onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:25 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Kenn mich mit dem Hopa jetzt nicht so aus, aber wenn man mit Jahreskarte an die Kasse muss, wirds wohl so sein wie du sagst. |
|||
coaster_maniac Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:25 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ja aber die heißen laut Internetseite des Parks Jahreskarten! Bestimmt weil sie ein Jahr gültig sind! MFG |
|||
stilbruch Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:50 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe in Hamburg mal jemanden nach der Uhrzeit gefragt. Der hat mir ne total blöde Antwort gegeben... also.. am besten nicht mehr nach Hamburg fahren, wenn man nicht blöde angemacht werden will. Ich drück die Daumen, dass jetzt nicht jemand an der Kasse angemacht wurde, der KEINE Jahreskarte hat, dann kauft ja sonst gar keiner mehr was an den Kassen. Kopfshüttelnde Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Tupaii Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:55 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
In Hamburg? Kann nicht sein ! |
|||
Coastermaster Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:02 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Tja Dirk, nun weisst Du auch, warum ich nicht nach Hamburg fahr. *lol*
Und warum fragt man in Hamburg nach der Uhrzeit. Dort ist man zeitlos. |
|||
Da Matze Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:56 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
...in welchem Jahr lebst du bitteschön? Schau dir mal die Preise vom Legoland an.[/quote] Hi, Lieber Zahl ich den Eintrittspreis im legoland und habe einen Liebevoll gethemten, sehr gepflegten Park und superfreundlichen Mitarbeitern anstatt das ich in diesen Park mit ner 60 m hohen Achterbahn ohne Dach und mit meistens im 1 Zug Betrieb gehe... Legoland hat meistens ne schnelle Abfertigung und zögert die Warteschlangen nicht ins unnötige Raus... dazu ist es es noch Liebevoll gethemt... Ich war 2 mal im Holidaypark, und nie wieder... was ich da in den 2 mal Erlebt hab das spiegelt doch das wirkliche Bild des Holidayparks wieder... sorry aber das musste jetzt sein... |
|||
SiN Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:14 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Jetzt hast du ja doch den Park genannt. Warum das Kindertheater am Anfang?
(und jeder, der meinte, meinen Beitrag kritisieren zu müssen, hat nicht wirklich verstanden, worum es ging) Eigentlich ist das hier ein Thread, der gut in die Winterpause passt. Weißt du, was deine Lösung wäre. Geh nicht mehr in den Park, ganz einfach. Aber wenn du 5 mal gehst (hast du ja selber geschrieben), dann kann der Park ja nicht so schlecht sein (oder dir war langweilig, du hattest keine Schule, was auch immer). Oder es lag schlichtweg an dir?! Daran schon mal gedacht. Ich für meinen Teil (und auch alle anderen) freuen sich morgen auf einen schönen Tag in einem schönen Park mit vielen supernetten Mitarbeitern und einem sehr herzlich gelaunten Parkchef nebst Parkleitung. Und nein, dieser Post ist nicht sponsert by HoPa |
|||
Held Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:29 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Das nur eine Gondel lief,ist zwar ärgerlich,aber es wird schon seinen Grund gehabt haben.Das die Mitarbeiter so einen Ton drauf haben,ist eigendlich unverständlich...besonders bei eienm Famillienpark... |
|||
nuebelstar Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:38 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Weil Da Matze und Da_DaViD unterschiedliche User sind.... Also mir fällt grad kein Freizeitpark in Deutschland ein,der sich nicht Familienpark nennt.... Also ich weiß nicht,wieso man sich so über defekte Gondeln aufregt,wenn man sie laufen lassen könnte,würde man das sicher tun. Und wenn sie sie laufen lässt und es passiert was, gibts hier genug, die gesagt hätten,wieso hat man nicht nur die eine Gondel laufen lassen und die Besucher länger warten lassen. Gruß |
|||
MF2001 Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:12 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Manche regen sich über so einen Satz ziemlich sinnlos auf, andere hätten geschickt gekontert... Edit: Ausserdem hatte ich auch noch nie ein Problem mit Unfreundlichkeit. Manche Mitarbeiter sind vielleicht sehr direkt, aber nicht unfreundlich. |
|||
Geforce fan Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:15 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Du hast wohl was gegen den Holiday Park? Dier ist das fehlende Dach bei EGF wircklich wichtig? Der Park kann ja nichts dafür wenn mal was Kaputt geht. Besser sie lassen die zwei weiteren Gondeln nicht fahrn als wenn sie es tun und nacher was passien würde. |
|||
nuebelstar Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:49 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Nein hab ich nicht,schau nochmal nach wer das geschrieben hat,ich hab das gleiche wie du geschrieben,also echt hey | |||
Frigga Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:53 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ein kleiner Nachhilfeunterricht für Herrn Da-DaViD in Sachen Redewendungen:
Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus Gruß Frigga |
|||
weatherman Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:05 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
War das Absicht, Schleichwerbung für den Film morgen Abend auf Pro7 ? |
|||
Horny Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:49 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ich war bisher erst einmal dort. Das die Mitarbeiter dort sehr unfreundlich sind kann ich aber leider auch nur bestätigen. | |||
Asia_Doll Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 23:51 | ||||
Asia_Doll
Christina Hermeskeil Deutschland . RP |
Wow einmal im Park....ich war schon mindestens 50 mal dort und wurde noch kein einziges Mal dumm angemacht. Bisher waren alle Mitarbeiter sehr freundlich zu mir und das nicht nur weil sie mich teilweise schon vom sehen kennen.
Es kann immer mal sein, dass man einen Mitarbeiter erwischt, der einen beschissenen Tag hinter oder vor sich hat. Da würde ich wohl auch mal etwas genervt rüberkommen, aber deswegen ist nicht gleich der ganze Park 'Müll'. Omg, die EGF hat kein Dach. Solange kein Hagelsturm auf den Park niedergeht wird das ja noch zu verkraften sein. Ansonsten einfach nen Regen bzw. Sonnenschirm mitnehmen. |
|||
Da_DaViD Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:00 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
So! Nur so nebenbei ging es mir nicht darum, dass die da alle 3 Gondeln hätten fahren lassen können oder nicht, sondern einfach nur darum wie einem da geantwortet wurde. Und gefragt haben WIR in einem ganz normalen Ton!
Und auch der leibe Herr Chef hat haargenau so geantwortet wie ich es hier reingeschrieben hab. Ich hab absolut kein Problem mit dem HoPa, schließlich wohn ich in der Nähe und bin froh, dass ein Park in der Nähe ist. Bei diesem Thread ging es mir nur darum mal zu erzählen was da los war, also mit welchem Ton uns auf Fragen, welche wir in einem ganz normalen Tonfall gestellt haben, geantwortet wurde. |
|||
Bends Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht bring ich mich mit meiner leicht dusseligen Art nochmal ein, aber es gab in der letzten Zeit einen sehr unglücklichen Vorfall, der bei deinem Besuch noch nicht so arg lange her war...
Des weiteren, wenn die Sätze so gefallen sind, sind sie unangebracht, zweifellos. Vielleicht würde es aber helfen, wenn du mit den Verantwortlichen vor Ort nochmal persönlich ein paar Sätze wechselst, anstatt das hier sofort breitzutreten. Das hilft in der Regel mehr... Stichwort Demokratie: Wenn es einem an einem Ort nicht gefällt, fährt man halt nicht nochmal hin. Man kann seine Meinung in einer angemessenen Form zur Datenbank bringen, kein Thema, aber bei den ein oder anderen Posts vermisse ich dies gänzlich. Schade eigentlich, weil nur dann werden diese Aussagen für mich nachvollziehbar. Zu guter letzt, ich habe im HOLIDAY PARK bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich hake diesen Thread und den gesamten Verlauf hier für mich als Sparringsthread für die Winterpause ab, auf das da noch mehr von kommen... €: Aussage präzisiert! |
|||
Simmels Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:23 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
auch nix versteh. Klar, kann es sein, das ein MA schon mal einen schlechten Tag hat, aber so wie hier beschrieben, ist es mir im HoPa noch nie ergangen; dort bin ich es eigentlich gewohnt, von allen MAs freundlich empfangen zu werden. Sobald ich in den Park reinkomme, fühle ich mich eigentlich "wie zuhause". Die ganze Atmosphäre dort, ist einfach nur Spitze. Ich denke mir mal, es kommt sich auch immer drauf an, wie sich die einzelnen Besucher gegenüber dem Personal geben. Ich habe eigentlich immer ein nettes Wort für jeden Angestellten parat, auch wenn es nur ein kleines Dankeschön ist, wenn ich die Attraktion gefahren bin und aussteige. Von Herrn Schneider kann ich mir eine solche Aussage eigentlich gar nicht vorstellen, ich kenne ihn nur als sehr sympathischen und netten Menschen. mfg Kalle |
|||
Garg Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:40 | ||||
Garg
Max Fürstenfeldbruck Deutschland . BY |
kopfschüttelnde Grüße Coastermaster Hmmm, meinst Du evtl. unseren letzten Besuch im Fantaland |
|||
FreizeitparksBei uns wird Unfreundlichkeit GROß geschrieben |
||||
Coastermaster Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:49 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Keine Beispiele, Max. Hab ich doch geschrieben. Aber Du weisst bescheid. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |