onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 18:36 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gerade bei Parkscout entdeckt: parkscout.de slagharen
Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich vermute nichts gutes... |
|||
mattis Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 18:56 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Warum? Ich finde den Verkauf eher POSITIV... | |||
Oogie_Boogie Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 19:34 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich tendentiell auch | |||
friesi Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 19:52 | ||||
friesi
Deutschland . NW |
Ich mag den Park so wie er ist.
Dieser alte Stil gefällt mir. Dadurch strahlt der Park einen ganz besonderen Charme, bzw.Flair aus. Aber hoffen wir das Beste.. |
|||
Yourrulez Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 20:51 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Bin auch positiv gestimmt! | |||
The Knowledge Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 21:29 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das ist das Schlimmste, was dem Park hätte passieren können. | |||
DragonKhan Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 21:41 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sehe ich auch eher so. | |||
martinspies Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 21:44 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ob gut oder schlecht, aber Park und Gruppe passen so gar nicht zusammen.
Warum hat man denn nun auch seinen zweiten, den Hauptpark verkauft? Alter? |
|||
D-X Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 01:08 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Solang die guten alten Bahnen bestehen bleiben und schönes neues dazu kommt, wäre es für ok.
Aber ich habe das so ein Gefühl und das sagt mir, das genau anderes kommen wird und das ist gar nicht gut. Kann man nicht ein, zwei Bahnen und Denkmalschutz stellen? |
|||
OnTheRun Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 01:15 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Schade, die Bembooms haben in dem Park alles richtig gemacht, ein kleiner aber feiner Familiengeführter Park.
Das Ende des Lopping Stars naht |
|||
coasterfreak Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 06:48 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich bekomme gerade Torschlusspanik.,..habs da bisher immer noch nicht hingeschafft...ich glaubm das muss ich jetzt ändern...und zwar zeitnah! | |||
D-X Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 08:48 | ||||
D-X
Das man hier, da mal was neues dazu Baut oder auch mal eine alte Bahn weichen muß, sieht man heut zu Tage ja immer mehr.
HeidePark-Phantasialand haben es ja schon vorgemacht, sicher hin und wieder auch richtig, aber wenn ich mir überlege was dort an klassiker verloren gegangen ist, was ja auch ganz stark zum Gesicht des Park gehört hat. Bleibt ab zu warten ob, es wirklich immer gut ist altes zu ersetzen gegen was neues. Und gerade hier, wo im Park fast nur alte Fahrgeschäfte stehen, aber den ganzen Park ja auch pregen. Ich hoffe nicht das hier wieder Geschichte vernichtet wird. |
|||
The Knowledge Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 10:09 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wer sind denn die Bembooms? Ich kenne nur die Bemboms. Aber die werden überall im Web falsch geschrieben ... |
|||
Yourrulez Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 13:11 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Immerhin kommt etwas Geld rein, die Befürchtungen das der gute Character verloren geht sind natürlich verständlich. Hoffe die machen das ganz ordentlich, ich bin immernoch positiv gestimmt. | |||
Donnerbalken Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 17:09 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Wenigstens wurde der Park nicht an die One World Group verkauft . | |||
HePa Fan Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 07:23 | ||||
HePa Fan
Deutschland . ST |
Laut theparks.it bekommt Slagharen nächstes Jahr einen Ispeed Klon: http://www.theparks.it/attractiepark-slagharen-p448/notizie/2012/04/un-launched-simile-ad-i speed-per-il-2013-n1183/ | |||
Snoop Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 07:40 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sehr geil! Passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich in den Park. Freue mich trotzdem einen tollen Launch Coaster in der näheren Umgebung zu bekommen. | |||
Dobeg One Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 11:39 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ja, wenn der iSpeed Klon auch realisiert wird, freue ich mich. Der Weg nach Italien ist doch jedesmal etwas weit. Zum Betreiberwechsel kann ich nichts sagen. Abwarten und Tee trinken, oder Spekulatius essen, oder....
MFG, Dobeg One |
|||
Trekkie01 Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 12:20 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Unter dem Bild ist sogar noch die Rede davon, eine Junior Bommerang Achterbahn und einen Supersplash zu bauen... | |||
martinspies Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 12:22 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ob es Zufall ist, dass gerade jetzt alle Ressort-Besucher der letzten drei Jahre an einer Umfrage teilnehmen sollen... | |||
mattis Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 11:48 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Nicht nur die Resortbesucher. Auch Tagesgäste können an einer Umfrage teilnehmen. Es laufen viele Mitarbeiter mit iPad´s durch den Park und befragen die Gäste (gerade noch am 17. Mai gut beobachten können)
Aber mal ne Frage: Wenn wirklich ein neuer Coaster gebaut wird - wo wäre denn Platz dafür? |
|||
DelLagos Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 14:08 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Vor dem Schwarzkopf ist noch ein klein wenig Platz (Wobei der für so eine Bahn auch zu klein ist) und hinter dem Park. Da stehen ja nur die Hütten, die man am leichtesten von allem umsetzen kann. Ich meine aber auch gesehen zu haben, dass hinter der Show am Ende des Parks (Bei den Pferden) Platz gewesen wäre, ich kann mich aber auch irren. | |||
D-X Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 14:51 | ||||
D-X
Solang die neue Bahn, nicht den guten alten LoopingStar ersetzen soll!
Oder wäre selbst dann der Platz zu klein? |
|||
Oogie_Boogie Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 16:43 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Naja, wenn man mal die nostalgische Brille abnimmt, wäre ein Wechsel Looping Star zu iSpeed nicht die schlechteste aller Entscheidungen ... | |||
D-X Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 17:30 | ||||
D-X
Na ich hoffe, das der Park und die Verantwortlichen, eine andere bessere Idee habe. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |