onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Bildersuche für onride-Redaktion

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2012 Dienstag, 21. Februar 2012 14:11
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Um einige Parks im onride Redaktionssystem fertigzustellen, benötigen wir noch Bilder, da bisher aus einigen Parks keine passenden hochgeladen wurden.

Ich mache mal den Anfang:
Für das Redaktionssystem suche ich Fotos des Lunaparks in Prag. Meine eigenen Bilder sind damals leider kurz nach meinem Prag-Besuch mitsamt Laptop in Holland geklaut worden...

Es gibt hier auf onride zwar mehrere Tagesberichte, allerdings ist die Auflösung dieser Bilder insbesondere für das Titelbild zu gering. Wer kann also Bilder in höherer Auflösung nochmal hochladen?
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2012 Dienstag, 21. Februar 2012 14:37
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
upic415000

upic414999

upic414998

upic414997

upic414996

upic414995

upic414994

upic415003

Schitteböhn!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 10:51
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ich schau mal nach, wenn ich wieder zuhause bin.
Habe den Park vor zwei Jahren mal besucht, mich aber vom Counten ferngehalten, weil mir das ganze etwas unsicher und heruntergekommen vorkam. Was für ein Bruchbudenpark!

Lg aus Island,

Michael
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 12:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das, was ich brauchte habe ich eigentlich schon. Der Park in der Redaktion ist fertig, muss nur noch geprüft werden. Vielen Dank. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 10:00
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Es werden dringend Bilder vom Milkyway-Parkt in Devon (GB) gesucht, damit der Park fertig wird. Wer kann helfen?
Fotos bitte einfach hier hochladen.

NOTB, TT, The Knowledge, phantasia, Sarion, undelete, Top Spin, funparkfan, Georges, Heinz, Koelle, Seidel666, Matze, MIB, MichaelM1979, Simon B, tron, TomSC, HeiPaFan
Hat jemand von euch bei seinem Besuch Fotos gemacht?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 10:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe nur Video gemacht. Jenny müsste helfen können, glaube ich. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2012 Samstag, 05. Mai 2012 16:19
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich bin auf der Suche nach einem Beispielbild für ein Bungee-Trampolin. Also ein Bild, auf dem man z.B. den Springer an den Seilen hängend in der Luft sieht, aber nicht viel von einem Park oder Kirmes drumherum zu sehen ist. Kann jemand helfen und hier etwas passendes hochladen? 0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2012 Samstag, 05. Mai 2012 21:32
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So etwas?

Oder ist das zu viel Park bzw. zu wenig Trampolin?

upic418873

upic418874
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2012 Samstag, 05. Mai 2012 22:44
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn die kleine Bearbeitung für dich ok ist, taucht das Bild in Kürze beim Neuheitentext von de Waarbeek auf.
upic418875
0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2012 Samstag, 05. Mai 2012 22:53
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles Paletti! 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2012 Samstag, 05. Mai 2012 22:53
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr wollt das Bild doch nicht etwa ohne Verfremdung des Gesichts verwenden...? 0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2012 Samstag, 05. Mai 2012 22:57

Deutschland . NW
Reicht die Brille bei meiner Tochter nicht? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2012 Montag, 07. Mai 2012 17:52
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Papa damit einverstanden ist, dass das Bild so gezeigt wird, muss das Gesicht nicht verfremdet werden. Papa muss nur gegebenenfalls schriftlich zustimmen, was er ja hiermit im Thema getan hat. 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2012 Montag, 07. Mai 2012 21:42
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz ehrlich...? Entfremdete Gesichter auf Freizeitpark- und Kirmesfotos gehen einfach nicht. Wenn Ich nicht gerade ein Gesicht in absoluter Großaufnahme habe, halte ich es für mehr als überflüssig. Aber leider übertreibt es hier der ein oder andere mit dem Verfremden und man kann sich einige Bilderberichte nicht mehr anschauen. Bei Volksfesten und Freizeitparks gehören Menschen, auch auf Fahrgeschäften, einfach zum Gesamtbild und brauchen nicht verfremdet werden. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 18:31
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hast du Recht. Wenn aus dem Bild eindeutig hervorgeht, dass die Dargestellten nur zufällig auf das Bild geraten sind, braucht gar nichts verfremdet werden. Es sei denn, einer guckt genau in die Kamera und möchte nicht, dass er auf einem Kirmesbild im Internet erscheint, dann musst du das Gesicht wohl oder übel "pixeln". 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 18:49
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Eulalia2002 Es sei denn, einer guckt genau in die Kamera und möchte nicht, dass er auf einem Kirmesbild im Internet erscheint, dann musst du das Gesicht wohl oder übel "pixeln".

Quark, Es zählt nur, ob Beiwerk oder nicht.

Aber darum geht es in diesem Thread auch eigentlich gar nicht!

Wenn jamnd mal wieder was konstuktives beitragen möchte: Der Aufruf zum Milkyway-Park gilt immer noch.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 17:43
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
War in den letzten Jahren mal jemand auf der Wasserkuppe und hat einigermaßen aktuelle Fotos vom Märchenwiedenpark (Der Spielplatz mit dem Hexenbesen, Lunaloop usw.)? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 20:42
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Die paar wenigen, die ich habe, sind von 2007, ich weiss nicht, ob dir das hilft... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 20:45
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Vom Aufbau des Hexenbesens bis kurz nach dessen Inbetriebnahme habe ich selbst Bilder. interessant wäre der ganze Spielplatz usw drumherum.

Ich glaube, ich muss da dringend mal wieder hinfahren S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 22:03
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
upic293655

upic293654

upic293653

upic293652

Das sind meine letzten Fotos.

Das wird dir aber auch nur bedingt helfen.

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 20:56
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hat jemand ein Foto der neuen Kamelreitbahn im Rastiland (Sarah oder Markus?)? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 12:28
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
War in den letzten beiden Jahren vielleicht jemand im Leolandia und kann Fotos des Aquariums und des erweiterten Piratenbereichs liefern? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 12:45
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hat jemand Fotos der Indoor-Spielhalle Bobos Indoor aus dem Boudewijn Seapark in Brugge? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 12:53
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
War dieses jahr schon im Mcplay und hat zufällig ein Bild der neuen Ananas (dieser mini-Topspin)?
Sonst muss ich wieder ein Beispielbild verwenden.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2013 Donnerstag, 26. Dezember 2013 12:24
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
War jemand dieses Jahr schon in Slagharen und könnte Bilder der neuen Attraktionen liefern?
Außerdem wäre ein Bild von dem 4D-Kino toll.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen