onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Safariland Stukenbrock in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ausverkauf in Stukenbrock?

Autor Nachricht Aktionen
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2015 Mittwoch, 14. Januar 2015 13:18
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin, durch ein wenig langeweile, auf 2 Anzeigen vom Zoo Safari- & Hollywoodpark Stukenbrock gestoßen. Im Kirmes-Geschäft ist sowas ja normal das alles immer zum Verkauf steht. Für einen Freizeitpark wundert mich das aber stark da direkt 2 Grossattraktionen verkauft werden. Bahnt sich da was an oder ist das ein eine Standartanzeige?

Wer diesen Count also noch nicht hat, sollte im Frühling zuschlagen S

schausteller.de loopingachterbahn-fuer-den-stationaeren-einsatz-99110.html
schausteller.de schaukel-fuer-den-stationaeren-einsatz-99111.html
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2015 Mittwoch, 14. Januar 2015 13:22
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Der Coaster steht, glaube ich, schon länger zum Verkauf. Ich meine eine entsprechende Anzeige schon mal auf einer anderen Verkaufsseite gesehen zu haben. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2015 Mittwoch, 14. Januar 2015 13:48
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade nur um den guten alten Arrow Zug (letzter in DE?). S 0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2015 Mittwoch, 14. Januar 2015 17:46
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Standort Hennef (Sieg) wundert mich ein wenig, sind immerhin über 200km Entfernung zum Safari-Park. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2015 Mittwoch, 14. Januar 2015 17:51
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Scheint irgendein Makler oder sowas zu sein, nicht der Standort der Ware. Auch die Bahn aus dem Fränkischen Wunderland wird dort vom gleichen Verkäufer als Standort Hennef angegeben, die Bahn steht aber auch noch in Plech. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2015 Donnerstag, 22. Januar 2015 14:50
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*off-Topic*

Es gibt in der Szene tatsächlich noch leute die Gerd Reppel (GERE Games) noch nicht kennen? Bin erstaunt....
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen