onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Attraktionen News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:12
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey ich habe in meinem Thread gelsesen, dass damals in De Efteling was passierte, was denn genau??? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich denke, du hast den Thread gelesen? S
Ein Boot ist gekentert. Das ist passiert. Im Kanal sind hier und da ein paar Steine und angeblich ist ein Boot dort hängen geblieben bzw. ist dort aufgelaufen und daraufhin umgekippt.
Daraufhin wurde die Bahn für einige Monate geschlossen und einige gefährliche Ecken wurden mit Planken entschärft.
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:28
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
(Kurz Offtopic) Ja mit den Planken hatte ich mal eine halbe Stunde lang bekanntschaft, sind stecken geblieben und haben einen Stau verursacht! (Offtopic zuende)

Ich würde mich über einige Veränderungen schon freuen, weil Phanti doch schon vieles ziemlich lange hat und es wäre bestimmt eine riesen Überraschung und die beste Gelegenheit einige Überraschungen vorzubereiten, für die Dauerbesucher, wie ich!
0 gefällt das

Freizeitparks

Attraktionen News

Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanti-Fan!(Kurz Offtopic) Ja mit den Planken hatte ich mal eine halbe Stunde lang bekanntschaft, sind stecken geblieben und haben einen Stau verursacht! (Offtopic zuende)

hmm...
Irgendwoher kenne ich die Situation.
Hatte was mit Walzertraum zu tun und überladen mit Gewicht S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen