onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Besucherzahlen 2005 - Parks zufrieden?

Autor Nachricht Aktionen
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 20:27
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi, kennt einer von euch die Besucherzahlen von 2005 der Parks?
Also was ich weiß:

Der MoviePark hat sein Zeil von 1,5 Mill NICHT erreicht, aber Halloween lief wieder saugut
Sie hätten aber auch mher Umsatz gemacht.

Der HeidePark hat ungefähr 1,4 Mill

Was wisst ihr?

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Maurer Rides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 14:24
Maurer Rides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
KayoooHi, kennt einer von euch die Besucherzahlen von 2005 der Parks?
Also was ich weiß:

Der MoviePark hat sein Zeil von 1,5 Mill NICHT erreicht, aber Halloween lief wieder saugut
Sie hätten aber auch mher Umsatz gemacht.

Der HeidePark hat ungefähr 1,4 Mill

Was wisst ihr?

Um das mal wieder nach oben zu holen.....würde mich (uns) für statistische Zwecke auch interessieren. Weiss jemand, ob es irgendwo eine Statistik über die Besucherzahlen 2005 aller deutschen (oder europäischen) Parks online gibt?

Danke für eure Hilfe
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 14:26
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Du sprichst mir aus der Seele... S

Das interessiert mich auch mal..

MfG
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen