onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aqua Trax - was ist das?

Autor Nachricht Aktionen
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 12:26
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hallo leute!

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich viel über diesen Aqua Trax des Heide Parks gelesen, der zwar noch nicht gebaut ist aber trotzdem schon ein wenig bekannt geworden ist!

Meine frage ist: ,, Was ist ein Aqua Trx bzw. wie ist das themening und welche Atrraktionen kann man da vor finden?!?

Mfg
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 12:34
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hier die Antwort auf all' deine Fragen:

rcdb.com installationdetail1646.htm S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 12:39
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Und hier gibt es ebenfalls Infos: coastersandmore.de eas3.shtml#intamin

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

dank der Onride Suche.

Sebastian
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 12:45
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
gibt es vielleicht auch schon einen beispiel ort wo es hin kommen würde?!? ALso ich finde sowas passt ihrgendwie nicht in den Heide park, denn ich finde es macht so das gewisse Natur verbundene kaputt - aber coll wäre es alle mal! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 12:59
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wäre dieser Thread denn eigentlich nicht besser in "Wieso, weshalb, warum?" aufgehoben? S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 13:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wer der englischen Zunge mächtig ist, kann alles Hier nachlesen. Bildmaterial gibts auch S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 13:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
jsairlinesgibt es vielleicht auch schon einen beispiel ort wo es hin kommen würde?!? ALso ich finde sowas passt ihrgendwie nicht in den Heide park, denn ich finde es macht so das gewisse Natur verbundene kaputt - aber coll wäre es alle mal!

Laut Gerüchten soll der Aqua Trax (wenn überhaupt) im "Bauche" von Colossos gebaut werden und welche Natur bitte? Der Heide Park besteht zu 75% aus Wiesen und Rasen und wenn man es gut thematisieren würde, dann wäre es glaube ich nicht so schlimm. Aber 'coll' ist es bestimmt!
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 15:10

Deutschland . NI
Bubu
jsairlinesgibt es vielleicht auch schon einen beispiel ort wo es hin kommen würde?!? ALso ich finde sowas passt ihrgendwie nicht in den Heide park, denn ich finde es macht so das gewisse Natur verbundene kaputt - aber coll wäre es alle mal!

Laut Gerüchten soll der Aqua Trax (wenn überhaupt) im "Bauche" von Colossos gebaut werden und welche Natur bitte? Der Heide Park besteht zu 75% aus Wiesen und Rasen und wenn man es gut thematisieren würde, dann wäre es glaube ich nicht so schlimm. Aber 'coll' ist es bestimmt!

Mit Natur verbunden meine ich, das man nicht wie beim Movieworld gleich hässlige Lagerhallen neben dem Park hat, sondern im Heide Park eine komplette sicht vom Freisichtturm oder SCREAM über die schöne Lüneburgerheide hat!

im Bauch von Colossos soll der Aqua Trax enstehen?!?! Ich glaube mal Ihrgendwo gelesen zu haben das es Ihrgendwo da im See seien sollte. Spinn ich jetzt nur rum oder hat das mal jemand geschrieben!

mfg
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 15:45
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
jsairlines Spinn ich jetzt nur rum...

Ich denke du spinnst eher rum. S
Der Aqua Trax war neben Colossos geplant. Und er hätte in nichts an der schönen Optik zerstört. Colossos ist wesentlich größer. S

Nun passiert erst mal nichts. Das Projekt ist abgehakt.

Sebastian
0 gefällt das
austinpowers1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 00:34
austinpowers1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland
ICH BIN DES Korenischen nicht sehr mächtig. Weiss jemand ob es von dem Teil ein Onride Video gibt??? 0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:41

Deutschland . NI
austinpowers1ICH BIN DES Korenischen nicht sehr mächtig. Weiss jemand ob es von dem Teil ein Onride Video gibt???

Ich weiß garnicht was du meinst! Fomuliere dein satz bitte um!

mfg
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:47

Düsseldorf
Deutschland . NW
Also ich habe Benjamin verstanden. S

Leider habe ich auch noch kein Onride-Video von Atlantis Adventure im Netz gefunden. S
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 14:01

Deutschland . NI
SebastianAlso ich habe Benjamin verstanden. S

Leider habe ich auch noch kein Onride-Video von Atlantis Adventure im Netz gefunden. S

Achso ich jetzt auch! S gibt bestimmt bald eins!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 14:58
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sebastian
jsairlines Spinn ich jetzt nur rum...

Ich denke du spinnst eher rum. S
Der Aqua Trax war neben Colossos geplant. Und er hätte in nichts an der schönen Optik zerstört. Colossos ist wesentlich größer. S

Nun passiert erst mal nichts. Das Projekt ist abgehakt.

Sebastian

Nein, noch brauchst du die Hoffnung nicht aufzugeben. Das Projekt ist um ein Jahr nach hinten verschoben worden. Also irgendwann wird der schon noch gebaut, nur nicht so, wie geplant S
0 gefällt das
austinpowers1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 15:39
austinpowers1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland
Verdammt ja da hat n a gefehlt. Mist.
KOREANISCH KANN ICH NIT.

Dachte ich trag meinen Vornamen zumindest mal ein damit ihr vom Forum nit denkt was n dat für n Schnösel. Schliesslich möchte ich vieleicht auch mal auf eines eurer Legendären treffen h3h3.
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 12:04
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
Halli Hallo

es ist doch richtig das der Aqua Trax (wenn er überhaupt kommt) eine LIM-Achterbahn wird oder?

aber ich glaube nicht das der heide-park sie so thematiesieren wird, dass heißt eigentlich doch die neue firma hat sich schon mühe gegeben das der scream, so wie ich finde, sehr gut thematiesiert ist. na egal lassen wir uns mal überraschen!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 12:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Man munkelete, dass auch diese Version über einen LIM-Abschuss verfügen soll, was aber jetzt nicht heißen mag, dass es auch so seien wird S
So lange noch nichts offizielles bestätigt worden ist, kann man wohl erst einmal weiter spekulieren.
Und Tussauds ist eigentlich für gute thematisierung bekannt. Das dürfte wohl nicht so das Thema sein S
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 20:02
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Anmerkung von Magnus: Themen zusammengelegt
Hi ihr.

Kann mir mal jemand helfen, was ist ein Aqua Trax? Und wo und eventuell wann soll einer gebaut werden?

Viele Grüße...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 20:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Gibt schon einen:

rcdb.com id1646.htm
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 20:31
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Vielleicht interessiert es ja noch jemand:

youtube.com watch

youtube.com watch

Grüße,
Chris
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 10:24
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke sehr cool aber wieso zweimal das selbe?? 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:24
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
KatunVielleicht interessiert es ja noch jemand:

youtube.com watch

youtube.com watch

Grüße,
Chris

Genau dieses Video gibt es als Download bei coasterforce.com
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 15:31
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Phanti-Fan!Danke sehr cool aber wieso zweimal das selbe??

Hab nach dem Video gesucht und gedacht, es wären zwei verschiedene Videos (youtube hat bei mir immer so eine lange Ladezeit)...

Grüße,
Chris
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 15:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Katun(youtube hat bei mir immer so eine lange Ladezeit)...

Mal so völlig offtopic (es bietet sich gerade an): Anscheinend hab nicht nur ich das Problem. Die ersten drei, vier Videos, die ich mir (pro Start des Firefoxes) ansehe, laden schnell. Aber bei den nächsten zickt es. Ein Problem meines PCs, oder gewollt von youtube?
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen