onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aussagen zur Zukunft vom Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:00
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

am Dienstag war der Geschäftsführer vom Heide Park, Herr Mairinger im Regionalfernsehen. Grund war natürlich der 25. Geburtstag vom Park. Ich habe leider nicht die ganze Sendung gesehen, möchte Euch aber die Kernaussagen mitteilen:

Die große Masse der Besucher vom Heide Park sind Familien (ich meine es fiel die Zahl „über 60%“), daher will man das Angebot gerade für Familien erweitern. Verstärken will man das Angebot an Fahrgeschäften für Kinder und die ganze Familie. Außerdem will man das Showangebot massiv ausbauen.

Soweit das, woran ich mich noch erinnern kann. Wenn jemand den genauen Wortlaut hat, her damit.

Jetzt können wir darüber diskutieren, welche Auswirkungen diese Aussagen auf den Heide Park haben. So glaube ich, dass eine Orientierung auf Familien und ein neuer Megacoaster im Park nicht zusammenpassen. Ich persönliche begrüße die Ausrichtung, und hoffe auf schön thematisierte Attraktionen, die ein möglichst breites Publikum ansprechen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass einige enttäuscht sind und gehofft haben der Park würde weiter auf Thrill setzen.

Gespannt bin ich, was im Bereich Show sich tun wird. Werden die meiner Meinung nach überholten Tiershows abgeschafft? Wo sollen die neuen Shows aufgeführt werden?

Was meint Ihr?

Viele Grüße
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:20
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Dann stellt sich aber wieder eine neue Frage:

Was kommt zwischen die Collosos?
Da wo gebaut wird.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:29
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coaster FreakDann stellt sich aber wieder eine neue Frage:

Was kommt zwischen die Collosos?
Da wo gebaut wird.

Ich dachte es wurde schon offiziell bestätigt dass dort ein Intamin Aqua Trax gebaut wird. Oder etwa nicht ?

Also meiner Meinung nach sollte der Heide Park weiterhin auf Thrill setzen. Familien Parks gibt es in Deutschland jetzt doch weis Gott genug. Ich meine ich habe nichts gegen gut gethemte Atraktionen, und es sollte auch in keinem Park eine Wildwasserbahn fehlen, aber man muss doch nicht gleich nur noch auf Familie setzen.
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:35
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Das letzte wo ich weiß, sollte ein Coaster gebaut werden. Kannst dir ja mal auf megacoaster.de die Projekte anschauen, dann siehst du was ich meine. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:37
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coaster FreakDas letzte wo ich weiß, sollte ein Coaster gebaut werden. Kannst dir ja mal auf megacoaster.de die Projekte anschauen, dann siehst du was ich meine.

Also dass dieser Entwurf jemals gebaut wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich bin fest davon überzeugt dass es ein Intamin Aqua Trax wird. Gibt es eigentlich mal wieder neue Baustellenfotos ???
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:39
Klaus

Deutschland . RP
Ich weiß nicht, war erst 2 mal im Heide Park. Der Park ist ja auch so weit weg von Hassloch.

Wo könnten wir dan ein Bericht reinschreiben, zur Frage für Bilder?
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:41

Deutschland . HE
Coaster FreakIch weiß nicht, war erst 2 mal im Heide Park. Der Park ist ja auch so weit weg von Hassloch.

Wo könnten wir dan ein Bericht reinschreiben, zur Frage für Bilder?

Sorry ich verstehe die Frage nicht ganz, was für ein Bericht ?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:42
Klaus

Deutschland . RP
Hat sich erledigt, ich war falsch
sorry
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2003 Donnerstag, 21. August 2003 17:15
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Es schwirrten ja ne Menge Gerüchte durch die Luft was den Heide Park angeht.
Das was ich gehört habe ist das zwar ein Hypercoaster geplant war der aber dann nach Übernahme der Taussad-Gruppe in den Abmessungen verkleinert wurde und dann doch wegen der hohen Kosten auf unbestimmte Zeit zurückgestellt wurde.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Wer genaueres weiss bitte hier posten.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen