onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aus für PanoramaPark?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:06
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
ProdigeyIm Winter wird in der Umgebung vom Fort Fun dies Angeboten, aber nicht vom Fort Fun selbst.

Hier, oder liege ich da auch flasch? S
0 gefällt das
sapeku Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 09:42
Avatar von sapeku sapeku Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Fremde Texte oder Pressemitteilungen in [quote] setzen!
Habe gerade eine neu Information im Internet gefunden.

ZitatDer Freizeitpark »Fort Fun« in Bestwig im Sauerland startet aufgrund der schlechten Wettervorhersagen für die Osterferien erst Mitte April in die Saison. Nachdem die Unternehmensgruppe Grévin Deutschland GmbH ihren zweiten Park im Sauerland, den »Panorama Park« in Kirchhundem, verkauft hatte, übernahm »Fort Fun" einen Teil der Fahrgeschäfte. Zum Saisonstart soll eines davon, das Wikingerboot «Kontiki», für die Besucher einsatzbereit sein, sagt ein Parksprecher. (fortfun.de).
Deutschlandweit besuchen im Jahr durchschnittlich 22 Millionen Menschen Freizeit- und Vergnügungsparks. Für die einzelnen Bundesländer gebe es aber keine verlässlichen Angaben über Besucherzahlen, sagt VDFU-Geschäftsführer Müller-Oltay.
(ddp)

Link: pr-inside.com freizeitparks-starten-in-neue-saison-r485434.htm
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 11:38
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
War der Start der Saison nicht eh für Mitte April geplant? Also das würde mich wundern, wenn die da schon letztes Jahr wussten, was dieses Jahr im April für ein Wetter wird.

Und einen Rockin Tug finde ich cool. Der passt bestimmt da rein.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 12:30
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastermasterWar der Start der Saison nicht eh für Mitte April geplant?

Ja. onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 09:32
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Falls es noch nicht bekannt sein sollte, gerade beim Nachforschen fürs GW auf Wikipedia entdeckt:

rcdb.com id4311.htm

Damit ist das Rätsel um den Verbleib des Rothaarblitzes gelöst. Ich bin gespannt, wie die Bahn am Ende aussieht.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 18:57
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Der Panoramapark war für mich seit der Demontierung der Fahrgeschäfte eh kein wirklich attraktiver Freizeitpark mehr. Wenn ich in einen Wildpark möchte, dann habe ich auch in meiner direkten Umgebung genug Auswahl.

Auf das der Käufer genug liquide Mittel mitbringt, um die Fläche effektiv zu nutzen.

LG Matthias
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 20:29
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und auch der flinke Fridolin hat ein neues Zuhause gefunden:

youtube.com watch

Wenn ich sehe, wie hässlich er da im BonBonLand rumsteht, blutet mir das Herz... S

Übrigens scheint es so, als ob die Stützen einfach nach unten mittels Schweissgerät verlängert wurden. Die Holzstützen am zweiten Lift wurden gegen ein Stahlgerüst getauscht.

Gruß
schrubbr
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 20:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer das BonBonLand kennt - du gehörst ganz offensichtlich nicht zu dieser Personengruppe - der weiß, dass das wohl kaum so bleiben wird.

Mal ganz abgesehen hättest auch du bemerken können, wir genial die Bahn mit den bestehenden Attraktionen Rafting und Schlauchbootrutsche interagiert.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 20:36

Deutschland . HE
Wenn ich die Bahn im BonBonLand schon gefahren hätte, würde ich wohl nicht auf ein Youtube-Video verlinken S

Und nein, im BonBonLand war ich tatsächlich noch nicht. Ich hoffe, dass deine Vorhersage wahr wird und die Bahn noch etwas Theming verpasst bekommt.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 00:02
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
schrubberDie Holzstützen am zweiten Lift wurden gegen ein Stahlgerüst getauscht.

Das Holz war - glaube ich - eh immer nur Optik drum herum gewesen.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 10:21

Deutschland . HE
Ach so- ich habe mich schon immer gewundert, was dieses Holzkonstrukt soll...

Übrigens wäre es echt nett gewesen, bei den "Gelben" auf die Herkunft deiner Information zu verweisen, da ich mich im Ausgangsposting auch fair verhalten und eine Referenz angegeben habe. Aber nichts für Ungut!

Gruß
schrubber
0 gefällt das

Freizeitparks

Aus für PanoramaPark?

Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 11:12
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Gut, habe den Querverweis gesetzt freizeitparkweb.de 7430.html#4 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen