onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Asterix und Obelix mischen Disney-Parade auf...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich ist da ein himmelweiter Unterschied, das weiß ich auch.

Ich versuche nur gerade die Philosophie zu verstehen, um zu erkennen, wann denn bei Disney eingegriffen wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sobald akutt Gefahr besteht... Die habe auch ich da zu keiner Zeit gesehen... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster

Ich kann mir einfach nicht helfen und finde es nach wie vor merkwürdig, dass da in keinster Weise eingegriffen wird.

Dreh das doch mal andersrum. Du stehst mit Mia in der Paraden-Firstrow, Mia hat Spaß in den Wangen und ihre Haare stehen wieder zu Berge.
Dann kommt Obelix vorbei getrampelt und die Security interveniert, indem sie mit ein paar Leuten die beiden Typen rausziehen, vielleicht sogar mit mehr, als nur mit persönlicher Ansprache. Würde wahrscheinlich nicht so einen schlanken Fuß machen!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 22:11
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Irgendie erinnert mich die Aktion an den hier... Typisch Franzosen! S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:30
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Aktion ziemlich Witzig S . Es ist okay keiner kommt zu Schaden und es ist nix Abartiges, das ist Humor S .Da finde ich irgentwelche Disney Mitarbeiter ,die in den Disney Kostümen, bewegungen machen die zur Fortpflanzung gehören schlimmer! !!!!! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Leute die in den Disney-Kostümen rumgealbert hatten haben das aber nicht öffentlich im Park gemacht. Das sehe ich als eine komplett andere Situation an. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 12:49
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber bei youtube S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 13:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, daß dann irgendein Schlumpfhirn das Video bei YouTube reinstellt war von den Darstellern sicher nicht geplant gewesen.
Die beiden Gallier haben aber gezielt ihre Aktion in der Öffentlichkeit gemacht.

Deswegen sind das für mich zwei komplett verschiedene Fälle.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 14:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
OT: Irgendwie klingt das Wort "Schlumpfhirn" in deinem Kontext extrem negativ. Solltest du vielleicht mal überdenken... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 15:08

Deutschland . HE
Mit Schlumpfhirn wollte ich ausdrücken, daß das Hirn desjenigen der das Video damals eingestellt hatte nicht besonders groß sein kann. Schlümpfe sind nun mal klein.

Das bezog sich natürlich in keinster Weise auf anwesende Avatare. S
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 20:01
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich dachte spontan nur: Borat, Hape oder Pocher? S 0 gefällt das

Freizeitparks

Asterix und Obelix mischen Disney-Parade auf...

Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 22:57
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
darkonMit Schlumpfhirn wollte ich ausdrücken, daß das Hirn desjenigen der das Video damals eingestellt hatte nicht besonders groß sein kann. Schlümpfe sind nun mal klein.

Das bezog sich natürlich in keinster Weise auf anwesende Avatare. S
Klein = leistungsschwach? Ist das nicht ne ziemlich überholte Denkweise? Schlümpfe über alles!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen