onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Biete einige Merchartikel aus div. Parks

Autor Nachricht Aktionen
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 07:05
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,
möchte mich von ein paar meiner Parkartikel trennen. Preise auf Verhandlungsbasis. Sorry für die verschwommenen Fotos,meine Digicam gibt langsam den Geist auf S

1. Fort Fun Becher,blau, mit Strohhalm,20cm groß (unbenutzt)
2. Holiday Park Becher mit Strohhalm,10cm (wurde einmal benutzt)
3. 2 Gläser aus Tripsdrill,Motive Vinarium und Wildwasserfahrten,10cm und 8cm groß (unbenutzt)
4. Movie Park Germany,Schlüsselanhänger,12cm lang,vorn mit MP Schriftzug,hinten mit Nashorn als Regisseur (unbenutzt)

upic267693

upic267694

upic267695

upic267696
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 07:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Benutz mal deine Makrofunktion von der Kamera S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 16:40
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Etwas unscharf, könntest du ein paar bessere Pics reinstellen bitte? Dann schau ichs mir auch genauer an. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 21:31
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vielleicht könntest Du uns auch Deine grobe Vorstellungen der Preise nennen... S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 23:58
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Kommt drauf an, wie gut die Artikel erhalten sind. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 00:22
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub -Keven- meinte nicht dich -Marco001-.

Sag mal sind das Kerzengläser von Tripsdrill?
Und stammt der Schlüsselanhänger noch aus Six-Flags zeit? Wohl nicht oder?
Es sieht so aus als könnte es so ein Logo sein ( prnewswire.com logo.gif ) , aber der Quali könnte es auch das HoPa logo sein.
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 10:41
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Sorry,war ein paar Tage nicht zu Hause.
Ich kann leider keine besseren Fotos reinstellen,da meine Cam nicht mehr besser funktioniert.
Der Schlüsselanhänger ist von diesem Jahr Mai und es steht vorne "Movie Park Germany" drauf.
Die Gläser von Tripsdrill sind ganz normale,keine Kerzengläser.

Da ich schon einen Interressenten für alles zusammen habe,weiß ich nicht,ob die Sachen noch zu haben sind. Warte grad auf Antwort von diesem und dann sag ich euch bescheid.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen