onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hurricane Neu 25.09.2014 Donnerstag, 25. September 2014 08:27 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
In diesem spiegel.de legoland-freizeitpark-in-guenzburg-ist-ein-teurer-spass-a-993043.html#ref=plista Artikel schreibt ein Besucher deutliche Worte zur "Abzocke" im Legoland. Mal abgesehen davon, dass fast keiner den vollen Eintritt zahlen muss dank diverser Rabattkarten, hat er bei bestimmten Sachen nicht ganz unrecht...
Gruß Michael |
|||
Springuin Neu 25.09.2014 Donnerstag, 25. September 2014 08:57 1 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Der Mensch, der diesen Artikel geschrieben hat, war scheinbar in seinem Leben in genau ZWEI Freizeitparks: das genannte Playmobil Dingens und halt Legoland. Also worüber regt der Mann sich auf?!
Hoher Eintritt -> im Vergleich zu anderen Parks ist der wirklich hoch, hat jedoch keine Ahnung von Rabattmarken der Gute Aber der Rest? Oh, eine Spielbude, hier muss man zahlen?! Oh, ein Ponchoautomat, hier muss man zahlen? Oh, ein Trockner neben einer Fahrattraktion mit Wasser, wie furchtbar, auch hier muss man zahlen? Über Drängelpässe kann man wieder streiten, aber auch hier sind doch mittlerweile die Parks in der Minderheit, die so ein System NICHT haben. Der Mann war vorher noch NIE in einem (größeren) Freizeitpark. Der Mann hat doch absolut Null Ahnung. |
1 gefällt das | ||
mico Neu 25.09.2014 Donnerstag, 25. September 2014 09:02 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Der Mann ist ein Otto-Normal-Besucher. | 1 gefällt das | ||
Speedbump Neu 25.09.2014 Donnerstag, 25. September 2014 10:15 1 gefällt das | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Der Mann ist Redakteur beim Spiegel und hat unter anderem das Hörspiel "Ich bin ein Kunde - holt mich hier raus!" geschrieben, in welchem er mit der deutschen Servicelandschaft hart aber durchaus unterhaltsam ins Gericht geht. Dort neigt er auch etwas zur Übertreibung, wie auch im Artikel. Daher würde ich das nicht als normalen Besucher-Artikel sehen. | 1 gefällt das | ||
Lipton Neu 25.09.2014 Donnerstag, 25. September 2014 12:06 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Würde mich auch wundern wenn ein normaler Besucher Berichte im Spiegel verfasst. Der Laden ist zu Teuer und von Abzocke zu sprechen ist da gar nicht mal soweit hergeholt. Das ganze Gutschein gefummel ist völlige Scheiße und ein normaler, vernunftiger an der Leistung gemessener Preis Mangelware. Das geht vom Eintritt über den Mittagstisch bis hin zu ner Tasse Kaffee.
Wenn man dann am Ende noch mitbekommt wie schlecht die Mitarbeiter dort behandelt werden, das meine ich nicht mal Lohn bedingt, kann man sich nur gegen diesen Park entscheiden. Wir waren einmal dort mit den Kindern da wir diese Merlin Jahreskarte hatten. Es war für die Kinder okay. Aber in jedemfall zieht die Familie im Vergleich Tripsdrill vor. |
|||
Dorian Neu 25.09.2014 Donnerstag, 25. September 2014 12:12 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Der Gute sollte mal ins Lego Discovery-Center nach Oberhausen kommen. Man hört, dort sei es noch schlimmer. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |