onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aufpolieren in Walibi Belgium!?

Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 11:24
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
screamscape.comI’ve been sent some new information about Walibi Belgium this season. I’m told that the park has been working through the off-season to repaint Vampire to have a new Red/Black look instead of the old Red/Aqua look. Our source also reports that Challenge of Tutankhamon will get some work done to theme the exterior of the ride building. FlashBack, the park’s log flume, is also said to get an extensive refurbishment to the themeing and props which have decayed over the years. Some improvements to Radja River is also expected.

Quelle: screamscape.com
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 18:12
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Uh, also das stimmt und jetzt wirklich zusätzlich noch die Turbine wieder an den Start geht ist der Park für mich um 100% gestiegen . S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 00:21
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein TV-Bericht aus Belgien über die Arbeiten im Park: video.rtlinfo.be 138291.aspx 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:16
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Find ich klasse und war zudem mehr als nur überfällig.
Man sieht hier sehr schön, dass echt fast der ganze Park optisch aufpoliert wird, finde ich klasse:

themepark.nl Bezoek_aan_Walibi_Belgium_Wint.html#Post1326879

Auf den 4 Seiten sieht man schön, wo alles Hand angelegt wird.
Bin mal gespannt, freue mich auf eine optisch schöneren Park, denn das war zwingend von Nöten.
Jetzt bekommt das Ganze wieder einen besuchbaren Charakter.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:18
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin aber irgendwie immer noch nicht schlau raus geworden... soll Turbine jetzt wieder öffnen?

lg scholavo
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:21
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Finde ich super war auch wirklich bitter nötig. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:02
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das nenne ich mal eine Frischzellenkur. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087854 Zugriffe

Aber wenn man so den Vergleich sieht (frisch angestrichen, alter Zustand), muss der alte Zustand letztes Jahr wirklich schlimm gewesen sein.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:48
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
scholavoIch bin aber irgendwie immer noch nicht schlau raus geworden... soll Turbine jetzt wieder öffnen?

lg scholavo

Der Frage schliesse ich mich an. S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:54
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Da die Turbine auf der offiziellen Homepage bei den Attraktionen nicht mehr aufgeführt wird, gehe ich davon aus, daß sie geschlossen bleibt. 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 12:15
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist Vertigo eigentlich wieder vollständig demontiert worden? Auf den Fotos erkennt man ja garnichts mehr von dem Fahrgeschäft...
Aber ansonsten ist es wirklich schön anzusehen, dass der Park ENDLICH an diversen Stellen Hand anlegt und Renoviert. Gerade Radja-River hat es doch bitter nötig. Vampire bekommt einen, seines Names nun endlich entsprechenden Look. Bei der Bahn lohnt es sich wenigstens, da es in meinen Augen der "sanfteste" SLC in Europa, seiner Art, ist.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 19:16
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Oh jetzt kommen bestimmt wieder die Flamingo-schreie. S

Aber ja, der fährt sich echt noch gut und jetzt wo er bissl überholt wurde vllt. sogar noch ein bisschen besser?!
Schade finde ich das mit der Turbine, ich bin mir nicht sicher ob ich den Park besuchen soll dieses Jahr - mit der Turbine hätte ich keine Sekunde gezögert, aber so? Gut, die Verbesserungen sind cool, aber lohnt sich dafür die 400km Anfahrt?
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen