onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 17:44 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Schaut euch doch die Sendung gleich doch erstmal an und meckert anschließend… Ich habe dieses Jahr noch kein Big Brother geschaut, da ich diese Art von Fernsehen für absoluten Schwachsinn halte, dennoch halte ich mich mit meiner Kritik bis nach der Sendung zurück, ich wird´s mir nämlich auch anschauen BigDiet war auch schon im Phantasialand und sind jetzt nur noch Oberchecker da? – Nein DrEvil |
|||
mülla Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 17:51 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich mag BB nicht, aber ich werds trotzdem mal schauen, bin nämlich neugierig was die sich da jetzt ausgedacht haben.. *g* | |||
Bugs Bunny Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:27 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Es geht los!!! | |||
Evil Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:36 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Nachdem ich mir gerade die „Challenge“ angeschaut habe, frag ich mich wofür man den Park 5Tage lang geschlossen hat? Das mit den Tieren und dem Fahren hätte man genau so gut nach Parkschluss machen können.
Das schreien der Person die Geforce gefahren ist, war ja unerträglich, meine armen Ohren… Fazit: Ich werd auch weiterhin diese Sendung nicht verfolgen… Gruß DrEvil |
|||
Christopher Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:38 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Der Park wurde doch nicht wegen der Challenge geschlossen oder? Ich dachte die machen dort Wartungsarbeiten während der park schließt... | |||
melly Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:45 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Laut Hopa haben sie den Park wegen der Challenge geschlossen: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: Seit Tagen verwandeln fleißige Helfer einen weiten Bereich im Holiday Park Hassloch in ein gigantisches Fernseh-Studio. Während der Park für den Publikumsverkehr für fünf Tage geschlossen ist, hat der "große Bruder" aus Köln am nächsten Donnerstag (7. Oktober) einen dramatisch-gefährlichen Drehtag eingeplant.(Quelle: holidaypark.de) Noch was RTL2 hat die Challenge nur gekürzt gezeigt Laut der Hompage vom Hopa war das noch: Was dann folgte, ging massiv in die Beine: 294 Stufen in den Himmel warteten auf Daniela - ihre Aufgabe war, die komplette Achterbahn bis auf 62 Meter Höhe hinaufzuklettern, um oben, an der Spitze der "Expedition GeForce" einen Sicherheits-Schalter zu aktivieren, der die Bahn in Gang setzte. (Quelle: holidaypark.de) Also das hätte ich gerne gesehen. Meine Fazit: Jeder hätte diese Challenge geschafft. Die war ja nur all zu leicht. |
|||
xtreme Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:46 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Eigentlich hab ich etwas mehr Erwartet. Warum der HoPa geschlossen wurde kann ich nicht nachvollziehen. Wie DrEvil schon gesagt hat, hätte man das ruhig nach Parkschluss machen können. Und warum diese Person so geschrien hat als würde sie sterben, entzieht sich meiner Kentnis. BB hat mich noch nie Interressiert und wird es auch nicht nächster Zeit tun.
Entäuschte Grüße, Malte |
|||
kmonster Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:47 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Park hat momentan sowieso unter der Woche geschlossen. Ich denke mal die wurde dementsprechend angewiesen, kommt ja auch sonst nicht so cool...[/quote] Der erste Teil war mit Abstand der schwierigste . Ich war zwar insgesammt etwas enttäscht da ich davon ausgegangen sind das alle Teile mit der GeForce zu tun haben aber der Teil war dafür recht gut aufgemacht und sicherlich schöne Werbung für den Park. SAnstatt "eine der berühmtesten Achterbahnen der Welt" hätte ich aber schon gesagt das es sich dabei um die (gewählt) beste Bahn handelt. Insgesamt viel Aufwand für die paar Minuten aber das ist wohl beim TV so, aber dafür eine gelungene Präsentation. Wer es Daniele nachmachen will der bekommt die Challenge bei Ebay. Aber bevor jetzt wieder alle meckern lest erst mal hier. Gruss Volker |
|||
Bugs Bunny Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:52 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Nach Angaben von RTL II fand die Challange am Donnerstag (07.10.) gegen 11.30 Uhr statt.
Hier eine kurze Zusammenfassung für alle die es nicht sehen konnten/wollten: Gruß Nadine |
|||
rcmania Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:58 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Und dazu passend noch der Text von holidaypark.de :
|
|||
kmonster Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 19:04 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Schade das die Besteigung nicht gesendet wurde, wäre bestimmt interessant gesesen. |
|||
multimueller Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 19:50 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Mann-o-Mann, manchmal machen die Jungs von Intamin es aber auch kompliziert (Wahrscheinlich wollen die verhindern, dass nachts jemand die Bahn heimlich einschaltet...) |
|||
Fishbone Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 20:15 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Als ich das gelesen hab mit dem "Sicherheitsschalter" musste ich auch erstmal grinsen ! Herrlich! Viele Grüße, Michael |
|||
Aiwa Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:07 | ||||
Aiwa
Deutschland |
Ich habs mir auch angeschaut, aber ehrlich gesagt, hab ich mir da ein bisschen mehr vorgestellt..man einmal mit der geforce fahren und en krokodiel und ne spinne über sich laufen lassen ist doch echt nicht so schlimm..
aber ich musste so lachen, als daniela auf der geforce so geschriehen hat lool.. Ich fands sehr amüsant |
|||
Günni Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 13:47 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Einfach toll, die offiziellen Kommentare hinterher :
Ja natürlich - und wahrscheinlich freiwillig und hungrig. Oder war es doch Was denn nun? Ein wilder Alligator oder ein gefräßiges Nil-Krokodil??? Ist zwar zoologisch ein Riesenunterschied, aber Hauptsache wild und/oder gefräßig. Es ist geklärt : Natürlich, werden ja auch nicht gefüttert, die armen Reptilien. Und RTL II bringt selbstverständlich die BB-* in akute Lebensgefahr!!! Und was noch? Ach ja Stimmt, muß ja gefährlich wirken!! Vogelspinnen und aggressiv - ich fass' es nicht!!! und riesig sind sie auch noch!! Obwohl - war auf dem Gesicht nicht nur die kleine und die etwas größere doch auf dem Bauch? Wie auch immer - Dummschwätz hoch drei. Vielleicht hätte man die Fahrt mit der EGF auch noch aufwerten können (z.B. "rachsüchtige Bügel, die nach Lust und Laune aufgehen" oder "unberechenbare Todesmaschine, die nicht immer ihren Schienen folgt"). Wäre doch viel reißender gewesen!! Schöne Grüße vom Pressespiegel Günter |
|||
FreizeitparksBig Brother Challenge demnächst im Holiday Park |
||||
Markus Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 14:54 | ||||
Markus
Deutschland |
Muhaha,geil.
Dein Posting war einfach köstlich,Günni. Du hast es genau erfasst. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |