onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 12:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann hast du teilweise falsch gelesen, denn Siegfried Hamm ist nicht Konzernchef der Henkel AG, die das Waschmittel herstellt, sondern von der Henkel GmbH, die eine Reinigungsfirma ist und ihren Firmensitz in Olpe hat...wollte das nur mal richtig stellen, bevor die Panorama Park Groupies fälschlicherweise "Persil" boykottieren! |
|||
Kaffe Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 15:01 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
henkel-olpe.de | |||
LogFlumeRider Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 17:25 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ob das jetzt eine Flut an Protest-E-Mails geben wird?
Grüße LogFlumeRider |
|||
Yourrulez Neu 30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 23:22 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Kp, ich finds auf jedenfall wirklich schade, aber was will man machen. Gott sei dank ham wir nochmal mit dem Sauerland Wochenende dort eine schöne Zeit verbracht.
Nebenbei gesagt glaub ich auch nicht, dass die grossen Parks die kleinen zerstören, man muss es nur richtig angehen. Naja und der Heide-Park hat laut dem Heide-Park Event wirklich keine Besucherprobleme... (und das war halt wirklich aus 1. Hand, denke dem kann man mehr glauben schenken) |
|||
Bends Neu 31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 00:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und ich glaube, das es kaum einen Park geben wird, der ein paar dahergelaufenen Coaster-Koffer seine Besucherzahlen nennt... |
|||
D-X Neu 31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 16:24 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wie einige Fan aus dem Gelbenlager meinten, das jetzt viele den PanoramaPark nach weinen, aber die meisten schon länger nicht mehr dort waren.
Ist doch irgend wie komisch, warum sind sie dann nicht in den Park gegangen, wenn er so schön ist? Also ich muß für mich sagen, das ich ein alter Bayer bin und erst seit 2Jahren in NRW wohne, zum glück war ich letztes Jahr im Pano Park. Was mich eHrlich gesagt an meisten daran stört, ist das ich für meinen frisch geborenen Neffen, einige Parks besucht hab um zu sehn, in welchen wir mal zusammen hin fahren können und in den Pano Park, hab ich mich selber so begeistert, das ich ihn von nun an jedes Jahre besuchen wollte und vielleicht auch öfters. Wie schon in meinen Bericht mit Bildern, hab ich geschrieben, das beide Achterbahnen in meinen Augen mit zu den besten ihrer Art gehören und da dachte ich. Ein Park der es versteht zwei langweilige Kinderachterbahnen (so in manch anderen Parks) so gut in die Landschaft ein zu sätzen, so das sie richtig viel Spaß machen und alles andere also Langweilig sind. Sollte es doch nur ne frage der Zeit sein, wann sie wieder ein Schönebahn bauen. Das war mein erster Eindruck den in vom PanoPark hatte, ich wußte zwar klar durch die Freikarten, das er zu Grevin gehört, aber ich wußte nicht das er so schlecht da steht. Wie gesagt ich war noch in anderen kleinen Parks, wie PottsPark, Hollywood und FortFun, von Besucher ansturm, fand ich war der Pano Park noch zimlich voll, drum ka wieso das nun so sein muß. Schade Schade Ach und jeder den die Freizeitparks am Herzen liegene, so wie mir, geht doch einfach auch öfters auch mal in kleinere Parks und nicht immer nur PHL, EuropaPark, Heide oder Movie Park und macht sie Populärer. Nur mal so ein Vorschlag! Man sieht sich in den Parks! Gruß Basti! |
|||
schrubber Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 12:25 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das Problem liegt wohl an der Zielgruppe des Panorama Parks. Ich für meinen Teil war schon seit Jahren nicht mehr dort, das liegt daran, dass ich mich inzwischen etwas zu alt für den Park fühle, um den langen Weg auf mich zu nehmen. Jedoch in naher Zukunft, wenn ich dann mal Kinder hätte, wäre der PanoPark mit Sicherheit wieder ein Thema geworden. Deshalb finde ich es sehr schade, einen derart familientauglichen Park zu verlieren. Im PanoPark würde ich meine Kinder alleine rumrennen lassen, im PHL oder im MP dagegen...
Viele Grüße schrubber |
|||
D-X Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 13:44 | ||||
D-X
Ok in den Punkt muß ich woll recht geben, es ist natürlich auch ne frage des Angebots.
Ich würde das auch jeden Park empfellen, im Angebote für jeden mehr zu bieten. Achtion bis zum schönen Themanfahrten. Sind ja nicht alle solche Freizeitparkfans wie wir Aber ich meine wenn wir alle mehr posetiv über die Parks schreiben würden, würden auch mehr normal Menschen in die Parks gehn, den wo Informiert man sich heut zu tage, wenn man nicht weiß was gut oder schlecht ist? Auf Seiten wie diesen und wenn sie dort lesen würden, Park sehr schön, ideal für Familie mit kleineren Kindern, dann würden bestimmt, auch mehr Menschen in kleinere Parks fahren. |
|||
Anduin82 Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 23:49 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Wenn die Parks denn so wären würde man das hier sicher auch schreiben, sind sie aber nicht, warum also sollte man andere "normale" Leute also belügen und extra was schönes schreiben. |
|||
D-X Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 23:57 | ||||
D-X
Sicher ansicht sache, aber ich fand den PanoPark sehr schön!
Sauberkeit, Personal und auch die Fahrgeschäfte, war bei meinen Besuch bestens. Ok sicher, wenn man nach schlechten sucht findet man auch was, aber das gibt selbst im EuropaPark! |
|||
Bends Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 10:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es ist doch so, wenn man sein halbes Leben nicht in Parks verbringt und nur hin und wieder mal in einen Park fährt, dann sucht man sich den Park aus, der im Vergleich Strecke/Preis/Attraktionsangebot ein vernünftiges Verhältnis bietet.
Und da muss man einfach sagen, so sympatisch wie der Panorama Park ist (war), er hat recht wenig zu bieten. Sogar noch weniger, als der auch schon am Ar*** der Welt gelegene Fort Fun. Und der Panorama Park ist noch versteckter. Dazu kommt noch, das es im Ballungsraum Ruhrgebiet genug Alternativen gibt, die ebenfalls die Zielgruppe Familie im Blick haben, z.B. das Toverland (JA, Venlo und das Umland ist bereits eingemeindet! ) oder eben Schloss Beck. Von den Großparks wie Efteling, Phantasialand, Movie Park oder Bobbejaanland die ebenfalls in einer ähnlichen Fahrzeit erreicht werden können, mal ganz zu schweigen. Hinzu kommt, das die Präsenz des Panorama Parks in den Köpfen nicht mehr all zu hoch war, während z.B. das Fort Fun Kinospots hatte. Abgesehen davon, es ist doch letztlich noch gar nicht entschieden, ob der Park komplett dicht macht, ob alle Attraktionen verschwinden oder was dort überhaupt passiert. Und wenn der Park jetzt genauso stehen bleiben sollte wie er jetzt ist, werden die meisten "jammernden" dort dennoch nicht auftauchen aus den o.g. Gründen! |
|||
Yourrulez Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 13:01 | ||||
Yourrulez
Klar, wenn die Probleme hätten würden wir nichts oder etwas schöngeredete Informationen bekommen, damit der Ruf nicht geschädigt wird wenn was nach aussen gerät aber wenn sie Positiv sind, warum nicht? - Muss man sich ja nicht für schämen. |
|||
Bends Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 21:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Man muss sich auch nicht schämen, seine Neuheiten preiszugeben, welchen Steuersatz man abführen muss oder sinnvolle Erklärungen zu liefern, wieso weshalb warum eine Attraktion ausser Betrieb ist...und trotzdem machen die meisten Parks ein großes Drama draus! | |||
D-X Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 21:39 | ||||
D-X
Hi Bends,
stimmt der Park liegt sehr versteckt, aber oh freu, wir haben ihn auf einmal gefunden und von der Fahrzeit war es ok, wobei die Fahrt ja oftmals schon das Ziel ist weil auch die wie schon der Park selber, sehr schön ist. Vielleicht geh ich mit einer anderen Erwartungshaltung in die Parks und deswegen fand ich vielleicht auch das Angebot, sehr gut! Dazu gesagt ich komme, gebürtig aus München grins und wer weiß was es im Umgreis von München an Parks gibt, nicht viel. Auser meinem Stammpark SkylinePark, der als einziges auch Trill bietet, vielleicht ist das der Grund warum ich weniger Erwarte von meinen Parkbesuch. Daumen Hoch für Münster, von hier komme ich schneller zu vielen SchönenParks Ich will mich jetzt auch nicht als Samariter auf spielen, lege nur deswegen für den Pano Park meine Hand so ins Feuer, einfach weil der Besuch07 mit zu den schönstem im ganzen Jahr gezählt hatte und ich wirklich nicht auszusätzen hatte. |
|||
D-X Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 22:23 | ||||
D-X
Weiß schon jemand, was neues?
Hoffe immer noch, das es nicht ganz so kommt wie es angekündigt wurde. Man könnte so vieles mit dieser Lage machen, man müßte nur Mut zum Investieren haben und es müßte nicht mal all zu Teuer sein. Ich denk mir zum Beispiel, einen Winterweg mit Laternen durch den Wald, immer mal wieder ne Hütte, mit Glühwein, Lebkuchen usw und oben auf dem Berg Schlittschuhbahn, Rodelbahn usw Könnte mir gut vorstellen, wenn man es richtig macht, das man dabei durch aus auf Geldverdienen kann und Besucher anlockt. Bleibt nur noch hoffen, wenn es nicht schon umsonst ist! |
|||
Coaster-Fan Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 22:30 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wie Verhandelt?
Die Attraktionen sind verkauft, das Parkgelände ist verkauft und die Plaunungen für die Saison 2008 als Tierpark sind doch auch schon fertig. Was soll man da noch verhandeln? Die Frage ist, zumindest für mich, nur noch: Gehts in Richtung Zoo oder mehr so in Richtung grosses Wildgehege. Egal wie es kommt, schade ist es definitiv das der Park als Freizeitpark keine Chance mehr hat. |
|||
D-X Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 22:37 | ||||
D-X
Weder Zoo, noch ein Wildpark würde mich anlocken, sorry geh zwar gerne in Zoos, aber davon gibt es genügend andere!
Halte es für den Falschen weg. Wir werden sehn was draus wird. |
|||
Yourrulez Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 01:14 | ||||
Yourrulez
Ein Drama innerhalb des Drama's unserer Gesellschaft. Naja, regen wir uns nicht über das was hinter den Kulissen ist auf, sondern geniessen die Kulisse selber. |
|||
CoasterBeutni Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 08:18 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Weiss denn da jemand genaueres? Die beiden Achterbahnen sind ja nunmal keine Modelle die sich so einfach woanders wieder aufstellen lassen. Verschrottung? |
|||
martinspies Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 15:57 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wo steht das? Letzter Stand war, dass man noch mir Grevin verhandelt und die Art der Fortführung des Parks stand sowieso noch nicht fest. |
|||
lupi Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 16:04 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Die Homepage ist nun nicht mehr errichbar.
Bester Beweis denke ich mal. Greez luPi |
|||
Coaster-Fan Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 16:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Dachte das wäre klar, habe von mehrern Seiten gehört das es so ist wie in meinem letzten Post geschildert.
Sollte dem nicht so sein, hab ich nichts gesagt. Quelle: quelle.de |
|||
Prodigey Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 16:55 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wie es weiter geht, soll in nächster Zeit geklärt werden, dass der Park nichtmehr so weitergeführt wird wie vorher, heißt als reiner Freizeitpark, steht aber schon fest.
Was mit den Attraktionen geschieht weiß ich nicht. Denke aber, dass ein großer Teil versucht wird zu verkaufen bzw. schon bereits z.T. verkauft ist. Es wird auch nicht möglich sein alle Attraktionen zu verkaufen, da einige nicht wieder in einem neuen Park aufgestellt werden können. Daher werden einige Attraktionen auch verschrottet werden. Dennoch denke ich, dass einige wenige noch weiterbeibehalten werden, falls der Panorama Park noch weiterhin existieren sollte |
|||
martinspies Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 21:52 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Der "aktuelle Stand" vom 30.12.
Quelle |
|||
rcmania Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 17:41 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hier gibt es eine aktuelle Pressemitteilung von heute. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |