onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:25 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Kenn mich mit dem Hopa jetzt nicht so aus, aber wenn man mit Jahreskarte an die Kasse muss, wirds wohl so sein wie du sagst. |
|||
coaster_maniac Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:25 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ja aber die heißen laut Internetseite des Parks Jahreskarten! Bestimmt weil sie ein Jahr gültig sind! MFG |
|||
stilbruch Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:50 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe in Hamburg mal jemanden nach der Uhrzeit gefragt. Der hat mir ne total blöde Antwort gegeben... also.. am besten nicht mehr nach Hamburg fahren, wenn man nicht blöde angemacht werden will. Ich drück die Daumen, dass jetzt nicht jemand an der Kasse angemacht wurde, der KEINE Jahreskarte hat, dann kauft ja sonst gar keiner mehr was an den Kassen. Kopfshüttelnde Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Tupaii Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:55 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
In Hamburg? Kann nicht sein ! |
|||
Coastermaster Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:02 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Tja Dirk, nun weisst Du auch, warum ich nicht nach Hamburg fahr. *lol*
Und warum fragt man in Hamburg nach der Uhrzeit. Dort ist man zeitlos. |
|||
Da Matze Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:56 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |