onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BotB Fan Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:32 | ||||
BotB Fan
Christina Wesseling Deutschland . NW |
Hi kennt einer von euch die Stuntshow Beat of the Bronx im Phantasialand??? Wenn ja wie findet ihr sie??? Und wen findet ihr am besten??? Wen würdet ihr gerne nächste Saison wieder sehen und wen eher nicht??? | |||
MPG-Fan Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:15 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
ist jetzt nicht dein Ernst diese Frage, oder? Beat of the Bronx kann ja nicht einmal die Show im Studio 7 des MP toppen... |
|||
Evil Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:21 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Fand die Show in der 2004er Version am besten, die 2005er konnte mich leider nicht richtig überzeugen. Mal sehen wie es 2006 werden wird.
Viele Grüße, Stefan |
|||
Wolfgang Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:46 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Was im MP gibt es Shows? Mist bin wohl jedesmal eingeschlafen Aber mal im ernst, ich weiß gar nicht, was manche gegen diese Show haben. Ich finde die Show sehr gut und unterhaltsam. Ist natürlich nicht mit Arachnomé zu vergleichen, aber trotzdem auf eine andere Art gut. Ich finde es schön, dass die Show sich nicht nur auf Stunts konzentriert, sondern auch Breakdanceeinlagen und so hat. Aber ich muss Dr.Evil recht geben, die 2004er Version hat mir auch bis jetzt am besten gefallen. MfG Wolfgang |
|||
BotB Fan Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:54 | ||||
BotB Fan
sagen wir so ich kann die shows im MP nicht so gut beurteilen weil ich nur einmal im jahr dahin fahre. und die stuntshow im MP hat auch was für sich da ist halt mehr action drin und in der vom PHL mehr comedy. also jedem das seine!!!! | |||
Migi Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:13 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich fand sie 2005 sehr gut, wenn teilweise vielleicht auch etwas zu locker gestaltet. Arachnome hingegen ist das Beste an Show was ich bisher je gesehen habe. | |||
MPG-Fan Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:17 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Nee, meinte die im Studio 7. Die Wild West Screen Action Show. Die hat ... ach was erzähle ich hier eigentlich darüber. |
|||
Bubu Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
ALso die Wild West Screen Test ist ja wohl der letzte Dreck. Sorry, aber die erste Ausgabe mit den richtigen Aufnahmen war noch okay, aber die 2005er Version war echt mies.
Beat of the Bronx ist auch nicht die beste Show, aber ich finde sie sehr unterhaltsam (ja, haut mich ruhig). Die meisten Sachen finde ich von der Idee her auch wirklich gut gelungen (Schlägerei auf dem Gerüst, Paperbag-Gang ansich). Nicht das beste, aber man kann sich diese sehr gut ansehen. Und noch was: die Shows im MP sind auch toll, aber die meisten sind ja nur Fahrtengeil und lassen sowas meist links liegen und verpassen das meist. Diesen Fehler hätte ich fast in den Universal Studios Hollywood gemacht und die Water World Show verpasst - die Show toppt wirklch einiges! |
|||
Brot Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 06:23 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Beat of the Bronx ist die beste Show der Welt. Und das mein ich ernst!
2005 noch besser als 2004. Gruß, Brot |
|||
Migi Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 09:00 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Eine Show ist sowieso gut wenn "Call on me" im Soundtrack drin ist . | |||
Geröllheimer Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 09:31 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
2005 noch besser als 2004. Full ACK! BotB ist kurzweilig, saukomisch, spannend und wird besser, je öfter man es sieht! (Weil immer wieder neue Gags und kleine Besonderheiten auftauchen, die man nur bemerkt, wenn man die Show gut kennt. Deshalb gleicht auch keine Show der anderen!) Gruß, Frank |
|||
HeHeo Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 12:49 | ||||
HeHeo
Claudia Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Hallo,
also ohne Paul, Attila und David fehlt da was. Jeder Stuntman ist halt was besonderes aber diese 3 würde ich doch sehr vermissen. Auf Call on me könnte ich dieses Jahr gut verzichten, ist ja nicht mehr so wirklich aktuell. Ja, keine Show ist wie die andere, immer wieder gibt es Neues zu hören oder auch zu entdecken. Also, ich hoffe, das es 2006 lustig und amüsant weitergeht. |
|||
Jason Evans Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:06 | ||||
Jason Evans
Thomas Bedburg Deutschland . NW |
Beat of the Bronx ist mein absoluter Favorit.
Ich kenn zwar die 2004 und 2005 aba die fand ich schon ziemlich geil. Jedesmal wenn ich im Phanataland bin schaue ich mir jede Show an. |
|||
Evil Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:07 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Phanataland wo ist denn das? |
|||
kniggl Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:52 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Phanataland wo ist denn das? |
|||
Backstage68 Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:51 | ||||
Backstage68
Usingen Deutschland . HE |
Außnahmsweise gebe ich auch mal mein Senf dazu.
Die Show habe ich bereits rund 20 mal gesehen. Jede Version hat Ihre neuen guten Gags. Letzen Sonntag fehlte mir nur der "Bösewicht" (Paul N.). , da der aktuelle Hauptdarsteller "Attila" mehr zur Lachen neigt als ersnst zu spielen. Bin dennoch ein großer Fan der Show. Die Breakdancenummern werden immer besser nur die Tontechnikeinsätze lassen oft zu wünschen übrig. Möge diese Show dem Park noch lange erhalten bleiben und viele Besucher begeistern.... BACKSTAGE |
|||
BotB Fan Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:18 | ||||
BotB Fan
Die Show habe ich bereits rund 20 mal gesehen. Jede Version hat Ihre neuen guten Gags. Letzen Sonntag fehlte mir nur der "Bösewicht" (Paul N.). , da der aktuelle Hauptdarsteller "Attila" mehr zur Lachen neigt als ersnst zu spielen. Bin dennoch ein großer Fan der Show. Die Breakdancenummern werden immer besser nur die Tontechnikeinsätze lassen oft zu wünschen übrig. Möge diese Show dem Park noch lange erhalten bleiben und viele Besucher begeistern.... BACKSTAGE der bösewicht heist sonst Paul Lawman nicht mit N!!!! |
|||
Jason Evans Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 19:28 | ||||
Jason Evans
Thomas Bedburg Deutschland . NW |
Mit phantaland kürze ich das Phantasialand ab | |||
Yannick Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 18:09 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Am meißten nerven mich bei dieser Show immer noch diese Groupies, dazu habe ich gerade eben eine Interessante Kolumne von Mike Vester entdeckt.
Meiner Meinung nach sollte man solche Groupies, die die Darbietungen stören, andere Gäste belästigen und erst rehct die Darbieter belästigen noch während der Show zumindest aus dem Showgebäude extrahieren. |
|||
G-radius Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 20:00 | ||||
G-radius
Postert Niederlande |
Habe die Show gestern noch mal angesehen... Und es war ganz gut!
Viel Humor... auch mit Schnappi und Crazy Frog. Ich war damals auch mal in die Cowboy-show, das war auch gut. Sagte den Kerl mit die glatze (weisse den Namen nicht) WER BIN ICH!?!? Rief jemanden aus den Publikum. MEISTER PROPER!!!. Das fand er selber auch ganz witzig. |
|||
ACC Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 20:10 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich war damals auch mal in die Cowboy-show, das war auch gut. Sagte den Kerl mit die glatze (weisse den Namen nicht) WER BIN ICH!?!? Rief jemanden aus den Publikum. MEISTER PROPER!!!. Das fand er selber auch ganz witzig. Schön das es noch leute gibt, die immer noch gauben ,dass das jemand aus dem Publikum gesagt war... Gefakte Grüße, Dennis |
|||
--Tycoon-- Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 05:54 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
Wollte ich auch gerade sagen... ist nämlich ziemlich seltsam das ich genau das gleiche erlebt hab (villt. waren wir auch alle am selben tag da ) | |||
North Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 07:30 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Beat of the Bronx hat mir super gut gefallen. Den Polizist fand ich am coolsten (der hat mich an den von Kevin allein zu haus erinnert, der kleine böse mit dem Goldzahn). Aber ich kenne nur die 2004er Version. Finde aber schon dass die Shows im Phantasialand schon immer sehr gut waren und sich allein schon wegen den Shows der Eintrittspreis lohnen würde (wenn man vergleicht wieviel man für eine einzelne Show oder Musical irgendwo anders ausgeben würde!)
LG |
|||
G-radius Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:16 | ||||
G-radius
Postert Niederlande |
Ich war damals auch mal in die Cowboy-show, das war auch gut. Sagte den Kerl mit die glatze (weisse den Namen nicht) WER BIN ICH!?!? Rief jemanden aus den Publikum. MEISTER PROPER!!!. Das fand er selber auch ganz witzig. Schön das es noch leute gibt, die immer noch gauben ,dass das jemand aus dem Publikum gesagt war... Gefakte Grüße, Dennis Naja... Es war sehr gut gespielt... und ich war nog etwas junger und glaubte die dinge so... Es war nur um zu sagen das die Spieler von Botb eine ganz lustige Show spielen. |
|||
BotB Fan Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:32 | ||||
BotB Fan
hat einer vielleicht fotos von den alten stuntman (neil, dave, gareth)???
wäre sehr nett ich hab auch fotos zum tauschen also an tausch material liegts nit!! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |