onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Beat of the Bronx (Phantasialand)

Autor Nachricht Aktionen
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:32
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Hi kennt einer von euch die Stuntshow Beat of the Bronx im Phantasialand??? Wenn ja wie findet ihr sie??? Und wen findet ihr am besten??? Wen würdet ihr gerne nächste Saison wieder sehen und wen eher nicht??? 0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:15
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
BotB Fan Wenn ja wie findet ihr sie???

ist jetzt nicht dein Ernst diese Frage, oder? S
Beat of the Bronx kann ja nicht einmal die Show im Studio 7 des MP toppen...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fand die Show in der 2004er Version am besten, die 2005er konnte mich leider nicht richtig überzeugen. Mal sehen wie es 2006 werden wird.

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:46
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
MPG-Fan
BotB Fan Wenn ja wie findet ihr sie???

ist jetzt nicht dein Ernst diese Frage, oder? S
Beat of the Bronx kann ja nicht einmal die Show im Studio 7 des MP toppen...

Was im MP gibt es Shows? Mist bin wohl jedesmal eingeschlafen S

Aber mal im ernst, ich weiß gar nicht, was manche gegen diese Show haben. Ich finde die Show sehr gut und unterhaltsam. Ist natürlich nicht mit Arachnomé zu vergleichen, aber trotzdem auf eine andere Art gut. Ich finde es schön, dass die Show sich nicht nur auf Stunts konzentriert, sondern auch Breakdanceeinlagen und so hat.

Aber ich muss Dr.Evil recht geben, die 2004er Version hat mir auch bis jetzt am besten gefallen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:54
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
sagen wir so ich kann die shows im MP nicht so gut beurteilen weil ich nur einmal im jahr dahin fahre. und die stuntshow im MP hat auch was für sich da ist halt mehr action drin und in der vom PHL mehr comedy. also jedem das seine!!!! 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:13
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich fand sie 2005 sehr gut, wenn teilweise vielleicht auch etwas zu locker gestaltet. Arachnome hingegen ist das Beste an Show was ich bisher je gesehen habe. 0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:17
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
BotB Fandie stuntshow im MP hat auch was für sich da ist halt mehr action drin und in der vom PHL mehr comedy

Nee, meinte die im Studio 7. Die Wild West Screen Action Show. Die hat ... ach was erzähle ich hier eigentlich darüber. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ALso die Wild West Screen Test ist ja wohl der letzte Dreck. Sorry, aber die erste Ausgabe mit den richtigen Aufnahmen war noch okay, aber die 2005er Version war echt mies.
Beat of the Bronx ist auch nicht die beste Show, aber ich finde sie sehr unterhaltsam (ja, haut mich ruhig). Die meisten Sachen finde ich von der Idee her auch wirklich gut gelungen (Schlägerei auf dem Gerüst, Paperbag-Gang ansich).
Nicht das beste, aber man kann sich diese sehr gut ansehen. Und noch was: die Shows im MP sind auch toll, aber die meisten sind ja nur Fahrtengeil und lassen sowas meist links liegen und verpassen das meist. Diesen Fehler hätte ich fast in den Universal Studios Hollywood gemacht und die Water World Show verpasst - die Show toppt wirklch einiges!
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 06:23
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Beat of the Bronx ist die beste Show der Welt. Und das mein ich ernst!

2005 noch besser als 2004.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 09:00
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Eine Show ist sowieso gut wenn "Call on me" im Soundtrack drin ist S . 0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 09:31
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
BrotBeat of the Bronx ist die beste Show der Welt. Und das mein ich ernst!

2005 noch besser als 2004.

Full ACK! S

BotB ist kurzweilig, saukomisch, spannend und wird besser, je öfter man es sieht! (Weil immer wieder neue Gags und kleine Besonderheiten auftauchen, die man nur bemerkt, wenn man die Show gut kennt. Deshalb gleicht auch keine Show der anderen!)

Gruß,
Frank
0 gefällt das
HeHeo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 12:49
HeHeo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo,
also ohne Paul, Attila und David fehlt da was. Jeder Stuntman ist halt was besonderes aber diese 3 würde ich doch sehr vermissen. Auf Call on me könnte ich dieses Jahr gut verzichten, ist ja nicht mehr so wirklich aktuell. Ja, keine Show ist wie die andere, immer wieder gibt es Neues zu hören oder auch zu entdecken. Also, ich hoffe, das es 2006 lustig und amüsant weitergeht. S
0 gefällt das
Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:06
Avatar von Jason Evans Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
Beat of the Bronx ist mein absoluter Favorit.
Ich kenn zwar die 2004 und 2005 aba die fand ich schon ziemlich geil. Jedesmal wenn ich im Phanataland bin schaue ich mir jede Show an.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jason Evans
Phanataland

wo ist denn das?
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:52
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
DrEvil
Jason Evans
Phanataland

wo ist denn das?
Vllt. das Fantaland?
0 gefällt das
Backstage68 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:51
Avatar von Backstage68 Backstage68 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Usingen
Deutschland . HE
Außnahmsweise gebe ich auch mal mein Senf dazu.
Die Show habe ich bereits rund 20 mal gesehen.
Jede Version hat Ihre neuen guten Gags.
Letzen Sonntag fehlte mir nur der "Bösewicht" (Paul N.). , da der aktuelle Hauptdarsteller "Attila" mehr zur Lachen neigt als ersnst zu spielen.
Bin dennoch ein großer Fan der Show.

Die Breakdancenummern werden immer besser nur die Tontechnikeinsätze lassen oft zu wünschen übrig.

Möge diese Show dem Park noch lange erhalten bleiben und viele Besucher begeistern....

BACKSTAGE
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:18
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Backstage68Außnahmsweise gebe ich auch mal mein Senf dazu.
Die Show habe ich bereits rund 20 mal gesehen.
Jede Version hat Ihre neuen guten Gags.
Letzen Sonntag fehlte mir nur der "Bösewicht" (Paul N.). , da der aktuelle Hauptdarsteller "Attila" mehr zur Lachen neigt als ersnst zu spielen.
Bin dennoch ein großer Fan der Show.

Die Breakdancenummern werden immer besser nur die Tontechnikeinsätze lassen oft zu wünschen übrig.

Möge diese Show dem Park noch lange erhalten bleiben und viele Besucher begeistern....

BACKSTAGE

der bösewicht heist sonst Paul Lawman nicht mit N!!!!
0 gefällt das
Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 19:28
Avatar von Jason Evans Jason Evans Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Bedburg
Deutschland . NW
Mit phantaland kürze ich das Phantasialand ab 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 18:09
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am meißten nerven mich bei dieser Show immer noch diese Groupies, dazu habe ich gerade eben eine Interessante Kolumne von Mike Vester entdeckt.

Meiner Meinung nach sollte man solche Groupies, die die Darbietungen stören, andere Gäste belästigen und erst rehct die Darbieter belästigen noch während der Show zumindest aus dem Showgebäude extrahieren.
0 gefällt das
G-radius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 20:00
Avatar von G-radius G-radius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Postert
Niederlande
Habe die Show gestern noch mal angesehen... Und es war ganz gut!
Viel Humor... auch mit Schnappi und Crazy Frog.

Ich war damals auch mal in die Cowboy-show, das war auch gut. Sagte den Kerl mit die glatze (weisse den Namen nicht) WER BIN ICH!?!? Rief jemanden aus den Publikum. MEISTER PROPER!!!.
Das fand er selber auch ganz witzig.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 20:10
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
G-radius

Ich war damals auch mal in die Cowboy-show, das war auch gut. Sagte den Kerl mit die glatze (weisse den Namen nicht) WER BIN ICH!?!? Rief jemanden aus den Publikum. MEISTER PROPER!!!.

Schön das es noch leute gibt, die immer noch gauben ,dass das jemand aus dem Publikum gesagt war...S

Gefakte Grüße,

Dennis
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 05:54
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Wollte ich auch gerade sagen... ist nämlich ziemlich seltsam das ich genau das gleiche erlebt hab S (villt. waren wir auch alle am selben tag da S ) 0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 07:30
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Beat of the Bronx hat mir super gut gefallen. Den Polizist fand ich am coolsten (der hat mich an den von Kevin allein zu haus erinnert, der kleine böse mit dem Goldzahn). Aber ich kenne nur die 2004er Version. Finde aber schon dass die Shows im Phantasialand schon immer sehr gut waren und sich allein schon wegen den Shows der Eintrittspreis lohnen würde (wenn man vergleicht wieviel man für eine einzelne Show oder Musical irgendwo anders ausgeben würde!)

LG
0 gefällt das
G-radius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:16
Avatar von G-radius G-radius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Postert
Niederlande
ACC
G-radius

Schön das es noch leute gibt, die immer noch gauben ,dass das jemand aus dem Publikum gesagt war...S

Gefakte Grüße,

Dennis

Naja... Es war sehr gut gespielt... und ich war nog etwas junger und glaubte die dinge so...
Es war nur um zu sagen das die Spieler von Botb eine ganz lustige Show spielen.
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:32
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
hat einer vielleicht fotos von den alten stuntman (neil, dave, gareth)???
wäre sehr nett ich hab auch fotos zum tauschen also an tausch material liegts nit!!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen