los sein wird. Als ich im Mp war am ersten Samstag diesen Monats war es richtig voll und am House of Horror stand ich mal 1,5- 2 Stunden, Terror Train 30 Minuten, Dr Lemortes Laboratory 20 Minuten und City of Damned circa 1 Stunde. Das schwankt immer je nach Tageszeit, aber am House of Horror ist immer am meisten los. Die anderen Attraktionen nutze ich kaum am Halloween Horror Fest und deshalb kann ich dir darüber keine Auskünfte geben.

Mfg

EgfFreak
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:26
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so voll war es letztes Jahr...

upic113894
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:43
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wie lange muss man bei den Fahrgeschäften anstehen??? 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:47
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich erinnere mich noch das wir bei Bandit fast eine Stunde gestanden haben, MP Express hingegen nur ein paar Minuten.

House of Horror waren mindestens 2 Stunden. Beim Terror Train knapp ne halbe Stunde..den Rest weiß ich nicht mehr

Aber anstehen ist doch garnicht so schlimm...Wenn man früh genug kommt hat man auch genug Zeit!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:49
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Was sit den Terror Train?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 11:51

Deutschland . NW
Habt ihr noch mehr Bilder von Movie Park? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 12:53
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
fabiWas sit den Terror Train?

Der "Terror Train" befindet sich Gebäude der "Gremlins Invasion". Es handelt sich dabei um einen Darkride, der für das "Halloween Horror Fest" ein wenig umdekoriert und mit einigen Live-Erschreckern ergänzt wurde.

LovisHabt ihr noch mehr Bilder von Movie Park?

Ja, haben wir.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:01
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
razibo
fabiWas sit den Terror Train?

Der "Terror Train" befindet sich Gebäude der "Gremlins Invasion". Es handelt sich dabei um einen Darkride, der für das "Halloween Horror Fest" ein wenig umdekoriert und mit einigen Live-Erschreckern ergänzt wurde.

LovisHabt ihr noch mehr Bilder von Movie Park?

Ja, haben wir.

Sry ich war schon 2 mal ikm Movie park !Ich habe echt noch nicht von einer Gremlins Invasion gehört!

Gruß Fabian
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
fabiSry ich war schon 2 mal ikm Movie park !Ich habe echt noch nicht von einer Gremlins Invasion gehört!

Das liegt daran, dass es die Attraktion "Gremlins Invasion" im Prinzip gar nicht mehr gibt. Der Dark-Ride wurde in der Saison nicht mehr geöffnet, seit der Park in "Movie Park Germany" umbenannt wurde. Die Halle, in der der sich die "Gremlins Invasion" befindet, ist nur zu Halloween geöffnet wird.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:54
Fabian

Deutschland . HE
und um was ginges in der attraktion so?War die Cooool?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
fabiund um was ginges in der attraktion so?War die Cooool?

Es gab eine Preshow bei der eine Szene aus dem Dreh von "Alf" gezeigt wurde, der angeblich in den Studios dahinter stattfinde. Dann tauchten im Film überall Gremlins auf und eine Mitarbeiterin kam in den Saal und brüllte irgendwas von Gremlins haben Halle besetzt man müsse raus und solle ihr folgen. Dann ging es in die Wagen und der eigentliche Darkride begann. War in der Kombination sehr nett, später, meiner Meinung nach, nur noch ein Abklatsch.
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:01
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Ein Problem war meiner Meinung nach auch, dass die meisten Kinder/Jugendlichen die Gremlins-Filme garnicht mehr kennen. 0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:11
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war gestern beim HHF und es war auch sehr voll, bei Dr, Lemorte stand man ca. 35 Minuten ( hinzu kam noch ein Stromausfall ), es war ganz okay aber nicht super gruselig ... ausser die Szene im Baum ...

Beim House of Horror stand man ca. 45 Minuten aber das lohnt sich echt !!! Total gut gemacht, sehr lange Wege und viele Erschrecker von allen Seiten.

Leider waren wir nicht mehr im Terror Train ...

Was ich absolut schlecht finde ich das man bei der kleinen Geisterbahn " Van Helsing " noch Eintritt zahlen muss. Es reicht ja wohl, 26,50 Euro zu zahlen, nein da muss man nochmal 1,50 € für so eine NO NAME Geisterbahn, die total öde ist, bezahlen.

Ansonsten ist das HHF super gut gemacht, die Erschrecker sind motiviert und geben sich richtig Mühe, echt gut !!!
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:12
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
hi,
Ich war letztes Jahrm am 31.10 da! Da war es nicht so voll! Am TT standen wir 15 Minuten an! Außerdem macht das Anstehen spaß, da dort auch Monster herlaufen!
Fahr Morgen hin *Freu* S
Mfg horror
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:14

Deutschland . NW
Und wie lang waren die Anstehzeiten bei den anderen Fahrgeschäften? 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen