onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GhostRider Neu 20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:00 | ||||
GhostRider
Burgdorf Deutschland . NI |
Hallo,
am Dienstag war der Geschäftsführer vom Heide Park, Herr Mairinger im Regionalfernsehen. Grund war natürlich der 25. Geburtstag vom Park. Ich habe leider nicht die ganze Sendung gesehen, möchte Euch aber die Kernaussagen mitteilen: Die große Masse der Besucher vom Heide Park sind Familien (ich meine es fiel die Zahl „über 60%“), daher will man das Angebot gerade für Familien erweitern. Verstärken will man das Angebot an Fahrgeschäften für Kinder und die ganze Familie. Außerdem will man das Showangebot massiv ausbauen. Soweit das, woran ich mich noch erinnern kann. Wenn jemand den genauen Wortlaut hat, her damit. Jetzt können wir darüber diskutieren, welche Auswirkungen diese Aussagen auf den Heide Park haben. So glaube ich, dass eine Orientierung auf Familien und ein neuer Megacoaster im Park nicht zusammenpassen. Ich persönliche begrüße die Ausrichtung, und hoffe auf schön thematisierte Attraktionen, die ein möglichst breites Publikum ansprechen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass einige enttäuscht sind und gehofft haben der Park würde weiter auf Thrill setzen. Gespannt bin ich, was im Bereich Show sich tun wird. Werden die meiner Meinung nach überholten Tiershows abgeschafft? Wo sollen die neuen Shows aufgeführt werden? Was meint Ihr? Viele Grüße |
|||
Coaster Freak Neu 20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:20 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Dann stellt sich aber wieder eine neue Frage:
Was kommt zwischen die Collosos? Da wo gebaut wird. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:29 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich dachte es wurde schon offiziell bestätigt dass dort ein Intamin Aqua Trax gebaut wird. Oder etwa nicht ? Also meiner Meinung nach sollte der Heide Park weiterhin auf Thrill setzen. Familien Parks gibt es in Deutschland jetzt doch weis Gott genug. Ich meine ich habe nichts gegen gut gethemte Atraktionen, und es sollte auch in keinem Park eine Wildwasserbahn fehlen, aber man muss doch nicht gleich nur noch auf Familie setzen. |
|||
Coaster Freak Neu 20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:35 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Das letzte wo ich weiß, sollte ein Coaster gebaut werden. Kannst dir ja mal auf megacoaster.de die Projekte anschauen, dann siehst du was ich meine. | |||
Lord Dreadnaught Neu 20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:37 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Also dass dieser Entwurf jemals gebaut wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich bin fest davon überzeugt dass es ein Intamin Aqua Trax wird. Gibt es eigentlich mal wieder neue Baustellenfotos ??? |
|||
Coaster Freak Neu 20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:39 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich weiß nicht, war erst 2 mal im Heide Park. Der Park ist ja auch so weit weg von Hassloch.
Wo könnten wir dan ein Bericht reinschreiben, zur Frage für Bilder? |
|||
Lord Dreadnaught Neu 20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:41 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Sorry ich verstehe die Frage nicht ganz, was für ein Bericht ? |
|||
Coaster Freak Neu 20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 22:42 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hat sich erledigt, ich war falsch
sorry |
|||
SirDinn Neu 21.08.2003 Donnerstag, 21. August 2003 17:15 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo
Es schwirrten ja ne Menge Gerüchte durch die Luft was den Heide Park angeht. Das was ich gehört habe ist das zwar ein Hypercoaster geplant war der aber dann nach Übernahme der Taussad-Gruppe in den Abmessungen verkleinert wurde und dann doch wegen der hohen Kosten auf unbestimmte Zeit zurückgestellt wurde. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Wer genaueres weiss bitte hier posten. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |