onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 12:13 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Da ich hier noch nichts davon gelesen habe, mach ich nun mal bekannt, dass es seit kurzer Zeit auch 2 neue Rutschen im Aqualand in Köln gibt. Die 2 alten. Grüner Hai und Blauer wal wurden abgerissen und nun stehen dort eine neue Röhrenrutsche und eine etwas außergewöhnliche Trichterrutsche.
Pressemitteilung habe ich keine aber hier 2 Videos. Trichterrutsche Red Star LG Tim |
|||
Warwas Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 12:30 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Jo, wurde auch mal Zeit!!!
Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 13:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schick! Die Red Star scheint recht flott zu sein und die Trichterrutsche hatte sehr nette Effekte. Auch wenn die Geschwindigkeit für den Trichter eher lahm scheint ... | |||
cRice Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 12:38 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Gott sei dank sind die Todesrutschen weg.
Mfg Sascha |
|||
DragonKhan Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 13:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die eine aber war, trotz doofer Fugen, aber mal richtig genial!
(Glaube das war eine "offene" Rutsche mit nachträglich angebrachter Abdeckung.) |
|||
martinspies Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 14:31 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Aber nur wenn gerade die richte Beschichtung drauf war. Keine Ahnung, ob die besonders frisch oder besonders abgenutzt sein musste. Jedenfalls habe ich die schon richtig schnell und spaßig (abgesehen von den Fugen...) und total lahm erlebt. | |||
totnhfan Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 18:44 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Also die Trichterrutsche ist bei der Geschwindigkeit absoluter Käse.
Die "Red Star" sieht hingegen ordentlich aus. |
|||
Homerthilo Neu 10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 15:56 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Das Bad hat auf der eigenen facebook-Seite den Eröffnungstermin einer weiteren neuen Rutsche und ein paar Details bekanntgegeben:
Eröffnung unserer neuen Rutsche „AQUAconda“ Wir freuen uns, Euch nun den finalen Eröffnungstermin mitteilen zu können. Am Samstag, 20.07.2013, ist es um 11:00 Uhr soweit! An diesem Tag haben wir für Euch ein buntes Rahmenprogramm mit Gewinnspiel, Zuckerwattestand, Malwettbewerb und vielem mehr… Ein paar technische Details gefällig? Hier sind sie: - Rutschenlänge: 150m + 5,80m Landebecken - 2 Bergaufstrecken mit einer Länge von 12,50m (im Innenbereich) und 13,00m (im Außenbereich) mit einer Steigung von 21% - Höhendifferenz der gesamten Rutsche (zwischen Startplattform und Landebecken): 7,70m - Daylighteffekte - Freigegeben ab 8 Jahren - Maximale Geschwindigkeit: Findet ihr am Besten selbst heraus Es handelt sich wohl um eine X-Tube. |
|||
PowerNagel Neu 10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 19:19 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
youtube.com watch | |||
Warwas Neu 10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 21:04 | ||||
Warwas
Jahrelang tote Hose da und nun fortlaufend neue Rutschen. Mir gefällt, naja unabhängig vom Standort und dem dazugehörigem Publikum.
Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 21:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Können wa ja ma wieder hin, wa? | |||
Burns Neu 10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 21:31 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt wie viel die da noch reingequetscht bekommen. Das hört ja garnicht mehr auf | |||
Warwas Neu 10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 22:00 | ||||
Warwas
Definitiv! Gruß Daniel |
|||
Tupaii Neu 11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 06:07 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Stimmt! |
|||
martinspies Neu 11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 06:55 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dabei. | |||
The Knowledge Neu 11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 10:10 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Jetzt hör mal zu, Herr Mainzspies: Du bist nicht Mitglied der Aqualand-Plautzen-Crew! Viel zu dünn!
Die Crew besteht aus: Ron Rettungsring aka Bendsi Plautzbär Fettian Bias The Pockledge und der schlanke Gaststar Dressman Warwas. Habe ich jemanden vergessen? OK, da du ja Rettungsschwimmer-Qualitäten hast, können wir über eine Gastrolle verhandeln. Solche Leute sind bei uns BITTER nötig! Grüße, Tim |
|||
DJSonic Neu 11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 10:54 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Och, ich war da auch schon lange nicht mehr. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. | |||
Bends Neu 11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 12:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Tim, du hast Fabian schon länger nicht mehr gesehen, oder? Der hat jetzt mit nem Storch gepokert und die Beine gewonnen! | |||
coasterfreak Neu 11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 12:42 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wenns zeitlich passt, würd ich auch gern mitkommen wollen. Ne Quotenschwuchtel darf eigentlich nicht fehlen...wer soll sonst die Lover von den Mädels ablenken? | |||
Bends Neu 11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 19:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Stimmt, ne "Schwuchtel" ist wirklich noch nicht mit im Boot. | |||
The Knowledge Neu 11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 20:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Tihihihihi!
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Naja, spricht für ihn, finde ich. Aber nicht für Robert. Tihihihihi! |
|||
Tupaii Neu 12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 06:13 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
||||
coasterfreak Neu 12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 06:19 | ||||
coasterfreak
Stimmt...da war ja noch was...und wer kümmert sich um die alten Kerle, die mit den jungen Weibern aufkreuzen? | |||
Bends Neu 12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 13:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich würde sagen du. Bring einfach ein paar Mädels mit, du bist da ja unverdächtig, wenn du fragst: "Bock auf planschen und Sauna?" | |||
coasterfreak Neu 12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 14:06 | ||||
coasterfreak
Ich hör mich mal rum und frag mich durch. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |