onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aus für die Summernights im Holiday Park?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 16:02
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
sdos@ Vanni was hast du getan das der Park Reagiert? Ich werde weiterhin ignoriert mit der frage welche Events ich mit der Jahreskarte Gold besuchen darf.

Nicht viel ausser eine Mail mit der Frage an den Park geschickt, ob denn dieses Jahr die Summer Nights wieder stattfinden werden.

Und dann diese negative Antwort erhalten. S
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 18:31
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Summernights scheinen entgültig Geschichte zu sein :

Siehe hier: holidaypark.de kalender_2010_200_dpi_rgb.pdf
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 19:51
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Schade, dann werd ich mir wohl keine Jahreskarte kaufen, wenn das Highlight des Parks auch nächstes Jahr nicht mehr stattfindet. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 20:20
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es sei denn der Öffnungszeitenplan ist nur vorläufig.... 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 20:35
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich denke auch, dass es sich hierbei um den vorläufigen Plan handelt. Ich kann mich gar nicht richtig erinnern, ob der Park überhaupt schon einmal so früh Details, wie Öffnungszeiten & Preise, an die Besucher weiter gegeben hat, wie dieses Jahr. Deswegen finde ich, die Öffnungszeiten so früh heraus zu geben, taktisch unklug. Denn viele Besucher denken wie Christopher:

ChristopherDann werd ich mir wohl keine Jahreskarte kaufen, wenn das Highlight des Parks auch nächstes Jahr nicht mehr stattfindet.

Und ehrlich gesagt, bin ich mir das auch am Überlegen... S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 12:53
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Wie lange dauert es wohl bis man mal wieder positive Nachrichten aus dem Park hört. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 13:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also die neuen Jahreskarten sehe ich schon als recht positiv...

Das mit den summernights ist natürlich ein Schlag ins Gesicht!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 13:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was macht ihr euch Sorgen, spätestens die PN zum Saisonstart wird wieder vor positiven Sensationen platzen. Smilie :73: - AngelRides - 67849 Zugriffe 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 17:37
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die neue Art der Jahreskarte finde ich auch klasse. S 0 gefällt das
sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 19:37
Avatar von sandy sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wirklich sehr sehr schade wenn es die Summernights nicht mehr geben wird. Diese und G-Force waren der einzige Grund für die lange Fahrt von Gelsenkirchen bis nach Hassloch S
Ich bin froh drei sehr schöne Summernights in den letzten Jahren erlebt zu haben S

Kann das aber auch garnicht wirklich nachvollziehen, die Summernights waren doch immer gut besucht oder irre ich mich!?
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 15:15
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich denke schon das sie gut besucht waren. Jedenfalls als ich an einem Abend 2008 dort war. So viel Leute auf einmal hatte ich im HOPA noch nie gesehen.
Aber ob es sicht halt letztendlich gerechnet hat ist fraglich.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 19:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Laut dem Eventkalender wird auch in der Saison 2010 - keine Summernights - statt finden... 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 21:17

Deutschland . RP
Sehr schade.
Die Summernights-Tage waren immer die bestbesuchtesten Tage in der Saison fand ich. Natürlich auch wegen der Lasershow.
Und auch sehr trauchig das keine Gründe genannt wurden oder täusche ich mich?
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 21:31
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier kann man sich übrigens die Lasershow der Summernights komplett anschauen: lobo.de index.php 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 22:18
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
... was leider nicht annähernd die Atmosphäre aus dem Aquastadion rüberbringt. Dachte es kommt endlich ein Remake, ich vermisse die Summernights. S 0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 23:10
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
ZitatFreuen Sie sich auf ein Premieren-Feuerwerk der Extraklasse!

Na da bin ich ja mal gespannt... S
0 gefällt das

Freizeitparks

Aus für die Summernights im Holiday Park?!

ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 03:46
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Das ist wirklich sehr sehr schade und ein für mich ein Knieschuss für den Holiay Park.
Die Summernights waren für mich jedes Jahr DER Grund, doch noch ein paar mal in den Park zu gehen, mir Burg Falkenstein, EGF und co trotz ungewohnt hoher Wartezeiten zum 1000sten mal reinzuziehen und trotzdem nach der gigantisch - tollen Lasershow begeistert, und von der wunderschönen Sommernachts-Atmosphäre im Park verzaubert nach Hause zu gehen und mir zu schwören - Ich komme wieder! Hoffentlich bald!

Doch ohne die Summernights reizt mich der HoPa persönlich nun wirklich gar nicht mehr... selbst wenn ich in 20 min mit dem Auto und in 60 mit dem Fahrrad dort bin... Der Park bietet einfach zu wenige Attraktionen für öftere Besuche, man hat zu schnell alles einmal gemacht und es wird langweilig. Ich finde das einfach so unglaublich schade, denn ich finde der Park hat ein riesen Potenzial. Wir werden wohl nicht wissen aus welchen Gründen die Summernights abgeschafft wurden, aber ich schätze mal, es waren Anwohnerbeschwerden oder Kostengründe, wobei ich mir letzteres kaum erklären könnte, da die Summernights wirklich immer gut voll waren.

Ich hoffe, dass die Summernights irgendwann ein würdiges Nachfolgeevent bekommen werden, in welcher Form auch immer, und dass der HoPa bald die eine oder andere neue Attrakion bauen wird... mal abwarten was das "Premieren - Feuerwerk der Extraklasse" bringt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen