onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Andi Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 17:04 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Hallo,
Ich glaube einige wissen schon ,dass der "High Fall" seit einigen Tagen zu ist. Nun hab ich die antwort vom MPG bekommen. Tjaa, wollen wir mal hoffen, dass der Turm bis zum Fanday wieder laufen wird... Gruß, Andi |
|||
Muzze Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 17:53 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Ohje, der schöne Turm. Mich wunderts nur, dass es trotz Blitzableiter passiert ist. Aber da kann man ja nun nichts machen, außer auf den neuen Motor warten | |||
ACC Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 17:55 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wenn es wirklich ca 6-8 Wochen dauert, dann ist die Hauptsaison in NRW wieder vorbei, da werden sich die Besucher aber freuen...
Muss das wirklich so lange dauernde Grüße, Dennis |
|||
DasM Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 17:59 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Das lag bestimmt an der Deutschlandfahne oben drauf, ich könnt drauf schwören
Schade.. mehr LEute die nicht da anstehen sondern die Warteschlangen zu anderen Sachen verlängern |
|||
Yannick Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 18:28 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Na toll, da war man noch nie im Movie Park und will zum Fanday endlich hin und diesen tollen Turm testen und dann sowas... | |||
dj-erik Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:51 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Juhu ich muss den Turm am Fanday nicht fahren *duckundwegrenn*. gruß erik |
|||
Andi Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:59 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Freu dich nicht so früh, vielleicht wird der Turm am Fanday wieder laufen |
|||
DasM Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:04 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Am 16.6. war morgens auch am Eingang das Schild, dass der High Fall nicht ging, dann machte der vormittags einige Fahrten, und nachmittags (nach neuer Rechtschreibung nach Mittags.. ) ging er wieder.
Weiss jemand, was da los war? Vllt war das ja ein schleichender Fehler, der nun erst richtig auftauchte.. |
|||
coaster_maniac Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:14 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
So sieht er nun aus!
Schade eigentlich, was da wohl wieder kostet? Bleibt nur zu hoffen, das es vieleicht etwas schneller geht, damit die Anlage in den Ferien fahren kann! MFG Andre |
|||
steve Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:28 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Steckt der "Aufzug" da fest??? | |||
coaster_maniac Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:30 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ja, es sieht so aus! Edit: Es ist mein Bild !
MFG Andre |
|||
Doempelhoempel Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:33 | ||||
Doempelhoempel
Deutschland . NW |
Wo dran siehst du das denn,auf eimen Photo bewgt sich immer so weng! Mfg |
|||
NessieFan Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:35 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Gab es eigendlich schonmal eine Saison wo das Teil nicht über zwei Wochen geschlossen war?!
Der hat ja echt durchgehende Probleme. Naja, kann der MP aber auch nichts für. Philipp |
|||
ACC Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:38 | ||||
ACC
Ich erwähne nur mal das Wort "Wartung"... Grüße, Dennis |
|||
Maddin Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:41 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich erwähne mal das Wort "Verschleiß" |
|||
ACC Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:44 | ||||
ACC
Ich erwähne mal das Wort "Verschleiß" Ja und wo ist das ein Widerspruch? Verschleißteile öfter austauschen, dann hat das teil auch weniger Downzeit....aber das zieht sich ja durch den ganzen Park. Für einen Blitzschlag kann man natürlich nichtsige Grüße, Dennis |
|||
Shockie Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 21:13 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Der MP hat auch noch andere tolle Attraktionen zu bieten... *hust* Liebe Grüße, Alex |
|||
@ndi Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:45 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Ich denke echt das es sich bis zu 8 Wochen hinziehen kann bis der Turm wieder läuft. Bis das alles repariert ist und die Ersatzteile angekommen sind, werden einige Tage vergehen. Zwar schade das er am Jubiläumstag nicht Fahrbereit ist aber ändern kann man leider nichts daran.
Mfg @ndi |
|||
AugustVonPolen Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 10:56 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Oje,
mal wieder defekt das Dingen. Ist wirklich nen jammer das der immer dann kaputt geht wenn der Park den braucht. Es beginnen ja heute hier in NRW die Ferien und garantiert wirds lange Gesichter geben. Da wird man bestimmt bald wieder den Kran im Park sehen und ich hoffe das es diesmal nicht so lange dauert bis die Ersatzteile ankommen. Ist für den MP sicherlich ne ärgerliche Sache, denn der Motor wurde ja erst in der letzten Winterpause, nach dem "Mega-BreakDown" im SpätSommer, erneuert. Teure Sache das Ganze Auge |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 11:21 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, mich wunderts, dass die davon nicht noch einen Ersatzmotor haben.
Finde es auch schade, dass die ganzen Besucher jetzt den Tower nicht fahren können. Ich weiss noch, als ich dort war und CCC (damals) nicht fuhr... |
|||
Yannick Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 11:24 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Deine Eltern haben doch auch keinen Erstazmotor für ihr Auto zuhause, oder? |
|||
AugustVonPolen Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 11:31 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Weisst du was so ein Dingen kostet? Desweiteren muss der Kran auch bestellt werden und ob die Reperatur allein von der Maintenance des Parks durchgeführt wird wage ich mal zubezweifeln, letztes Jahr war Intamin/Ridetrade auch vor Ort, zwar wegen der "Seilgeschichte", aber denke das die bei sowas auch kommen werden. |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 12:16 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Deine Eltern haben doch auch keinen Erstazmotor für ihr Auto zuhause, oder? Da hast du recht |
|||
benbender Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 13:31 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Das Ding ist mehr kaputt, als es in Betrieb ist. Ich war in den letzten zwei Jahren dreimal dort und einmal hatten wir das Glück, daß der High Fall in Funktion war.
Und irgendwie sieht das etwas seltsam aus, daß der High Fall durch einen Blitz aus dem Verkehr gezogen wurde. Blitzeinschlag muß man einkalkulieren, oder ist der Tower im Holiday Park noch nie vom Blitz getroffen worden !? Kann ich mir nicht vorstellen, aber da ist meines Wissens noch nie der Motor dabei kaputtgegangen. Vielleicht wurde da am falschen Ende gespart. Naja, daß werden die Gutachter klären müssen, denn der Movie Park wird doch wohl gegen solche Dinge versichert sein. Wenn die nach Vorschrift gearbeitet haben, dann muß die Versicherung auch zahlen und der Movie Park kann weiter kräftig in das Museum investieren. Oder die anderen Anlagen weiter so toll in Schuss halten. Gruss Torsten |
|||
Mokstar Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 15:16 | ||||
Mokstar
Christian Noel Eutin Deutschland . SH |
Im Normalfall wird ja auch der Blitzableiter getroffen und die Ladung fließt ab ohne Beschädigungen zu hinterlassen. Leider bieten Blitzableiter keine 100% Sicherheit und es kann vorkommen, dass der Blitz trotzdem da einschlägt, wo er zu Schäden führt. Das es beim High Fall jetzt zu dem Ausfall gekommen ist, liegt daher wohl kaum daran, dass der Movie Park nachlässig war, sondern eher an der geringen Unsicherheit, die eben immer bleibt. Gruß Christian |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |