onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Bilder von Holly's Kinderland

Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:39
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Da ich am Wochenende im Hopa war, habe ich mir das neue Kinderland mal etwas genauer angeschaut, Hier ein paar Bilder dazu:

Praktisch! Alle drei Karussels können von nur einem R-OP gesteuert werden.
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2636.jpg

Nochmal ein Blick auf den R-OP Bereich
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2639.jpg

Mit der Altersbegrenzung nimmt man's nicht so ernst S
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2631.jpg

Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2630.jpg

Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2632.jpg

Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2643.jpg%20

Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2638.jpg

Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2633.jpg

Sehr schön sind auch die Park Maskottchen geworden, die man auf allen drei Fahrgeschäften findet.
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2640.jpg

Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2629.jpg

Hier fehlte leider das Wasser!
Fremdbild
Quelle: jokers-bilder.de IMG_2635.jpg
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 05:27
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Meine Güte...

...das hat man aber echt schön hinbekommen!!! Nur frage ich mich gerade, ob das nicht sehr anstrengend für den Ride-OP ist, immer ein Auge auf DREI Fahrgeschäfte zu werfen, und somit auch nicht gaaaannnzz soooooooo ungefährlich???

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut!

lg
Manu
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 08:42
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja in tripsdrill funktioniert das ja auch... wird auch schlappentour und Wirbelpilz mit einem ride op auskommen... und es klappt S 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 16:53
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Bei meinem Besuch wurden die Karussels immer abwechselnd betrieben, was aufgrund des sehr geringen Andrangs auch auch gut funktionierte. 0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 18:35
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
djicecoldnaja in tripsdrill funktioniert das ja auch... wird auch schlappentour und Wirbelpilz mit einem ride op auskommen... und es klappt S

Wenn es von einem Ride-OP betriben wird, dann immer so, dass er sich auf ein fahrendes Fahrgeschäft vollstens konzentrirern kann und in dieser Zeit wird das andere Fahrgeschäft be und entladen.

Aber zum HoPa wurde von Joker geschriebn
es KANN ein Ride-OP bedienen und nicht muss.
Als ich dort zu besuch war, waren sie vorübergehend zu zweit
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 14:44
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
djicecoldnaja in tripsdrill funktioniert das ja auch... wird auch schlappentour und Wirbelpilz mit einem ride op auskommen... und es klappt S

S

...aber nur solange man den Fahrstand auch verlässt um sicherzustellen, dass alle Fahrgäste sicher sitzen, den Mindestanforderungen entsprechen und die Karussell Flug- und Fahrbahn frei ist.

S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 15:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Eigentlich ist ja alles drei das selbe! S S S
Aber schön für die Kiddies, vor allem weil's neber dem Spielplatz ist.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen