onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sk411 Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 23:23 | ||||
sk411
Deutschland . NW |
Ich weiss nicht ob´s schon jemand gesehen hat, aber auf der Phantasialand Homepage habe ich gerade entdeckt, daß die Asia-Nights dieses Jahr 7,50€ Eintritt kosten.
Ich frage mich nur, wie sie das organisieren wollen, wenn der Park mal länger aufhat. Ich wüsst gern ob die Funcard dann auch gilt. Gruß Sören |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 23:31 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich würde mal davon ausgehen dass die Funcard nicht gilt, da sie bei anderen Sonderveranstaltungen auch nicht gilt.(z.B. Geburtstagsfeier, Spiel und Spaß in Wuze Town)
Offensichtlich nimmt das Phantasialand in diesem Jahr für alles Geld was früher umsonst war. |
|||
Sieghexe Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 23:33 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Ui...also ich habs noch net gesehen.
Wie ich das PHL bisher kennengelernt habe, muss man bestimmt als Fun Card besitzer auch wieder extra Zahlen, so wie zB bei Spaß&Spiel in Wuze Town, oder 40Jahr feier, auch Also ist nur ne Vermutung von mir..... Gruß Sieghexe :O) |
|||
Oogie_Boogie Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 23:34 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Naja, anscheinend gibts ja eine Shaolin-Show aus China - da sind die 7,50 EUR imho gerechtfertigt. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 23:35 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Mag sein dass es gerechtfertigt ist, darüber habe ich ja nicht geurteilt. Es wird sich eben zeigen wie es aufgenommen wird von den Besuchern. | |||
Sieghexe Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 23:38 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
@Dr Weizenkeim...mist Du warst nen ticken schneller....
das hab ich davon wenn ich meinen Text erstmal auf evtl. Fehler untersuche Hab es mir gerade auf der PHL Seite mal durchgelesen. Wenns wirklich so ne gute Show ist, wäre das auch teilweise gerechtfertigt finde ich. Aber wie gesagt, nur teils, da ja irgendwie alles teurer wird und so...und man trotz Fun Card alles extra Zahlen muss, was ich persönlich sehr "blöd" finde. Gruß Sieghexe :O) |
|||
jan91 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:41 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Auf der Phl-Seite steht aber nicht, ob die Tagesgäste die 7,50€ auch bezahlen müssen?
Gruß, Jan |
|||
coaster_maniac Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 14:40 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich stelle mich jetzt mal ganz doof, wegen der Geburtstagsfeier! Steht da eigentlich irgendein Programm fest?
Wegen den Asia Nights, diese geldeintreiber lassen einen sicherlich etwas berappen! MFG Andre |
|||
Flick-Flack Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:41 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Extra Eintritt für den Asia Night ? Das ist aber nur für Gäste die ab 19.00 Uhr kommen für den Rest die schon Morgens kommen ist das kostenlos. | |||
Oogie_Boogie Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:43 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Quelle? |
|||
phantafan1 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:50 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
7,50€
Was soll man dazu noch sagen? Erst die Busfahrt und dann noch das! Was wollen die denn noch?? |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:56 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich schätze, das was jedes gewinnorientierte Unternehmen von Dir will: Dein Geld, was sonst? |
|||
phantafan1 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 16:14 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Klar dass sie jedes Jahr irgendwo die Preise erhöhen müssen, aber muss es wirklich 7,50€ sein?
Dazu kommen ja noch die Erhöhungen fürs Essen,Bus,Ticket,FunCard,...... Reicht das nicht erstmal?? Die können doch nächstes Jahr weitermachen! Aber alles auf einmal? *kopfschüttel* |
|||
Flick-Flack Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 17:01 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Wenn das Phantasialand um 18.00 Uhr aus dem Park werfen kommen die Besucher dich nicht um 19.00 Uhr wieder und zahlen extra 7,50 €. Und das nur für diese Show, dem Feng Ju Palace und der Geisterrikscha. | |||
Dr. Weizenkeim Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 17:13 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Die Celebration kostet ebenfalls extra und beginnt ebenfalls um 19 Uhr, so dass auch dort alle Leute aus dem Park geschmissen werden um 18 Uhr. | |||
darkon Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:26 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich könnte mir aber auch denken, daß die 7,50 für die Leute sind, die erst ab 19 Uhr in den Park gehen.
Weiß jemand noch wieviel das letztes Jahr gekostet hatte, wenn man erst so spät in den Park gegangen ist? |
|||
phantafan1 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:39 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
genau 0 €uro | |||
Warwas Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:39 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Letztes Jahr und das davor, war es kostenlos ab 19 Uhr die Asia Nights zu besuchen.
Gruß Daniel |
|||
Flick-Flack Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:55 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Das finde ich auch quatsch. Wer wartet extra eine Stunde und zahlt nochmal Eintritt ? Nicht so viele. |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 20:39 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich tippe mal auf 15.000 bis 20.000 Leute |
|||
darkon Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 22:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Hmmm..
Ich glaube irgendwie nicht, daß das PL nach 19 Uhr keinen Eintritt genommen hat für die Leute, die da erst gekommen sind. Die Leute die schon im Park waren durften bleiben, das weiß ich aus eigener Erfahrung. |
|||
mrfresh Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 22:16 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
Ist aber so! In den vergangenen zwei Jahren kostete es 0,nix.
Der Preis mag sicherlich wegen dieser Show gerechtfertigt sein, nur werden eben wegen dieser Show, GR und FJP nicht mehr die Anzahl an Gästen der letzten beiden Jahre kommen. Gerade seit dem letzten Jahr hatte sich die Asia Night etabliert und nun machen die mit dem Eintrittpreis wieder alles hin. Es könnte aber auch einen anderen Grund haben. Vielleicht will das Phantaland nicht mehr so viele Gäste, da es ja im letzten Jahr schon mehr als voll war. Aber es gibt noch einen weiteren Punkt: Das Phantasialand wird wohl im Sommer nicht mehr länger geöffnet haben (können). So jedenfalls China nicht, da ja um 19 wieder geöffnet wird. |
|||
Mafiaboss Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 12:19 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich gehe mal davon aus,das die 7,50€ nur für die sind,die um 19Uhr kommen.
Wenn nicht,kann man Chinatown absperren mit denn Toren wie abends. Es heißt ja nicht,das man unbedingt um 18 Uhr aus den Park muß. Mann könnte dann sogar Ca und RQ fahren. Nur halt nicht mehr Geisterrikscha und Feng Ju Palace. Die werden schon wissen,was sie tun. Ich hatte das eh schon erwartet,das die dafür irgendwann mal Geld wollen. Wenn es eine große Nachfrage gibt,warum soll man nicht Geld verlangen dürfen. Vorallen,wenn die Show noch besser sein soll. Wenn man es so sieht ist das sogar günstig. So eine Shaolinshow wird bestimmt sonst viel teuerer sein und da kräht auch kein Hahn. Ich freue mich schon wieder auf die Asia Nights. Mfg: Ric |
|||
HeHeo77 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:59 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Mich würde ja mal interessieren was das PHL macht wenn es während der Show anfängt zu regnen. Das haben wir etztes Jahr erlebt. Die show wurde abgebrochen. Und dann bezahlt man 7,50€ für einen Showbeginn ohne Ende. Das wäre ja auch sehr ärgerlich. Und mit überdachten Plätzen ist da ja auch nicht viel. Darauf bin ich mla gespannt. Mal abgesehen vom Wetter:Ich finde den Eintrittspreis noch relativ fair im Gegensatz zum Celebration-Ticket bzw Funcard-Erhöhung. Wenn es eine gute Show ist warum nicht? Man soll sie ja auch nicht täglich gucken. Es sollte schon was besonderes sein. Ich bin echt mal gespannt. | |||
darkon Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:00 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also die Webseite sagt gar nichts dazu aus, wie der Park geöffnet hat und ob die Parkgäste raus müssen oder nicht.
Da aber auch schon die letzten Jahre einen eigenen Eintrittspreis für Gäste die erst Nachmittags kamen (weiß den Zeitpunkt nicht mehr, aber ich glaub es war 16 Uhr) üblich war, denke ich mir das wird bei der AsiaNight genauso gehandhabt werden. Also von 9 bis 16 Uhr (oder so) den vollen Preis, von 16 Uhr (oder so) einen ermässigten Preis und ab 19 Uhr halt 7,50 Euro. Warum sollte das PL auch Leute umsonst rein lassen um Fahrgeschäfte, Show etc. für lau geniesen zu lassen? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |