onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
melly Neu 12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 09:48 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Das hier habe ich gerde entdeckt auf mack-rides.com die Seit ist wieder online!!!
mack-rides.com flexrider.pdf Meine frage hat das der EP schon? Oder bekommt denn er da was neues? Jedenfalls steht Europapark drauf. Also ich habe es bis jetzt noch nix gesehen davon im Park. |
|||
Corny Neu 12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 12:20 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich könnte mir vorstellen, daß so etwas als Parkplatzshuttle eingesetzt werden könnte... gesehen habe ich es allerdings bisher noch nicht. | |||
Roadie Neu 12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 13:50 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
ich habe das Flex-Rider-System im Park bereits gesehen.
Da war während die Parkchefs zu Gast waren. Das FlexRider-System wurde von 2 Tiefladern angeliefert und auf dem Festivalgelände bei der Sateliten-Schüssel aufgestellt. Dort wurden wahrscheinlich auch die Fotos gemacht. Das System kann ich mir schlecht als Parkplatz-Express vorstellen. Es hat "nur" 56 Plätze und dafür ist es doch ein bisschen wenig. Und der Weg von Parkplatz zum Eingang ist ja nun wirklich nicht weit. Auf der neuen Mack-Page sind auch schon einige der möglichen Besonderheiten des Super-Splash zu sehen Kundenspezifische Optionen: indoor / outdoor / Dark Ride Senkrecht-/Schräglift Drehplattform (Bahnhof/Senkrecht Lift/Ride) Vorwärts-/Rückwärtsfahrt Fahrbahn-Spezialeffekte flexibel steuerbare Fahrgeschwindigkeit individuell veränderbarer Splash-Effekt interaktiver Fahrtrichtungswechsel dabei frag ich mich was "interaktiver" Fahrtrichtungswechsel bedeutet? Soll man da einen Knopf drücken dass es rückwärts fährt? Wer drückt denn dann? naja mal abwarten - Schöner wäre es auch gewesen wenn man es mit einem Dark-Ride oder indoor ride verbunden hätte aber das hatte man ja laut EP schon ausgeschlossen |
|||
Christopher Neu 12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 14:31 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Es gibt ja einen Senkrechtlift?!
Ich denke eine der Besonderheiten wird eines von diesen Dingen sein beim Splash! |
|||
Der Der Dongt Neu 12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 17:16 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich glauben nicht, dass all diese(ndoor / outdoor / Dark Ride Senkrecht-/Schräglift Drehplattform (Bahnhof/Senkrecht Lift/Ride) Vorwärts-/Rückwärtsfahrt Fahrbahn-Spezialeffekte flexibel steuerbare Fahrgeschwindigkeit individuell veränderbarer Splash-Effekt interaktiver Fahrtrichtungswechsel) Effekte im EP verwndet werden, da sie kundenspezifische sind. So wie ich das verstehe, können die Kunden von Mack beim Kauf/Planen einer solchen Anlage nach belieben diese Effekte einbauen lassen (technische Möglichkeiten diese Anlagentyps). Ich kann mir nich vorstellen, dass der EP eine so große und aufwendige "Bahn" baut. Matthias |
|||
coasterfan2 Neu 13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 11:10 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Bingoo Mathias | |||
Der Der Dongt Neu 13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 19:34 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Sag ich doch! Matthias |
|||
Le Koi Neu 13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 23:20 | ||||
Le Koi
Kai Merzig Deutschland . SL |
Also ich bin absolut dagegen das der ep so was bekommt, bzw.fänd ichs scheiße wenn er schon hat!
Die Dinger sehen nämlich FURCHTBAR HÄSSLICH aus! Und so was von mack! und außerdem ham die kaum kapazität! Also, weg damit! |
|||
KloBoBBerLe Neu 13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 23:28 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Sie sind doch noch nichteinmal da... |
|||
GeFaller Neu 13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 23:30 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Hi Steinbock, Du denkst wahrscheinlich, dass der Europa-Park diese Flex-Rider wirklich als Massen-Transport-System benutzen wird. Aber wer sagt denn, dass der Flex Rider nur so seine Verwendung findet. Es kann ja auch sein, dass der Ep ihn für den Transport von: - Prominenten bei Fehrnsehauftritten benutzt (siehe "Immer wieder Sonntags", da stehen die Gruppen/SängerInnen an verschiedenen Stellen des Parks und müssen irgendwie von a nach b kommen, ohne lange aufgehalten zu werden). - Hotelgästen benutzt, sodass sie auf den Europa Park Express verzichten brauchen und somit der EP-Express gleich für die "normalen" Parkbesucher benutzbar ist. - Personal benutzt, damit eine größere Gruppe an Mitarbeitern z.B. nicht zu spät zu einer Konferenz in den vielen Konferenzräumen kommt. - Parkplatz benötigenden Besuchern benutzt. Wer sagt denn, dass nur 1 Flex-Rider in Betrieb sein wird ? Also somit ist das Flex-Rider System meiner Meinung nach eine gute Investition. Gruß, gefaller. |
|||
Stef236 Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 00:06 | ||||
Stef236
Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Hi,
etwas offtopic aber: Warum buchen wir nicht mal ne Testfahrt bei MACK in Waldkirch......... Nurn Scherz also nicht aufregen, ok !? Gruß Stefan |
|||
Der Der Dongt Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 08:54 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Mit was willst denn fahren? Matthis |
|||
Stef236 Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 13:16 | ||||
Stef236
Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Hi,
naja Mack bietet ja z.B. eine Testfahrt auf dem e-Motion Coaster an, oder auch auf einem Ihrer Waterrides an ! War aber nur ein Scherz, da das Angebot ja nur für potentielle Kunden gedacht ist ! Gruß Stefan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |