onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Beat of the Bronx - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:34
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Hi,

nach dem ich jetzt dreimal in der Show war, bin ich voll begeistert davon.

Kann mir jemand sagen wer die Stuntmänner sind, und wie sie heißen, wie alt sie sind ect.

In der Show bekomme ich das kaum mit, da logischerweise ein riesiger Beifall ist. Ich kenne
leider nur den Vornamen vom Breakdancer James.

Die Show läuft ja glaube ich seit 2003 dort. War eigentlich auch jemand von denen die jetzt noch

dabei sind bei der Wild West Stundshow. Ich glaube der Polizist oder?
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:52
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich weiss etwas und kann dir vielleicht weiter helfen, aber lieber schreibst du mir ne Pn zu dem Thema dann liefer ich dir tausende Infos S naja nicht ganz so viele, aber ich kann dir Bilder von mir schicken, Namen+ Geburtstage und halt so einige Infos ! S Schreib mich einfach mal an. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:07
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beat of the Bronx... Wird das von der Bundeswehr gesponsort? Smilie :256: - Diddi - 922684 Zugriffe S 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:09
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht wirklich S 0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:11
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Vielen Dank Phanti Fan, werde mich melden 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 08:59
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Also der Diemo (Nighthawk) der kennt einen Trupp von Groupies, die immer nur im Park ist um die Stuntleute, Artisten aus China... zu treffen. Schreib ihm doch einfach ne PN. 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 09:34
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man nicht für die Phantasialandkids mal ein eigenes Forum einrichten? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 09:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkAlso der Diemo (Nighthawk) der kennt einen Trupp von Groupies, die immer nur im Park ist um die Stuntleute, Artisten aus China... zu treffen. Schreib ihm doch einfach ne PN.

Oh mein Gott...

Das PHL hat auch "Stunties" S
Wieso muss man es denn wissen wie alt oder wie die Leute heißen?
Ausser man möchte gerne mit einen der Leute anbandeln, aber das ist ja auch nur eine Vermutung.

LG
der Maddin
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:33
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
S

Also anbandeln möchte ich mit Sicherheit nicht mit einem der Jungs.
Da ist mir mein Freund doch schon lieber.

Aber mich interessiert es halt, da ich es cool finde wie die vom Gerüst stürzen. S

Schaue mir auch gerne Dokus darüber an. Zum Beispiel war ich mal Live dabei
als einige Stunts für Alarm für Cobra 11 gedreht wurden. Diese haben mal
ziemlich lange auf dem Gelände vom Bitburger Flughafen gedreht.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen