onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Betrunken im Freizeitpark?

Autor Nachricht Aktionen
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 10:21
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Mich würde mal echt interessieren, ob man betrunken in Freizeitparks reingelassen wird! Darf man dann Achterbahn fahren? Man stelle sich einen betrunkenen in "Kingda Ka" vor S

mfg flo
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 10:39
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Wasn das für eine dumme Frage? Man wird wohl kaum betrunken in einen Park reingelassen, schon gar nicht in eine Achterbahn! 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 11:07
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Aber es gibt leider Leute, die sich Bier, etc. mit in den Park nehmen und dies dann dort trinken und dann die anderen Besucher anpöbeln, und sogar die Mitarbeiter, wenn sie einen dann verbieten in einer Attraktion mitzufahren! 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 11:21
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Donald1988Aber es gibt leider Leute, die sich Bier, etc. mit in den Park nehmen und dies dann dort trinken...

Mitnehmen muss noch nicht mal sein, da man ja in den meisten Parks auch Bier vor Ort kaufen kann.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 11:22
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
LockeWasn das für eine dumme Frage? Man wird wohl kaum betrunken in einen Park reingelassen, schon gar nicht in eine Achterbahn!

Nein, vielleicht nicht überall, aber im Bobbejaanland habe ich mal gesehen, dass jemand der eindeutig zu viel getrunken hatte und kaum noch richtig gehen konnte mit dem Typhoon gefahren ist. Die Mitarbeiter haben das schon gesehen, haben aber nichts gesagt. Dann saß der auch noch in dem Wagen in dem ich auch saß. Zum glück hat ihm die Fahrt nichts ausgeacht. Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet...

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 12:29
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
chris_ob
Donald1988Aber es gibt leider Leute, die sich Bier, etc. mit in den Park nehmen und dies dann dort trinken...

Mitnehmen muss noch nicht mal sein, da man ja in den meisten Parks auch Bier vor Ort kaufen kann.

Ja, aber bei den Preisen bleibts bestimmt bei einem Bierchen, wenn überhaupt! S
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 12:39
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Willst du es ausprobieren oder warum fragst du?
Ich denke nicht, dass irgendweoche bekannten Paks betrunkene Leute durch ihr Forten gehen lassen.
Wenn sich dort einer betrinkt enke ich wird er nett zum Ausgang gebracht oder unter Beobachtung gehalten.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 13:06
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Würdest du es als Parkbesitzer begrüßen wenn dir irgendwelche besoffenen Idioten den Park voll kotzen ???
Ich bezweifel das !
Es ist auch nicht unbedingt schön wenn Leute sich voll laufen lassen und dann ihre "Gerüche" an den anderen Gästen auslassen müssen....bin sicher du findest hier einige Leute die dir das bestätigen können.

Gruß
Andrea
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 13:22
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Jo, da haste recht!

Was mich auch nervt sind jugendliche die nur zum saufen verreisen! Und wenn man sie später fragt, was sie alles erlebt haben, wissens nicht mehr, oder sie sagen: "Haben die ganze Zeit gesoffen!"

NE! S
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 13:37
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Ich finde es auch echt scheiße, wenn man betrunken in einen Park geht, denn man geht ja in einen Freizeitpark um Spass zu haben, aber betrunken bekommt man ja nicht umbedingt was mit. Es hat mich nur mal so interessiert.

flo

aber danke für die postings S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 14:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe bei Fan Day jemanden gesehen, der kam schon morgens mit ner Fahne an S .
Ich trink ja auch gerne mal einen, aber tagsüber in Freizeitparks, steh ich wirklich nicht so drauf.
Freizeitparks sind ja auch Familenparks, da kommt dieses Rumgesaufe überhaupt nicht gut.

Soviel Promille von mir dazu

Na denn Prost

Dirk

PS: Evtl habe ich sogar noch nen Bild von dem Typen mit der Fahne, muss mal suchen

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 14:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nanana,

ein bis zwei gepfegte Prinzregent Luitpold im Marienhof werden ja wohl noch drin sein ...

Zuprostende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 15:27
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchPS: Evtl habe ich sogar noch nen Bild von dem Typen mit der Fahne, muss mal suchen

Ist das der mit der GCC Fahne?
Ja da habe ich ein Foto von S

LG
der Maddin
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 18:28
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 18:30
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:02
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Mir ist im EP aufgefallen, da wollte ein betrunkerner, bei Poseidon glaube ich rein, der wurde dann aber mehr oder weniger freundlich aus den Bahnhof geschmissen! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kingfuzzi und Ich hatten auch mal was in der Art beobachtet. Ein gut angeheiterter Besucher wollte mit der Bierflasche in der Hand noch Lethal Weapon fahren. Als er dann vom Mitarbeiter gebeten wurde, die Bahn zu verlassen, hat er rumgepöbelt und sein ganzes Bier in der Station verteilt. Naja, der Sicherheitsdienst tat sein Übriges... S 0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 11:21
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Tja das stimmt wohl, rumpöbelndes & besoffenes Pack im Park ist schon ein echter Knaller. S

Alleine schon, das es Leute gibt die anderen Ihr angesoffenes Gelalle zumuten
und dabei evtl. noch ordentlich ausdünsten, das nervt schon kollossal! S

Wenn dann evtl. noch Gewaltandrohungen dazu kommen, ist endgültig Schluß mit lustig.

Nicht zu vergessen dabei, sollten solche Personen in einer Gruppe unterwegs sein, dann
fällt es auch auf die Anderen unfreiwillig zurück! S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 11:54
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich war mit cousine usw. im Moviepark

da war ein ganz schön cooler mit seiner freundin auf Mystery River - wir waren auch noch in dem Boot mit denen.
Habe auch zu dem im Boot gesagt,

"Du bist mir ja ein tolles vorbil für die kids hier. Schnell hier im boot was trinken."

Meine cousine ist 10,8 und mein couseng (wird das so geschrieben?) war 6

Dann hat der auch nur in der großen Kuppel das Bier ausgeschüttet. Ars S hl S h der typ ...
Also ne stunde hat der mir wirklich den spass genommen.
Die Parks müssen da mehr tun, Bier am besten verbieten, bzw. man darf keine alkoholischen getränke mit nehmen.

Sybex
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 21:12
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oberpeinlich ist es auch, wenn man dem Mitarbeiter einer Achterbahn das halbvolle Bier sturzbesoffen
in die Hand drückt um es "wegstellen" zu lassen, dann lallend und schwankend Platz in der Bahn nimmt.
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 21:17
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hoi, also ich habe letztens im Fort Fun gesehen das Betrunkende "kiddis" in den Park durften... ob sie was gefahren sind weis ich nicht.

MFG
Tomahawk
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 21:23
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
BatwingIch finde es auch echt scheiße, wenn man betrunken in einen Park geht, denn man geht ja in einen Freizeitpark um Spass zu haben, aber betrunken bekommt man ja nicht umbedingt was mit.

Für manche Menschen sind 1,0 Promille der Inbegriff der Heiterkeit und des Spaßhabens...! Die zu "bekehren" ist nicht wirklich möglich...

lg
Manu
(, der in Parks auch immer ein, zwei Bierchen schlabbert!)
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 22:03
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
TomahawkHoi, also ich habe letztens im Fort Fun gesehen das Betrunkende "kiddis" in den Park durften... ob sie was gefahren sind weis ich nicht.

Also zumindest in der Silent Movie waren sie S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen