onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Asterix und Obelix mischen Disney-Parade auf...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 18:02
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
youtube.com watch 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 18:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
LOL 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 18:19
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die spinnen die Gallier. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 18:31
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wow!! Zum Glück haben die sich entschlossen als Asterix und Obelix verkleidet zu "Rasen" und nicht vollkommen Nackisch! S 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 18:49
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Nee wie geil. Sind das Roboter in der Parade, die da laufen? Die zeigen ja null Reaktion auf die Beiden und ziehen Ihre Parade konsequent durch. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 18:52
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was sollen sie auch machen? Dafür ist doch die Security da! 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 18:58
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich meinte ja auch eigendlich die Security S. Am Anfang läuft die Eine einfach weiter, ohne eine Reaktion zu zeigen.
Aber nach dem Lauf hatte Obelix anscheinend hunger youtube.com watch S .
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:23
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*hihi* lustige Aktion. Verrückte Franzosen. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hat Obelix abgenommen? S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:29
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der war doch nie dick. Das waren nur die Streifen.
Und deren Effekt wird in diesen Videos eben geschickt aufgehoben.
Mensch, dass du das nicht weist!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Oh scheisse stimmt! Obelix trägt ja sehr bewusst vertikale Streifen... S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:45
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
FmHDer war doch nie dick.

Wer ist hier dick? Hier ist niemand dick, höchstens Einer, und der ist nicht dick!

Ich finde die Aktion übrigens genial lustig, wenn auch etwas grenzwertig.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 09:53
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Lustig wie die Security vor den ganzen Gästen und kleinen Kindern nicht eingreifen kann und brav zuguckt.

Dennis
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehe das ganze von zwei Seiten,

zum einen eine lustige Aktion(welche ja wohl auch als solche gedacht war), zum anderen stellt man sich schon die Frage, warum die Security da nicht eingreift sondern sich das Schauspiel in aller Ruhe ansieht.

Was wäre denn, wenn die Aktion keinen reinen Spaß Hintergrund gehabt hätte und Asterix und Obelix plötzlich mit Messern oder sonstigen Waffen in die Besucher gerannt wären?

Meiner Meinung nach hätte die Securiy hier dirket rigoros eingreifen müssen und dem Spektakel ein Ende bereiten müssen. Ich glaube nicht, dass einer von denen in der Lage war abzuwägen, wie sich die Situation entwickelt und die Security ist nun mal da für die Sicherheit der Besucher zu sorgen.

Gruß

Marco
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:08

Niederlande
Das funktioniert bei disney etwas anders. Hier wird eingegriffen wenn konkret Gefahr besteht. Zuerst heisst es um jeden Preis "Illusion bewahren". Drum tanzt die Parade auch einfach weiter. Viele Kinder werden so gar nicht gemerkt haben dass die da nicht reinpassen.
Und das Argument mit dem Messer zieht nicht. Ersten wird am Eingang sowas abgenommen, und zweitens kann man da jederzeit jemand angreifen wenn man ein Messer reinschmuggelt...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Grunde hast du Recht Björn,

dennoch finde ich die Philosophie " illusion bewahren" schon etwas gewagt. Von mir aus nehmen wir das Messer raus und nehmen einfach so zwei Irre, die Zuschauer angreifen. So schnell ist die Security dann nicht zur Stelle, wenn die Gefahr ersichtlich wird.

Die beiden haben da nix zu suchen ähnlich wie die bekloppten "Fussball Fans", die auf den Rasen stürmen. Die werden auch rigoros zur Strecke gebracht. Weiß nicht, finde die Disney Einstellung da etwas gewagt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:14

Niederlande
So schnell kann die Security nicht sein, richtig. So schnell kann die Security in keinem Fall sein in nem Freizeitpark! Egal ob jemand bei ner Parade angegriffen wird oder sonst wo. Würde sogar sagen auf der Parade würde das etwas schneller gehen...
Aus dem Grund sind eben die Security Massnahmen am Eingang so extrem...
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:15
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die "Disneyeinstellung" ist wie hier behauptet oder woher die Info? Ich find die Aktion ziemlich daneben. Außerdem ist es sicherlich nicht schwer - trotz der Kontrolle am Eingang - etwas gefährliches zu schmuggeln... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:16

Niederlande
Probiers aus...
Und wie so oft... Sicher ist man NIRGENS. Wenn es einer drauf anlegt dann schafft der das auch. Auch wenn es 1000 Security Leute im Park gibt...

Und dieses "Illusion bewahren" ist eines der obersten Gebote bei Disney. Drum sieht man auch eigentlich nie Mechaniker usw. Diese Info hab ich von nem Freund der in Orlando arbeitet...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find es gut so. Und umso besser ist es, das sie da kein Theater drum gemacht haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das beim "Zugriff" durch die Security viel mehr Wirbel enstanden wäre.
Und das Argument mit einer Sicherheitsgefahr zieht irgendwie nicht. Denn dazu hätten sie, wenn die irgendwas kriminelles geplant hätten, nicht auf eine Parade warten müssen!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:19
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wir waren gerade in der letzten Woche wieder 4 Tage in Paris und ich kann Dir mindestens viel Maler und Lackierer, 3 Baufahrzeuge und somit Baumitarbeiter und (ich glaube es waren welche) Mechaniker aufzählen... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:21

Niederlande
Vielleicht klappt es ja in Orlando besser... *g*
Die haben ja da auch dieses extreme Tunnelsystem...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:26

Deutschland . NW
Irgendwie lässt mich das Thema nicht los, sorry. S

Versuchen wir es anders:

Was wäre gewesen wenn zwei Nackideis die Parade gestürmt hätten. Die strahlen ja auch keine direkte Gefahr aus. Hätte die Security dann auch laufen lassen nach dem Motto "Illusion bewahren"?

Ich kann mir einfach nicht helfen und finde es nach wie vor merkwürdig, dass da in keinster Weise eingegriffen wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:29

Niederlande
Zwischen nackten Flitzen und zwei Typen die in lustigen Kostümen durch eine Disney Parade rennen ist ein riessiger Unterschied! Meinst du ernsthaft kleine Kinder merken dass die da nicht reingehören? Die finden es womöglich sehr schön dass sie auch Asterix und Obelix sehen... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen