onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Bilder direkt zum ansehen

Autor Nachricht Aktionen
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 22:15
Avatar von Trillefit Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Ich Entschuldige mich bei alle´n Usern für die geklauten Bilder 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 22:24
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hmmm....
schön. Das sind alles Bilder die wir schon kennen (vorletztes ist sogar von mir)
Vielleicht vorher die schon gezeigten Bilder mal durchschauen und gucken, dass man nichts doppelt macht.
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 22:28
Avatar von Trillefit Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
ich wollte ja keine elegalen oh habe ich das gesagt ich meinte mit viel abstand gemachte Fotos reinsetzten 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 22:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Trillefitich wollte ja keine elegalen oh habe ich das gesagt ich meinte mit viel abstand gemachte Fotos reinsetzten

Mit viel Abstand, also nicht selber gemacht? S
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 22:49
Sven

Deutschland
doch es sind meine fotos 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 22:54
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Deswegen wunder ich mich gerade, warum auf einem der Bilder das Copyright meiner Homepage drauf ist...sehr merkwürdig! 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 23:01
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein Grund sich jetzt zu streiten S

Gruß Micha
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 23:06
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ja BUBU hat Recht, aber nimm ihm das bitte nicht zu übel BUBU. 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 23:12
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Fotos sind wohl ganz schön.Aber man kennt die schon. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 23:28
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich nimm es ja nicht übel. *indieEckesetz*
Tipp an Trillefit:
Es gibt eine Suchfunktion bei Onride und einfach mal nach Movie Park suchen. Du findest dann sicherlich einige Themen und Fotos rund um den Park. Vielleicht dann auch einfach mal gucken, was es schon gibt und was du beisteuern kannst S
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 04:16
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
jetzt hört doch auf zu streiten und schaut mal wie traurig der fuchur auf dem einen foto dreinblickt. S

*mitnachhausenehmenundliebhabenwill* S

find dem sollten se nen schrein einrichten. nen glücksdrachen kann man doch net einfach so vor die tür setzen. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 10:54
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
@Trillefit:

Es spricht nichts dagegen eine kleine Zusammenstellung zu machen von Fotos die es hier schon gibt, aber:

Alle Fotos sind von anderen Usern, ich bitte dich daher 2 Dinge strikt zu beachten:

1.) Bei ursprünglich fremdverlinkten Bildern: Quellenhinweis (Namen der anderen User erwähnen)
2.) Bilder die ursprünglich bereits bei onride hochgeladen wurden: Upic Nummer verwenden, so kann man durch Mausover feststeller wer das Bild ursprünglich hhochgeladen hat. Das erneute Hochladen verfälscht den Urheber und kostet unnötigen Speicher.

Ich bitte dich deinen Beitrag entsprechende zu modifizieren.
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 10:56
Sven

Deutschland
Fettes Sorry für das geklaute Bild S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 11:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TrillefitFettes Sorry für das geklaute Bild S

Kein Problem, nächste mal einfach die Hinweise beachten.

Mit [upic] darfst du gerne fremde Bilder einbinden, und falls diese nicht bei onride liegen, einfach Quellen- oder Autorangabe.

Hier gehts weiter.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen